Rücker Käse: Nordberger Iss Gratis über Scondoo, Aktionssticker muss aufs Foto
757°Abgelaufen

Rücker Käse: Nordberger Iss Gratis über Scondoo, Aktionssticker muss aufs Foto

93
eingestellt am 28. Mär 2017
Edit:
Die Aktion gibt es sowohl über Scondoo, aber auch direkt über den Hersteller. Grundsätzlich ist sie gleich, aber beim Hersteller geht die Aktion länger.

Scondoo:bis 30.04.2017
Rücker direkt: 30.06.2017
Hier der Link zur Herstelleraktion, der Deallink führt zu Scondoo. Ich werde dass dann Ende April auch umändern, wenn Scondoo abgelaufen ist.
ruecker.org/iss…is/

Da sicherlich nicht jeder immer bei Scondoo reinschaut - da startet ab heute eine 100% Aktion für eine Käsesorte (läuft direkt über Scondoo und man wird nicht zum Hersteller weiter geleitet, wie einige anderer Aktionen, die man inzwischen öfters bei Scondoo findet).

Ob es die Aktion auch noch beim Hersteller direkt gibt, weiß ich nicht (könnte ich nicht finden, lediglich das entsprechenden Bild des Sickers im Pressebereich).
Auf das Kassenbonbild muss auch der Aktiossticker mit drauf.

Hier mal die Informationeden, die man bei Scondoo bekommt:
"

Gültig vom 28.03.2017 bis 30.04.2017



RÜCKER Nordberger


Guter Geschmack versetzt Berge!


  • Gültig für den Kauf einer Packung Nordberger Scheibenkäse von RÜCKER.*
  • Einlösbar bei allen gängigen Handelsketten.
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
  • Der Kassenbon muss zusammen mit dem Aktionssticker fotografiert und hochgeladen werden.
Was lange reift, wird unverschämt lecker! Nordberger ist ein naturgereifter


Hartkäse der ganz feinen Art. RÜCKER gönnt ihm mindestens 3 Monate


Zeit, um sich zu einer würzig-herzhaften Käsespezialität mit feiner Süße


zu entwickeln. Beste Milch von regionalen Erzeugern und der Verzicht


auf Zusatz- und Konservierungsstoffe machen den laktosefreien Nordberger


zum Gipfel des Geschmacks!

*Nur solange der Vorrat reicht. "

So lange der Vorrat reicht, kennt man ja von Scondoo. Oft laufen die Aktionen bis zum Ende durch, ab und zu werden aber Aktionen auch vorher beendet. Also am besten kurz vor dem Kauf noch mal in die App oder online schauen, ob der Deal noch aktiv ist.

Wie viel der Käse kostet und wie schwer die Packung ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
So sieht wohl die Packung samt Aktionssticker (Iss Gratis) aus (stammt aus dem Pressebereich des Herstellers):13725156-wD5Wx.jpg
scondoo? nein - danke.
loca1928. Mär 2017

scondoo? nein - danke.

​kannst du eigentlich mehr als über scondoo meckern?
Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von Betrug.
Ich bin seit einigen Jahren dort Mitglied und hatte nie Probleme. Als ein einziger Kassenbon in der Vergangenheit abgelehnt wurde, hatte ich vergessen, die Aktionspackung mit aufs Bild zu nehmen.
93 Kommentare
Verfasser
So sieht wohl die Packung samt Aktionssticker (Iss Gratis) aus (stammt aus dem Pressebereich des Herstellers):13725156-wD5Wx.jpg
Lichtsack28. Mär 2017

So sieht wohl die Packung samt Aktionssticker (Iss Gratis) aus (stammt aus …So sieht wohl die Packung samt Aktionssticker (Iss Gratis) aus (stammt aus dem Pressebereich des Herstellers):[Bild]


Dankeschön
Wo gibts den denn? Ich habe den noch nie gesehen.
Habe den Käse schon mal bei real gesehen.
Die Sorte scheint neu zu sein; andere Sorten führt zB Edeka
scondoo? nein - danke.
loca1928. Mär 2017

scondoo? nein - danke.

