Rücker Käse - Neue 3für2 Aktion
130°Abgelaufen

Rücker Käse - Neue 3für2 Aktion

14
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"Lulac2"
Heute bei Penny bin ich auf eine neue Aktion von Rücker aufmerksam geworden. Offiziell startet sie erst im August und eine Teilnahme ist dann über scondoo möglich.

Edit:

Mittlerweile ist die Aktionsseite online, dies sind die teilnehmenden Sorten:

- RÜCKER Alt-Mecklenburger Rahmig-Kräftig, 100-g-Packung

- RÜCKER Alt-Mecklenburger Rahmig-Mild, 100-g-Packung

- RÜCKER Alter Schwede Nordisch-Pikant, 100-g-Packung

- RÜCKER Alter Schwede Nordisch-Mild, 100-g-Packung

- RÜCKER Nordberger Feinwürzig Geniesserkäse 100-g-Packung

- RÜCKER Mildlander Familienkäse Extra Mild, 125-g-Packung


Die Teilnahme ist auf 3x pro Person beschränkt, Aktionssticker müssen mit auf's Foto!!

Ablauf:

1. Drei Aktionsprodukte kaufen und den Kaufbeleg sowie die Aktionspackung aufbewahren.

Die Aktionshomepage ruecker.org/3fuer2 öffnen, ein Foto des vollständigen Original-Kassenbons mit Aktionssticker und mit lesbarem Kaufdatum hochladen und die eigene E-Mail-Adresse angeben. Unvollständige und/oder unleserliche Hochladungen werden nicht berücksichtigt.

2. Nach Prüfung des Kassenbons durch scondoo, innerhalb von zwei Arbeitstagen, erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit Link zur Eingabe der Kontoverbindung (IBAN). Lässt sich dem Kassenbon das Kaufdatum nicht sicher entnehmen, ist Rücker berechtigt, die Teilnahme nicht zu berücksichtigen. Die Kaufbelege (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis sind bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung von Rücker vorzulegen.

Es werden nur Kassenbons aus dem Aktionszeitraum vom 01.08.2017 - 31.10.2017 akzeptiert, also auch erst im August kaufen, die Aktionsprodukte finden sich ja zum Teil jetzt schon in den Märkten...
Zusätzliche Info
Aktionsseite:

molkerei-rücker.de/3fu…r2/

Die URL ist aufgrund Ihrer Umlaute leider nicht direkt verlinkbar, daher einfach die URL kopieren oder auf der Homepage den Aktionsbanner anklicken.

Dort ist sogar die Rede von 6 Sorten!

Gruppen

14 Kommentare
Bester Feta Käse, den ich kenne!
Hot
angestellter2326. Jul 2017

Bester Feta Käse, den ich kenne!


Was hat dieser Käse mit Feta zu tun?
Verfasser
Cinderela26. Jul 2017

Was hat dieser Käse mit Feta zu tun?



Vielleicht weil ich die Beschreibung editiert habe und zu Beginn nicht klar war, welche Käse-Sorten teilnehmen.
Kostenlos war besser....
kartoffelkaefer26. Jul 2017

Kostenlos war besser....


Kostenloser Käse, den es nirgends gab...
Cinderela26. Jul 2017

Kostenloser Käse, den es nirgends gab...



Ich habe ihn bekommen....
Verfasser
kartoffelkaefer26. Jul 2017

Kostenlos war besser....



Ja, aber mein Freund zum Beispiel fand den Nordberger soo toll, dass ich die neue Aktion gerne mitnehme. Sonst ist er traurig, wenn es keinen Nordberger mehr gibt, sondern nur noch Milram und Leerdammer Käse xD
kartoffelkaefer26. Jul 2017

Ich habe ihn bekommen....



Lulac226. Jul 2017

Ja, aber mein Freund zum Beispiel fand den Nordberger soo toll, dass ich …Ja, aber mein Freund zum Beispiel fand den Nordberger soo toll, dass ich die neue Aktion gerne mitnehme. Sonst ist er traurig, wenn es keinen Nordberger mehr gibt, sondern nur noch Milram und Leerdammer Käse xD


Schön, wenn er euch geschmeckt hat....
Ich fand ihn sowas von abartig
Verfasser
Rooney27. Jul 2017

Ich fand ihn sowas von abartig


Dieses Mal nehmen ja noch andere Sorten teil, vielleicht schmeckt dir ja der Midlander, der schmeckt ja angeblich der ganzen Familie
Lulac227. Jul 2017

Dieses Mal nehmen ja noch andere Sorten teil, vielleicht schmeckt dir ja …Dieses Mal nehmen ja noch andere Sorten teil, vielleicht schmeckt dir ja der Midlander, der schmeckt ja angeblich der ganzen Familie



Als GzG gerne aber als 3für2 niemals
angestellter2326. Jul 2017

Bester Feta Käse, den ich kenne!

Sieht aber nicht nach Feta aus.
Wenn man ihn im Angebot kauft (war diese Woche bei real,- für 1,39€ die Packung zu haben), kommt man auf einen Kilopreis von 9,27€, was m.M.n. für Markenkäse vollkommen in Ordnung ist. Ich find ihn persönlich auch ziemlich lecker, zumindest den Alt-Mecklenburger und den Alten Schwede, die anderen Sorten gab es leider nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text