259°
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs] @Amazon / evtl. Saturn
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs] @Amazon / evtl. Saturn
EntertainmentAmazon Angebote

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs] @Amazon / evtl. Saturn

Preis:Preis:Preis:33,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Sie wird wieder für einen guten Preis rausgehauen.

Ein Best of der Show auf 29 DVDs.

Weiter gehts bei Idealo zu 53,44 Euro.

Wer noch den 5 Euro Gutschein für Saturn.de hat, den es für eine Newsletter-Anmeldung gab, bekommt die Box dort bei Selbstabholung im Markt sogar für 27,99 Euro.

saturn.de/mcs…=-3

Beste Kommentare

Dürfte ich Sie hier an die Bheke Titten ?

HOT - Mega Kultig - Da war RTL noch OK

17 Kommentare

Gut

Reicht wenn man das einmal gesehen hat X)

Rtl

Gefickt eingeschädelt

Dürfte ich Sie hier an die Bheke Titten ?

HOT - Mega Kultig - Da war RTL noch OK

Wigald Boning...Kult, Kult, Kult.

Wer guckt sich diese alten unlustigen Schinken an?

Karl Ranseier ist tot


Verfasser

Samhain88

Wer guckt sich diese alten unlustigen Schinken an?



Wer respektiert, dass Geschmäcker verschieden sind und das es Leute gibt, die genau das tun ?

Karl Ramsauer ist Tod!
Super Serie aber kostenlos? In der Überschrift steht nichts. Da gehört der Preis aber schon immer mit hin. Bitte ändern!

Verfasser

OlgaW

Karl Ramsauer ist Tod! Super Serie aber kostenlos? In der Überschrift steht nichts. Da gehört der Preis aber schon immer mit hin. Bitte ändern!



Du siehst aber den Preis über der "zum Deal" Schaltfläche ?

Ansonsten surfe einfach mal ein bisschen in der Rubrik "Deals" und Du wirst erkennen, dass es durchaus vorkommt, dass der Preis in der Überschrift steht, dies aber nicht die Regel ist... so auch nicht bei dem in 07/2014 von Dir eingestellten Deal ;-)

hukd.mydealz.de/dea…702

hot

Das wird bestellt. Ich habe die Show geliebt.

Suche vom Mirco den Döner Song !!! ist der dabei in der Box ??????

OlgaW

Karl Ramsauer ist Tod! Super Serie aber kostenlos? In der Überschrift steht nichts. Da gehört der Preis aber schon immer mit hin. Bitte ändern!


In der Listübersicht sieht man weder die Kategorie, noch das Preisfeld da dort nur die Überschriften gelistet werden.
Natürlich sehe ich alles Mögliche auf der Seite des Verkäufers. Da kann man auch nachsehen. Die Liste ist dafür da, damit man gerade nicht weiter suchen muß.

Verfasser

OlgaW

In der Listübersicht sieht man weder die Kategorie, noch das Preisfeld da dort nur die Überschriften gelistet werden. Natürlich sehe ich alles Mögliche auf der Seite des Verkäufers. Da kann man auch nachsehen. Die Liste ist dafür da, damit man gerade nicht weiter suchen muß.



Ok, dann bleiben Dir meine eingestellten Deals jetzt und in Zukunft verborgen, bzw. müssen angeklickt werden. Ist aber bei der Vielzahl der eingestellten Deals hier auch kein Beinbruch.

Jeder User hat andere Anforderungen, die niemals alle erfüllt werden können... für Dich ist die Liste dafür da, nicht weiter zu suchen, wieder ein anderer klickt die Angebote an, deren Überschrift ihn interessiert... That´s life... oder... Bisschen Schwund is immer...

OlgaW

In der Listübersicht sieht man weder die Kategorie, noch das Preisfeld da dort nur die Überschriften gelistet werden. Natürlich sehe ich alles Mögliche auf der Seite des Verkäufers. Da kann man auch nachsehen. Die Liste ist dafür da, damit man gerade nicht weiter suchen muß.


Wer halt mobil sucht und seinen Trafik gering hält der klicht nicht stundenlang herum. Siehst du eigentlich rechts auf dem Bildschirm unter "Community-Deals" und bei "Letzte Aktivitäten" Preise? Firefox, Safari und Opera zeigen da nichts. Das liegt am neuen html von MyDealZ.
Aber ansonsten hast du schon recht sofern man sicht nicht an diese alten Grundsätze halten will. Du bist ein freier Mensch und kannst machen was du willst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text