​kannst du eigentlich mehr als über scondoo meckern?
bulli9028. Mär 2017

​kannst du eigentlich mehr als über scondoo meckern?



ich habe auch oft mit scondoo ärger gehabt. die haben mir ausstehende zahlungen nicht überwiesen, obwohl mehrmals angeschrieben. der laden ist auf dem absteigenden ast. und von dem double-Trouble sieht man auch nichts mehr. und
wirklich gute Aktionen haben die auch nicht mehr. die zeigen Aktionen auf, die mit denen gar nichts zu tun haben .

ja , ich weiss, das scondoo und mydealz zusammen arbeiten. ;-)
Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von Betrug.
Ich bin seit einigen Jahren dort Mitglied und hatte nie Probleme. Als ein einziger Kassenbon in der Vergangenheit abgelehnt wurde, hatte ich vergessen, die Aktionspackung mit aufs Bild zu nehmen.
peanutjulio28. Mär 2017

Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von …Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von Betrug.Ich bin seit einigen Jahren dort Mitglied und hatte nie Probleme. Als ein einziger Kassenbon in der Vergangenheit abgelehnt wurde, hatte ich vergessen, die Aktionspackung mit aufs Bild zu nehmen.

Also, die Ursache für den Ärger mit scondoo vermag ich nicht zu benennen, aber bei mir hat bisher alles völlig reibungslos geklappt, und wenn man doch mal irgendwas per email angefragt hat, wurde es in kürzester Zeit und sehr freundlich geklärt.
Fridos28. Mär 2017

ich habe auch oft mit scondoo ärger gehabt. die haben mir ausstehende …ich habe auch oft mit scondoo ärger gehabt. die haben mir ausstehende zahlungen nicht überwiesen, obwohl mehrmals angeschrieben. der laden ist auf dem absteigenden ast. und von dem double-Trouble sieht man auch nichts mehr. und wirklich gute Aktionen haben die auch nicht mehr. die zeigen Aktionen auf, die mit denen gar nichts zu tun haben . ja , ich weiss, das scondoo und mydealz zusammen arbeiten. ;-)


​das kann ich einfach nicht verstehen...in 3 Jahren nie Ärger oder Probleme...da frag ich mich dann, wo die Ursache liegt, bei scondoo oder beim Kunden!?

absteigender Ast? naja, es ist dünn zuletzt, aber solche "Tiefpunkte" gab es zuletzt irgendwie bei jeder cashbackapp
Bearbeitet von: "bulli90" 28. Mär 2017
hatte besher auch keinen Ärger
Hatte auch schon Probleme gehabt.Waren alles Fehler von Scondoo.Jedoch nach einer Mail wurde das Problem auch gelöst.
Was mir auch nicht gefällt sind die Anzeigen was nichts mit Scondoo zu tun hat und nur Hinweise auf andere Aktionen sind.

Das hat bei Scondoo nichts zu suchen.Ist schließlich alles bei Mydealz aufgeführt.Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

Ich benutze auch Coupies, da gab es auch mal Probleme, Mail geschickt und es wurde genauso gelöst wie bei Scondoo.Auch hatte Coupies mal viele Aktionen drinnen, dann eine lange Zeit ruhe und wieder viele Aktionen.Ist ebend normal das es auch mal weniger oder keine gute Aktionen dabei sind, ändert sich aber auch wieder.

Somit bin ich zufrieden mit Scondoo und Coupies.

Gibt es mal Probleme, einfach eine Mail schicken dann sollte es auch stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
peanutjulio28. Mär 2017

Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von …Irgendwie glaube ich stets, Ärger mit scondoo ist ein Resultat von Betrug.Ich bin seit einigen Jahren dort Mitglied und hatte nie Probleme. Als ein einziger Kassenbon in der Vergangenheit abgelehnt wurde, hatte ich vergessen, die Aktionspackung mit aufs Bild zu nehmen.



+1

sehe ich genauso, nur beste Erfahrungen damit gemacht!

Aber hier geht's um den Käse, hat ihn schon jemand irgendwo gesehen?
Bearbeitet von: "AndreasW" 28. Mär 2017
Verfasser
Beim Käse ist es eine neue Sorte (auf deren Facebookseite ist der im Feb. erschienen und das Bild von der Verpackung stammt aus dem aktuellen Pressebereich (der ist für jeden zugänglich).

