Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rucksack 100% Transit Navy
211° Abgelaufen

Rucksack 100% Transit Navy

21
eingestellt am 21. AugBearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy

Schule/Büro/Reise/Fahrrad pendeln etc...

PVG
idealo.de/pre…tml
bike-mailorder.de/100…018


Der praktische Tagesrucksack im modernen Design bietet durch zwei große Reißverschlussfächer und ein integriertes, gepolstertes Laptopfach, platz für Bücher oder den kleinen Einkauf. Zudem besitzt er in der aufgesetzten Front eine RV Tasche in der sich Kleinigkeiten, wie Schlüssel, Smartphone und Geldbeutel sicher verstauen lassen. Ob für die Schule, für das Studium oder für das Büro, der Transit Rucksack von 100% eignet sich hervorragend für den alltäglichen Einsatz.

  • Seitliche Kompressionsriemen
  • Zwei große Reißverschlussfächer
  • Gepolstertes Laptop-Fach seitlich zugänglich
  • Gepolstertes Fach für Sonnenbrille
  • Farbe: wüste / braun
  • Maße: H: 48 cm, B: 30 cm, H: 16 cm

1423145.jpg1423145.jpg
1423145.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
emanuele.forli21.08.2019 12:23

Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, …Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, 12, maximal 15 Liter), in dem auch nur ein kleines Ultrabook (Asus Zenbook UX433) Platz haben muss, dessen Fach aber gut gepolstert sein sollte und der weitere, getrennte Fächer hat, so dann man idealerweise Drohne, (kleine) Kamera und Essen voneinander getrennt unterbringen kann? Ideal wäre es, wenn er gleichzeitig isoliert bzw. als Kühlrucksack ausgeführt wäre, das schadet der Elektronik nicht und Lebensmitteln/Getränken sowieso nicht. Ich suche schon seit Längerem einigermaßen verzweifelt nach sowas und stehe kurz davor, mir selbst einen zu fertigen/nähen. Die Kühlrucksäcke auf dem Markt, die ich gefunden habe, sind:- meistens zu groß- oft absolut hässlich- ohne Laptop/Tablet-Fach (Tablet brauche ich nicht, aber wie gesagt sollte ein sehr kleines Asus Zenbook reinpassen) und meist ohne weitere, separate Fächer


Ein Wohnmobil könnte deinen Anforderungen gerecht werden.
21 Kommentare
Merk ich mir mal jemand Erfahrungen mit der Langlebigkeit
Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, 12, maximal 15 Liter), in dem auch nur ein kleines Ultrabook (Asus Zenbook UX433) Platz haben muss, dessen Fach aber gut gepolstert sein sollte und der weitere, getrennte Fächer hat, so dann man idealerweise Drohne, (kleine) Kamera und Essen voneinander getrennt unterbringen kann? Ideal wäre es, wenn er gleichzeitig isoliert bzw. als Kühlrucksack ausgeführt wäre, das schadet der Elektronik nicht und Lebensmitteln/Getränken sowieso nicht.

Ich suche schon seit Längerem einigermaßen verzweifelt nach sowas und stehe kurz davor, mir selbst einen zu fertigen/nähen.

Die Kühlrucksäcke auf dem Markt, die ich gefunden habe, sind:
- meistens zu groß
- oft absolut hässlich
- ohne Laptop/Tablet-Fach (Tablet brauche ich nicht, aber wie gesagt sollte ein sehr kleines Asus Zenbook reinpassen) und meist ohne weitere, separate Fächer
emanuele.forli21.08.2019 12:23

Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, …Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, 12, maximal 15 Liter), in dem auch nur ein kleines Ultrabook (Asus Zenbook UX433) Platz haben muss, dessen Fach aber gut gepolstert sein sollte und der weitere, getrennte Fächer hat, so dann man idealerweise Drohne, (kleine) Kamera und Essen voneinander getrennt unterbringen kann? Ideal wäre es, wenn er gleichzeitig isoliert bzw. als Kühlrucksack ausgeführt wäre, das schadet der Elektronik nicht und Lebensmitteln/Getränken sowieso nicht. Ich suche schon seit Längerem einigermaßen verzweifelt nach sowas und stehe kurz davor, mir selbst einen zu fertigen/nähen. Die Kühlrucksäcke auf dem Markt, die ich gefunden habe, sind:- meistens zu groß- oft absolut hässlich- ohne Laptop/Tablet-Fach (Tablet brauche ich nicht, aber wie gesagt sollte ein sehr kleines Asus Zenbook reinpassen) und meist ohne weitere, separate Fächer


