201°
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln auf 29 DVDs @Amazon.de
Beliebteste Kommentare

ich fand die Sendung spitze, da hat man sich immer auf samstag nacht gefreut... und in der pause hat man WWF auf tele 5 geguggt

27 Kommentare

RTL Samstag Nacht wahr wohl eine der besten Sendungen die dem Deutschen Fernsehen passieren konnte. Die Frage wäre halt was wirklich auf den DVD´s drauf ist und was nicht.

"Das Beste aus allen fünf Staffeln" klingt nämlich nicht nach Komplett.. und wenn die besten Sketche fehlen dann wär ich bächtig Möse!

LenyKarl

RTL Samstag Nacht wahr wohl eine der besten Sendungen die dem Deutschen Fernsehen passieren konnten. Die Frage wäre halt was wirklich auf den DVD´s drauf ist und was nicht. "Das Beste aus allen fünf Staffeln" klingt nämlich nicht nach Komplett.. und wenn die besten Sketche fehlen dann wär ich bächtig Möse!



Der Geschmack was "das Beste" angeht ist natürlich bei jedem verschieden... ich persönlich kann sagen, dass der Inhalt der 29 DVDs in meinen Augen schon das komplette Spektrum darstellt und ich nichts vermisse. Das ist wirklich schon eine umfassende Menge Material...

Naja, als Grundschüler fand ich das lustig, aber es war schon echt nicht witzig, ein schlechter Versuch Saturday Night Live nach zu ahmen. Da es nur um den Preis geht ist es natürlich hot. Aber subjektiv betrachtet: Das beste von RTL Samstag Nacht hätte auch auf einen CD Rohling gepasst;-)

Laut Kommentar : Ja, die erste Staffel ist ziehmlich geschnitten... Aber ab der 2ten geht es dann, sind auch viele Episoden definitiv komplett enthalten, sogar ca. 3/4 - 3/5 der kompletten Box sind vollständige Episoden, zusehen an der Laufzeit, von ca. 45min. pro Episode.

Braanz

Naja, als Grundschüler fand ich das lustig, aber es war schon echt nicht witzig, ein schlechter Versuch Saturday Night Live nach zu ahmen. Da es nur um den Preis geht ist es natürlich hot. Aber subjektiv betrachtet: Das beste von RTL Samstag Nacht hätte auch auf einen CD Rohling gepasst;-)



Klar war es nur ein Abklatsch... aber sicherlich alles andere als ein schlechter. Die Leute haben Ihre Rollen alle echt gut gespielt.

Live on Tape!

ich fand die Sendung spitze, da hat man sich immer auf samstag nacht gefreut... und in der pause hat man WWF auf tele 5 geguggt

Darf ich sie mal an die Bheke Titten?

Zusammen mit der Wochenschau [ Sat1 ] das beste was es
seinerzeit gab...

Hot...;)

Danke, ich suche schon ewig nach einem guten preis.

Nun gut, die Höhepunkte kann man sich auch bei Youtube reinziehen. Tanja Schumann kann ich btw. nicht mehr sehen

Und heute läuft mir bei "RTL" der kalte Schauer den Rücken runter.

Kult = Kult

Da weiß man DLNA erst wirklich zu schätzen, wenn man es mit 29 dvds zu tun bekommt.

Radiohead

Nun gut, die Höhepunkte kann man sich auch bei Youtube reinziehen. Tanja Schumann kann ich btw. nicht mehr sehen



Liegts am Dschungel? Da war sie aber gar nicht präsent ^^

Samstag Nacht ist klasse, aber 29 DVDs? Die würden bei mir am Ende als Staubfänger enden.

Wow! Soviele Menschen mit schlechten Geschmack!
Naja!

Alan001

Wow! Soviele Menschen mit schlechten Geschmack!Naja!



HUKD - Das Film-Bewertungsportal

In meiner Naivität ging ich davon aus, dass es hier um die Bewertung des Preises geht ;-)

Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke Winke
und Good Bye

Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Schlampe
für mich frei

Schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt,
auch wenn ich miefe
wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase
sind gelegentliche Gase
ganz egal

MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF

Sagt doch über den
Charakter garnichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab' ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke Winke
und Good Bye

Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Schlampe
für mich frei

Schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt,
auch wenn ich miefe
wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase
sind gelegentliche Gase
ganz egal

MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF

Sagt doch über den
Charakter garnichts aus

Braanz

Naja, als Grundschüler fand ich das lustig, aber es war schon echt nicht witzig, ein schlechter Versuch Saturday Night Live nach zu ahmen. Da es nur um den Preis geht ist es natürlich hot. Aber subjektiv betrachtet: Das beste von RTL Samstag Nacht hätte auch auf einen CD Rohling gepasst;-)



naja was heisst abklatsch.. sowas nennt man lizens. das ding hatte einen eigenen style und charm und hat nicht einfach versucht snl nachzuspielen. die wegwerf comedy der letzten 10 jahre im deutschen tv wünscht sich nur halb so kreativ zu sein die zu samstag nacht zeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text