Das Scondoo auch öfters Deals in der App hat, die nicht über sie laufen, ist nicht optimal. Da der Deal komplett über Scondoo läuft, habe ich ihn auch hier gepostet. Bei Scondoo kann man nämlich auch ohne Smartphone teilnehmen (man muss sich lediglich registrieren und kann dann auch Deals am PC nutzen und dort die Bons hochladen).

Bei Scondoo lief bei mir auch nicht immer alles problemlos, aber eine Email brachte dann schnell doch die Gutschrift. Angenehm finde ich eben, dass man bei Aktionen über Scondoo nicht 4-6 Wochen warten muss, sondern meist die Buchung schon nach wenigen Stunden da ist.
Auch Auszahlungen auf das Konto liefen problemlos, Auszahlung per Paypal habe ich noch nicht gemacht.

Edit: Nach schmidti111 Post geändert. Nah dann ist es durch Paypal besser, da man ja nicht mal eine Bankverbindung preis gibt und die Emailadresse habe sie ja eh, wenn da drüber auch das Paypalkonto läuft.
Bearbeitet von: "Lichtsack" 28. Mär 2017
@lichtsack....Nein, über Scondoo fallen keine Gebühren für die Auszahlung per PayPal an. Beim Rest volle Zustimmung meinerseits. ....
AndreasW28. Mär 2017

+1sehe ich genauso, nur beste Erfahrungen damit gemacht!Aber hier geht's …+1sehe ich genauso, nur beste Erfahrungen damit gemacht!Aber hier geht's um den Käse, hat ihn schon jemand irgendwo gesehen?



Können wir uns jetzt hier mal wieder auf den käse konzentrieren!
Wurde er schon irgendwo gesichtet???
Habe bei real und kaufland geschaut, da gibt's zwar diese Marke, aber leider nicht die neue Sorte.
Bitte erfolgreiche Funde hier teilen!
Bearbeitet von: "tillihaus35" 29. Mär 2017
Ist alle Käse! -Kann mir aber Wurst sein.
Noch mehr Käse, prima! Jetzt muss ich ihn nur noch entdecken.
für alle, die noch auf der Suche sind: Habe per email angefragt und lt. Firma Rücker ist dieser Käse bei Edeka und Edeka Center erhältlich!
tillihaus3530. Mär 2017

für alle, die noch auf der Suche sind: Habe per email angefragt und lt. …für alle, die noch auf der Suche sind: Habe per email angefragt und lt. Firma Rücker ist dieser Käse bei Edeka und Edeka Center erhältlich!



Hab den dort auch gefunden, aber ohne Sticker
Fridos30. Mär 2017

Hab den dort auch gefunden, aber ohne Sticker


Nimm doch das Foto aus dem Deal hier.
Verfasser
SendMeSpam30. Mär 2017

Nimm doch das Foto aus dem Deal hier.



Das ist das Bild aus deren Pressemitteilung - das kennen sie daher sehr gut und wird wohl nicht funktionieren.
Ich verkaufe meinen Sticker dann bei eBay. Dann könnt ihr eure Hamster versorgen.
Achtung das war nur Spaß. Ich habe noch nicht mal eine einzige Packung von der Marke gefunden. Wird wohl eher im Norden sein.
Auch noch nirgends gefunden..
Auf der Seite des Herstellers kann man auch teilnehmen - ruecker.org/iss…is/
Ob man hier auch 2 Mal mitmachen kann, wie bei Toppits?
Marcin2. Apr 2017

Ob man hier auch 2 Mal mitmachen kann, wie bei Toppits?


das hat bei mir mit der Frischhaltefolie übrigens nicht funktiuoniert, als Ablehnungsgrund kam sowas wie "der Kassenbon wurde bereits eingereicht"
Michalala5. Apr 2017

das hat bei mir mit der Frischhaltefolie übrigens nicht funktiuoniert, als …das hat bei mir mit der Frischhaltefolie übrigens nicht funktiuoniert, als Ablehnungsgrund kam sowas wie "der Kassenbon wurde bereits eingereicht"




mach es einfach richtig dann funktioniert das auch...

