Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
567°
25
Gepostet 5 Mai 2023

Rügenwalder Mühle VEGAN Salami und Mortadella bei Lidl

1€1,59€-37%
Im Geschäft: Bundesweit · Lidl Angebote
voydkid's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
15
848

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fleisch & Wurst

Finde mehr Deals in Fleisch & Wurst

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aufschnitt ohne aufschneiden? Ab Montag bekommt ihr bei Lidl wieder die vegane Mühlensalami und Schinkenspicker für einen Euro.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Mai 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Houzebomb's Profilbild
    Bei Netto für 99 Cent.
    voydkid's Profilbild
    Autor*in
    Dann geh doch zu Netto
  2. Flooooke's Profilbild
    Den veg. Schinkenspicker mit Grillgemüse kann ich absolut empfehlen. Die anderen Sorten, sowie die Alternative von der Lidl-Eigenmarke sind nicht so berauschend (finde ich)
  3. Rieseneinlauf's Profilbild
    Die Produkte von denen, die ich bisher hatten, waren richtig mies.
    Die Salami ist glibschig und schmeckt nach gar nichts (was ja fast schon "gut" ist) und die Mortadella hat irgendwie einen ganz eigenen Geschmack...bei uns mochte das niemand.
    Gefühlt ist das Zeug auch sehr oft im Angebot, zumindest im Vergleich zu besseren Fleischersatzprodukten, die es ja durchaus gibt (bei uns hat Lidl mittlerweile sogar ein direktes Konkurrenzprodukt, was ungefähr so teuer ist wie der Preis hier...ich aber noch nicht ausprobiert habe)
    karlasofen's Profilbild
    Die Vemondo (LIDL Eigenmarke) Sachen sind echt gut, gibt auch eine Greenforce Nachmache für deutlich weniger Geld.
  4. Crzzz's Profilbild
    Die Salami schmeckt auf jeden Fall richtig gut. Hat sogar meinen Fleischfresser-Mitbewohner überzeugt.
    Beeni's Profilbild
    Ich find die Salami richtig abartig. Schmeckt nach allem aber nicht Salami. Die Mortadella ist aber lecker.
  5. OneMoneysaver's Profilbild
    Wenn ich kotzen möchte reicht ein Finger - die vegane Salami von denen ist der Inbegriff von Wegwerfprodukt! Nie wieder!
    voydkid's Profilbild
    Autor*in
    Der Finger ist aber nicht vegan
  6. bigmacjoe's Profilbild
    Ok, das ist ein wirklich gutes Angebot für ein wirklich gutes Produkt
  7. 3affen's Profilbild
    41486559-bDrZN.jpg
  8. Chipy's Profilbild
    Wird bestimmt eh nicht geliefert.
    Lidl entwickelt sich wirklich in eine völlig fragwürdige Richtung... (bearbeitet)
    m4711's Profilbild
    was willst Du uns denn damit sagen?
's Profilbild