Ein Wohnmobil könnte deinen Anforderungen gerecht werden.
emanuele.forli21.08.2019 12:23

Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, …Wüsste vielleicht mal jemand einen vergleichsweise kleinen Rucksack (10, 12, maximal 15 Liter), in dem auch nur ein kleines Ultrabook (Asus Zenbook UX433) Platz haben muss, dessen Fach aber gut gepolstert sein sollte und der weitere, getrennte Fächer hat, so dann man idealerweise Drohne, (kleine) Kamera und Essen voneinander getrennt unterbringen kann? Ideal wäre es, wenn er gleichzeitig isoliert bzw. als Kühlrucksack ausgeführt wäre, das schadet der Elektronik nicht und Lebensmitteln/Getränken sowieso nicht. Ich suche schon seit Längerem einigermaßen verzweifelt nach sowas und stehe kurz davor, mir selbst einen zu fertigen/nähen. Die Kühlrucksäcke auf dem Markt, die ich gefunden habe, sind:- meistens zu groß- oft absolut hässlich- ohne Laptop/Tablet-Fach (Tablet brauche ich nicht, aber wie gesagt sollte ein sehr kleines Asus Zenbook reinpassen) und meist ohne weitere, separate Fächer


Der Xiaomi Business backpack 2
duBakaTeddy21.08.2019 12:49

Ein Wohnmobil könnte deinen Anforderungen gerecht werden.


Lol, ich spreche von weniger als 15 Liter Volumen!
kuehnerobs21.08.2019 12:22

Merk ich mir mal jemand Erfahrungen mit der Langlebigkeit


Satzzeichen zu verwenden, würde deinem Kommentar gut tun.
Toni26621.08.2019 12:55

Der Xiaomi Business backpack 2


- Mit 26 Litern für meinen angedachten Einsatzzweck leider zu groß.
- Ein Standard 15,6 Laptopfach brauche ich gar nicht, mein Zenbook UX433 hat 13,9", aber eher die Abmessungen eines "Standard"-12 Zoll Notebooks.
- kein Kühlfach?

Und nein, mehr Platz brauche ich wirklich nicht. Die Drohne ist eine Parrot Anafi, die Kamera eine Panasonic GM1 und Erfahrungen mit 10 Liter Rucksäcken habe ich bereits. Habe sogar den 10 Liter Kühlrucksack von Quechua, aber der hat leider nur ein großes Fach. Dasselbe mit mehr Fächern wäre perfekt... oder ich muss sie mir halt selber reinnähen.
emanuele.forli21.08.2019 12:52

Lol, ich spreche von weniger als 15 Liter Volumen!


Hast aber wünsche wie ein ganz Großer
emanuele.forli21.08.2019 13:20

Unsinn.


Wenn das Unsinn wäre, erklär mir doch bitte wieso du mittlerweile schon "verzweifelt" am suchen bist
Die wenger Rucksäcke sind die besten.
duBakaTeddy21.08.2019 13:28

Wenn das Unsinn wäre, erklär mir doch bitte wieso du mittlerweile schon " …Wenn das Unsinn wäre, erklär mir doch bitte wieso du mittlerweile schon "verzweifelt" am suchen bist


Weil ich eben kein Wohnmobil in einem Rucksack suche, sondern einfach nur einen kleinen(!) Rucksack mit Fächern und passiver Isolierung wie bei einem Kühlrucksack. Kann doch nicht so schwer sein?
emanuele.forli21.08.2019 13:44

Weil ich eben kein Wohnmobil in einem Rucksack suche, sondern einfach nur …Weil ich eben kein Wohnmobil in einem Rucksack suche, sondern einfach nur einen kleinen(!) Rucksack mit Fächern und passiver Isolierung wie bei einem Kühlrucksack. Kann doch nicht so schwer sein?