natürlich kannst du nicht den gleichen Kassenbon zweimal einreichen
zwei Kassenbons mit je einem Toppits Produkt einmal bei scondoo und einmal bei Toppits direkt einreichen
Bei famila war diese Woche der Nordberger im Prospekt umworben, habe ihn aber dort nicht gefunden...
Marcin2. Apr 2017

Auf der Seite des Herstellers kann man auch teilnehmen - …Auf der Seite des Herstellers kann man auch teilnehmen - http://ruecker.org/issgratis/Ob man hier auch 2 Mal mitmachen kann, wie bei Toppits?



Hast Du den Käse denn schon irgendwo gefunden? Wo???
Am Montag in meinem E-Center habe ich nur den Preisschild und einen leeren Platz gefunden.
Bearbeitet von: "Marcin" 5. Apr 2017
Marcin5. Apr 2017

Am Montag habe ich nur den Preisschild und einen leeren Platz gefunden.



Welcher Supermarkt??? Entschuldige, steht ja da - E-Center...
Bearbeitet von: "tillihaus35" 5. Apr 2017
Michalala5. Apr 2017

das hat bei mir mit der Frischhaltefolie übrigens nicht funktiuoniert, als …das hat bei mir mit der Frischhaltefolie übrigens nicht funktiuoniert, als Ablehnungsgrund kam sowas wie "der Kassenbon wurde bereits eingereicht"



Na klar, ist auch richtig so.Wenn es funktionieren sollte, dann natürlich nur mit zwei einkäufen und 2 verschiedene Kassenbons.
Geizi5. Apr 2017

Na klar, ist auch richtig so.Wenn es funktionieren sollte, dann natürlich …Na klar, ist auch richtig so.Wenn es funktionieren sollte, dann natürlich nur mit zwei einkäufen und 2 verschiedene Kassenbons.



sehe ich genauso. Hat aber bei den früheren Deals schon geklappt mit Scondoo, z.B. Toppits GEfrierbeutel
Michalala5. Apr 2017

sehe ich genauso. Hat aber bei den früheren Deals schon geklappt mit …sehe ich genauso. Hat aber bei den früheren Deals schon geklappt mit Scondoo, z.B. Toppits GEfrierbeutel



Das kann natürlich sein.Normalerweise klappt es nicht wenn beides über Scondoo abgewickelt wird.Ich habe bei den Gefrierbeuteln einfach zweimal geholt.Kann ich immer mal gebrauchen.

Jetzt brauchen wir jemanden der den zwei mal kauft und einmal bei Scondoo und einmal auf der Homepage einreicht und uns dann berichtet. Das gleiche bei dem BBq kraut
Nanoma065. Apr 2017

Jetzt brauchen wir jemanden der den zwei mal kauft und einmal bei Scondoo …Jetzt brauchen wir jemanden der den zwei mal kauft und einmal bei Scondoo und einmal auf der Homepage einreicht und uns dann berichtet. Das gleiche bei dem BBq kraut


Erstmal brauchen wir den Käse, bevor die ersten hier wieder anfangen, darüber nachzudenken, wie man die Teilnahmebedingungen auslegen kann !
Bearbeitet von: "tillihaus35" 5. Apr 2017
Nanoma065. Apr 2017

Jetzt brauchen wir jemanden der den zwei mal kauft und einmal bei Scondoo …Jetzt brauchen wir jemanden der den zwei mal kauft und einmal bei Scondoo und einmal auf der Homepage einreicht und uns dann berichtet. Das gleiche bei dem BBq kraut


sag mir wo ich den Käse bekomme dann übernehme ich das
Eben. Bei mir war heute der leere Platz mit dem Leckerbek-Käse gefüllt, aber mit dem Preisschild vom Nordberger. Am Samstag gehe ich nochmal hin.
Cinderela5. Apr 2017

sag mir wo ich den Käse bekomme dann übernehme ich das



Bin auch dabei wenn ich den Käse in Berlin finde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text