75°
Rudergerät Concept2 Indoor Rower Modell D mit PM5 für 950,56 Euro bei amazon

Rudergerät Concept2 Indoor Rower Modell D mit PM5 für 950,56 Euro bei amazon

Home & LivingAmazon Angebote

Rudergerät Concept2 Indoor Rower Modell D mit PM5 für 950,56 Euro bei amazon

Preis:Preis:Preis:950,56€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat das schwarze Modell gerade zu einem sehr guten Preis i.H.v. 950,56 Euro inkl. Versandkosten für Prime Mitlgieder.

Der Normalpreis für das Gerät liegt bei 1050,00 Euro (bei amazon sonst bei 1150,00Euro).

- Extrem stabile Bauweise
- Concept2 ist Partner des Deutschen Ruderverbandes
- Widerstand durch Windrad: je stärker Sie ziehen, desto höher ist der Widerstand
- Platzsparend zu lagern / innerhalb von Sekunden zerlegbar
- Leistungsfähiger PM5 Monitor



11 Kommentare

Aufmachung des Deals ist noch enttäuschender als das Spiel gestern abend. cold

MistressCOL

Aufmachung des Deals ist noch enttäuschender als das Spiel gestern abend. cold


Hier wenn du mehr Infos brauchst.
Der zuverlinkende Text

So ein gutes Angebot und dann so eine schlechte Aufmachung. Schade.

besser so ?

Ich denke der Preis ist relevant und nicht die Aufmachung.
Jeder der genau das Gerät sucht, weiss auch darüber Bescheid oder benutzt den link.

Bearbeitet von: "Holle72" 24. August

zugegeben, die Aufmachung war jetzt nicht die Beste, aber warum muss in diesem Forum permanent gemeckert werden. Hier sind Leute unterwegs die regelrecht suchen und sich dann daran ergötzen auf Fehler und vergessene Dinge hinzuweisen. Zum Glück für diese Leute das ihr immer die Perfektion in Person seid.
Wenn man sich wirklich für ein Produkt interessiert und aus der Beschreibung nicht ganz schlau wird, dann wird man eben selbst aktiv und benutzt wenigstens Google für die fehlende Information. Hier muss aber alles Mundgerecht geliefert werden und wehe es ist nicht 100% exakt.

Holle72

besser so ? :)Ich denke der Preis ist relevant und nicht die Aufmachung. Jeder der genau das Gerät sucht, weiss auch darüber Bescheid.



​da wird sicher auch noch was zu bemängeln sein.

Holle72

besser so ? :)Ich denke der Preis ist relevant und nicht die Aufmachung. Jeder der genau das Gerät sucht, weiss auch darüber Bescheid oder benutzt den link.



Sollte kein "Angriff" sein. Für mich ist der Preis auch ausschlaggebend und hast natürlich ein Hot bekommen. Ich denke so ist es auch im Sinne dieser Plattform. War auch nur der "kleine Hinweis" das der besser durch die Decke gehen könnte wenn er etwas ansprechender gemacht wäre. Das Auge ist ja bekanntlich mit

guter deal. mehr braucht es nicht

Top Preis, top Gerät!

Wir haben die Teile im Fitnessstudio, ich finde die O.K.. Natürlich ist der Verschleiß im Fitnessstudio massiv, dennoch fühlt sich die Kette bei manchen Geräten 'kratzend' an -als wäre sie schlecht geölt- und der Sitz kippelt leicht und schleift manchmal.
Für 15-20min. Aufwärmen reicht es, für echte Trainingseinheiten würde ich es nicht benutzen.

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text