-37°
Rubberbands (Trainingsbänder) @amazon

Rubberbands (Trainingsbänder) @amazon

Dies & DasAmazon Angebote

Rubberbands (Trainingsbänder) @amazon

Preis:Preis:Preis:4,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Preis wird automatisch angepasst, wenn man an die Kasse kommt.


Das neue Jahr ist noch nicht alt und der ein oder andere kann sich bestimmt noch an den Vorsatz erinnern, dieses Jahr mehr Sport machen zu wollen.


Ich benutze solche Bänder immer fürs Bein- und Armtraining. Die Bänder sind unterschiedlich stark und man kann damit eigentlich fast alles machen und muss nicht immer ins Fitnessstudio.


Für den Preis bekommt man 3 unterschiedlich starke Bänder. Sie sind aus Latex und sehr dehnbar.


Beispielübungen:




Beide Beine knapp über den Fußknöcheln in das Band und dann nach außen strecken.


Hinknien (ein Bein nach vorne, ein Bein nach hinten und mit vorderen Fuß auf das Band stellen. Dann kann man Bizepscurls machen.


Ansonsten kann man die Beinübung auch 1:1 mit den Armen wiederholen (sehr anstrengend!)




Wer meine Beschreibungen nicht ganz versteht, findet hier noch ein nettes Video mit einigen Anregungen:


youtube.com/wat…LDY




Mit den Bändern (und ggf. einer Matte) kann man ohne platzfressende Geräte einiges zu Hause für seinen Körper tun und muss nicht immer ins Fitnessstudio (eine Kombination von beidem ist natürlich noch besser). Gerade die ersten male wird man ordentlich was in den Beinen und Armen merken.

1 Kommentar

Die Rezensionen sehen natürlich sehr glaubwürdig aus... Sind bestimmt kein Fake

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text