163°
Rucksack VAUDE Sion 16 silbergrau (seitliche Netztaschen, abnehmbarer Hüftgurt, Regenhülle)

Rucksack VAUDE Sion 16 silbergrau (seitliche Netztaschen, abnehmbarer Hüftgurt, Regenhülle)

ReisenTagesspiegel Abo Angebote

Rucksack VAUDE Sion 16 silbergrau (seitliche Netztaschen, abnehmbarer Hüftgurt, Regenhülle)

Preis:Preis:Preis:21,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Schöner Tagesrucksack mit allerlei praktischem Zeugs.
Idealo: ab 49,90 Euro, hier für weniger als die Hälfte!
idealo.de/pre…tml
Mit *selbstkündigendem* Probeabo des Tagesspiegel(vier Wochen lesen oder nasse Schuhe damit trocknen) - es muss keine Telefonnummer angegeben werden. Es gibt noch andere "Geschenke" zur Auswahl, aber der Vaude zu dem Preis ist unschlagbar.

19 Kommentare

danke haribocommander

Leider gibt es für das Tagesspiegel-Testabo kein Qipu mehr. Dafür ist aber der Rucksack hier optisch wesentlich hübscher als der damalige braune Deuter-Rucksack.
Hier mal ein Bild von dem vermutlich angebotenem Modell:
vaude_sion_16_pebbles.png

wie gross is der bzw wieviel liteR?

Winny

wie gross is der bzw wieviel liteR?


Steht doch dort, wenn man bestellen möchte: "... Gewicht: 690 g. Volumen: 16 Liter. Maße: 42 x 26 x 14 cm."

Ist also ein Rucksack für kleine Ausflüge

danke und bestellt

sieht schick aus

Farbe ist nicht mein Fall, aber für die Uni i.O.

26938387005470.jpg

Danke, bestellt.

Vllt. hole ich mir nach den 4 Wochen noch den Smoothiemaker als Prämie.

Mmm ein Rucksack aus Müll :-)

Habt ihr zufällig eine Bestätigungsmail für eure Bestellung erhalten? Ich bisher noch nicht.

Nö, habe auch keine Mail bekommen.

Petersburg

Habt ihr zufällig eine Bestätigungsmail für eure Bestellung erhalten? Ich bisher noch nicht.


nope

canobus6

Mmm ein Rucksack aus Müll :-)


Mit diesen ganzen Recyclingfeatures wollen die Unternehmen gleichzeitig Geld sparen und nach außen hin "grün" wirken.
Diese Scheinheiligkeit scheint aber leider bei den Kunden gut anzukommen.

wadim153

canobus6 Mmm ein Rucksack aus Müll :-)Mit diesen ganzen Recyclingfeatures wollen die Unternehmen gleichzeitig Geld sparen und nach außen hin "grün" wirken. Diese Scheinheiligkeit scheint aber leider bei den Kunden gut anzukommen.


Erklärst du großzügigerweise auch und normalsterblichen, was am recyceln "scheinheilig" ist?
Danke.

wadim153

canobus6 Mmm ein Rucksack aus Müll :-)Mit diesen ganzen Recyclingfeatures wollen die Unternehmen gleichzeitig Geld sparen und nach außen hin "grün" wirken. Diese Scheinheiligkeit scheint aber leider bei den Kunden gut anzukommen.



Ich finde diese Produktpolitik scheinheilig, weil dabei noch billigere Rohstoffe verwendet werden und die Endprodukte meist teurer als "nicht-grüne" Produkte verkauft werden => noch höhere Margen!

Beispielsweise sind die sohlen der Timberland Earthkeepers aus alten Reifen.
In H&M Kopfkissen der Conscious-Collection steckt alter, geschredderter und anschließend gereinigter Schaumstoff. Das selbe wird bei der Daunenwiederverwertung gemacht.
Pullis und Rucksäcke aus PET-Flaschen etc.

Damit wir uns richtig verstehen, diese Produkte habe ich auch selbst gekauft und bin damit soweit zufrieden - bin selbst ein großer Wiederverwerter.

Aber die Tatsache, dass dieser Vorwand genutzt wird, um das Unternehmensimage aufzupolieren und dabei leider zu oft halbherzig umgesetzt wird, um bloß Kosten einzusparen und um stattdessen den VK-Preis zu erhöhen, finde ich verwerflich!

Scheint abgelaufen zu sein, denn der Rucksack ist "Nicht mehr verfügbar!"

Weiß jemand, wann der Rucksack geliefert wird? Habe es vor 3 Tagen bestellt - Zeitung ist auch schon gekommen. Danke :-)

Kevin1490

Weiß jemand, wann der Rucksack geliefert wird? Habe es vor 3 Tagen bestellt - Zeitung ist auch schon gekommen. Danke :-)


In dem Brief, den ich heute vom Tagesspiegel erhalten habe, steht drin, dass die Prämie ca. 14 Tage nach Zahlungseingang geliefert wird.

Habe Rucksack per DPD bekommen, so bald abgebucht wird, wird versendet

Habe den Rucksack heute erhalten, die Rechnung hatte ich am 25.03.13 überwiesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text