279°
ABGELAUFEN
Rucksack Thule EnRoute Mosey grau 28 Liter Guter Daypack
24 Kommentare

Wasserdicht ist er nicht, oder?

tja, das habe ich mich auch gefragt...
Hier gibt es mehr Infos:
thule.com/de-…067
Hab ihn jetzt einfach mal bestellt ...
Hätte er ne Schutzhülle dabei, wurde das da sicherlich stehen...

Kann mir jemand sagen ob der Rucksack speziell für ein Macbook in Größe 15" ausgelegt ist, oder ob auch ein "herkömmliches" 15 Zoll Notebook hineinpasst?
Und wie sieht es sonst mit der Größe aus? Laptop + Leitz Ordner möglich?

Danke!

Er hat ja im Inneren ein zuziehbares Fach und mit dem "Deckel" drüber hätte er ja bedingt wasserfest sein können.

Strongjones

Kann mir jemand sagen ob der Rucksack speziell für ein Macbook in Größe 15" ausgelegt ist, oder ob auch ein "herkömmliches" 15 Zoll Notebook hineinpasst?Und wie sieht es sonst mit der Größe aus? Laptop + Leitz Ordner möglich?

Schau selbst mal ob es dir reicht, da geht schon eine Menge rein.
youtube.com/wat…xP0

hab ihn jetzt auch mal bestellt. hoffe er genügt für mein Jurastudium. Laufe mittlerweile immer mit zwei tüten rum ..

chUz

hab ihn jetzt auch mal bestellt. hoffe er genügt für mein Jurastudium. Laufe mittlerweile immer mit zwei tüten rum ..


Für Dein Jurastudium reicht der locker. Für ein BWL- oder Maschinenbaustudium ist der allerdings etwas zu klein.

Server down!
Geht wieder

Unterschied lernen zwischen wasserdicht und wasserabweisend.

chUz

hab ihn jetzt auch mal bestellt. hoffe er genügt für mein Jurastudium. Laufe mittlerweile immer mit zwei tüten rum ..



Harmoniert dieser auch mit einem Elektrotechnikstudium?
Ich habe noch nicht mal Tüten.

Maschinenbau gab es sowieso zuwenig "Tüten"

Schon ein Blick auf die Reisverschlüsse und man weis das der Rucksack nicht Wasserdicht ist. Wasserdichte Rucksäche haben fast immer keinen normalen Reisverschluss also eher Verschlüsse zum zusammenrollen oder benutzen einen Regenschutz. Aber die meisten brauchen auch keinen WasserDICHTEN Rucksack, WasserABWEISEND reicht den meisten aus.

für mein Mathematikstudium reicht mindestens ein Rucksack, also HOT

@Master: ob die Außentaschen wasserdicht, wasserfest oder wasserabweisend sind ist für mich nicht wichtig, mir gehts ums Hauptfach.

@Sanku: Und JA: ich möchte daß das Hauptfach wasserDICHT ist!

chUz

hab ihn jetzt auch mal bestellt. hoffe er genügt für mein Jurastudium. Laufe mittlerweile immer mit zwei tüten rum ..



Einführungs-Veranstaltung verschlafen oder wie?

284018_YX5VIK31IED77UGLEP3L1WXMC7TYMI_om

chUz

hab ihn jetzt auch mal bestellt. hoffe er genügt für mein Jurastudium. Laufe mittlerweile immer mit zwei tüten rum ..


Aber bitte nicht mit 2 Aldi Tüten oO

Der Preis ist zwar hot, aber sorry der ist doch mal potthässlich. Damit würde ich mich nicht in die Hochschule trauen. Für den selben Preis bekommt man auch ein Dakine mit dem selben Volumen. Sehen schicker aus und haben für den Schul-/Unialltag eine praktischere Fachaufteilung.

Kann jemand ein Rucksack (bis 100 €) für 15" Laptop & Kamera + Zubehoer und sonstigem Zeug empfehlen? Für den Alltag. Nicht unbedingt Reisen oder so.

Habe bereits auf Amazon geschaut. Aber von Lowepro, case logic, amazon basics,... nicht unbedingt brauchbares dabei gewesen.

StringerBell

Der Preis ist zwar hot, aber sorry der ist doch mal potthässlich. Damit würde ich mich nicht in die Hochschule trauen. Für den selben Preis bekommt man auch ein Dakine mit dem selben Volumen. Sehen schicker aus und haben für den Schul-/Unialltag eine praktischere Fachaufteilung.



Link ??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text