Rucksack :Vans "Shroud Skatepack" schwarz-weiß 35,90 anstatt ca 60 euro bei Sportcheck.com (Edit: Für 32 euro bei Amazon)
45°Abgelaufen

Rucksack :Vans "Shroud Skatepack" schwarz-weiß 35,90 anstatt ca 60 euro bei Sportcheck.com (Edit: Für 32 euro bei Amazon)

5
eingestellt am 7. Feb 2012
Hi, hab mir diesen Rucksack gekauft zu einem sehr guten Preis wie ich finde. Offline gibs den sonst für 54,95 glaub ich und online so um die 60 euro.

Um den Dreh ungefähr 14 Euro Ersparnis.

Der Rucksack ist als Herren Rucksack deklariert und schön groß. Praktisch ist das Laptop Seitenfach mit eigenem Verschluss. Für die Skater unter uns gibt es eine Halterung fürs Board.

Hier die Produktbeschreibung:

VANS SHROUD. Rucksack mit 2 Seiten-, diversen Außenfächern, Boardhalterung; oben mit gefütterter Mediapocket, gepolsterter Rücken; Maße ca. H/50 x B/34 x T/15cm; aus Polyester.

5 Kommentare

Verfasser

Äh habs nochmal nachgerechnet. Wären sogar 19,05 Euro Ersparnis, nicht 14.

Vielen Dank, kam gerade recht für den Nachwuchs!
Übrigens gibst noch 5 Euronen über Qipu.

Auch bei Amazon für 32 Euro zu finden (sofern es diese hier ist).

Nett aber nur 22 L Volumen.

Verfasser

@schaich:
danke für den Hinweis, hatte ich heute morgen nicht gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob es sich um den selben Rucksack handelt , vermutlich schon.
Hab ihn wie gesagt selber gekauft und ist schon recht groß. Das Laptoch Fach fasst auf jeden Fall einen 15 zoll notebook.

caleo

@schaich:danke für den Hinweis, hatte ich heute morgen nicht gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob es sich um den selben Rucksack handelt , vermutlich schon.Hab ihn wie gesagt selber gekauft und ist schon recht groß. Das Laptoch Fach fasst auf jeden Fall einen 15 zoll notebook.



Hätte mir vom design her auch gefallen, sieht auf dem bild auch größer aus, als es ist..schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text