Hast einen gefunden ? Nein, scheint schwerer zu sein als du behauptest
duBakaTeddy21.08.2019 13:46

Hast einen gefunden ? Nein, scheint schwerer zu sein als du behauptest …Hast einen gefunden ? Nein, scheint schwerer zu sein als du behauptest


Vergiss es. Ich habe nach Tipps gefragt, nicht nach dummen Sprüchen. Ich kann jedenfalls relativ einfach entsprechende Trennwände in einen existierenden Kühlrucksack von Quechua einziehen. Also nein, ist nicht schwer. Vielleicht gab es bisher nicht genug Nachfrage danach oder diese wurde nicht registriert - ja, das kann sein. Dass ich aber trotzdem gerne eine fertige Lösung hätte, statt selbst Hand anzulegen, dürfte aber auch klar sein. Sonst kann ich mir ja morgen gleich alles selber fertigen 😁
Ausverkauft
emanuele.forli21.08.2019 13:53

Vergiss es. Ich habe nach Tipps gefragt, nicht nach dummen Sprüchen. Ich …Vergiss es. Ich habe nach Tipps gefragt, nicht nach dummen Sprüchen. Ich kann jedenfalls relativ einfach entsprechende Trennwände in einen existierenden Kühlrucksack von Quechua einziehen. Also nein, ist nicht schwer. Vielleicht gab es bisher nicht genug Nachfrage danach oder diese wurde nicht registriert - ja, das kann sein. Dass ich aber trotzdem gerne eine fertige Lösung hätte, statt selbst Hand anzulegen, dürfte aber auch klar sein. Sonst kann ich mir ja morgen gleich alles selber fertigen 😁


Man kann sich das Leben auch schwer machen.... Wenn es relativ einfach ist, mach es doch einfach, anstatt nach etwas zu suchen, was du wahrscheinlich sowieso nicht findest.
BalkaneseHH22.08.2019 11:31

Man kann sich das Leben auch schwer machen.... Wenn es relativ einfach …Man kann sich das Leben auch schwer machen.... Wenn es relativ einfach ist, mach es doch einfach, anstatt nach etwas zu suchen, was du wahrscheinlich sowieso nicht findest.


Andere bei einem Rucksack-Deal nach Rat fragen heisst, sich das Leben schwer machen? Wäre mir ganz neu
emanuele.forli22.08.2019 12:05

Andere bei einem Rucksack-Deal nach Rat fragen heisst, sich das Leben …Andere bei einem Rucksack-Deal nach Rat fragen heisst, sich das Leben schwer machen? Wäre mir ganz neu


Wenn man selbst erwähnt, wie lange man schon sucht und nichts findet, aber gleichzeitig eine relativ einfache Lösung parat hat und die Zeit der Suche und der fragerei lieber gleich in etwas sinnvolleres investieren könnte und zwar selbst Hand anzulegen, wenn man es denn kann, würde ich klar sagen "unnötig schwer gemacht"
BalkaneseHH22.08.2019 12:31

Wenn man selbst erwähnt, wie lange man schon sucht und nichts findet, aber …Wenn man selbst erwähnt, wie lange man schon sucht und nichts findet, aber gleichzeitig eine relativ einfache Lösung parat hat und die Zeit der Suche und der fragerei lieber gleich in etwas sinnvolleres investieren könnte und zwar selbst Hand anzulegen, wenn man es denn kann, würde ich klar sagen "unnötig schwer gemacht"


Naja, vielleicht Aber vielleicht hätten sich ja auch andere neben mir darüber gefreut, wenn es genau so einen Rucksack bereits zu kaufen gäbe Aber Schwamm darüber, die einfachste Herangehensweise ist es wohl tatsächlich, einen bestehenden, isolierten Quechua "Kühl"-Rucksack (da passt das Zenbook UX433 wie maßgeschneidert rein) als Basis zu nehmen und wie gewünscht durch weitere Fächer zu unterteilen.
emanuele.forli22.08.2019 12:51

Naja, vielleicht Aber vielleicht hätten sich ja auch andere neben mir …Naja, vielleicht Aber vielleicht hätten sich ja auch andere neben mir darüber gefreut, wenn es genau so einen Rucksack bereits zu kaufen gäbe Aber Schwamm darüber, die einfachste Herangehensweise ist es wohl tatsächlich, einen bestehenden, isolierten Quechua "Kühl"-Rucksack (da passt das Zenbook UX433 wie maßgeschneidert rein) als Basis zu nehmen und wie gewünscht durch weitere Fächer zu unterteilen.


Wir wünschen dir viel Erfolg auf diesem Weg.
Ha
duBakaTeddy22.08.2019 14:46

Wir wünschen dir viel Erfolg auf diesem Weg.


Haha, da freue ich mich doch mal über den Zuspruch des Trolls persönlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text