Ruhr-Games: Umsonst und draußen mit Sportfreunde Stiller, Clueso, Chefket, Sorgenkind,... (15. - 18. 06. in Dortmund)
433°Abgelaufen

Ruhr-Games: Umsonst und draußen mit Sportfreunde Stiller, Clueso, Chefket, Sorgenkind,... (15. - 18. 06. in Dortmund)

10
lokaleingestellt am 17. Mär 2017
Kein klassischer Deal, aber ein Freebie der aus meiner Sicht gepostet werden sollte!

RUHR GAMES

15.-18. JUNI 2017

Internationale Sportwettkämpfe. Actionsport-Contests. Konzerte. Street Art. Workshops. Tanz. Virtual Reality. Shows. Jugendcamp. Mitmachaktionen. Partys. Alles gratis.

All das sind die Ruhr Games - das Sport- & Kulturfestival.

Seit dieser Woche ist auch bekannt, wer hier kostenlos auftreten wird:

- Sportfreunde Stiller
- Clueso
- Chefket
- Blackout Problems
- Funkin Style
- RAZZ

WEITERE Informationen:

ruhrgames.de/de/…me/
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Sportis
Toadi17. Mär 2017

Sportis



ja, geile Liveband !
hot
icke7717. Mär 2017

ja, geile Liveband !


Jupp!
Jede Werbung gern gesehen. Vor zwei Jahren waren die Ruhr Games in Essen und Umgebung. Tolle Live-Acts, aber kaum einer hat es mitbekommen..
--> Freebies

ein wenig frühzeitig....
inkl. Mydealzer Flashmob?
Toadi17. Mär 2017

Sportis

​Kann nicht singen, dat Jung.
jaeger-u-sammler18. Mär 2017

​Kann nicht singen, dat Jung.


Er trifft die Töne, das muss reichen
Toadi18. Mär 2017

Er trifft die Töne, das muss reichen

​Genau das schafft er ja gerade nicht, Töne treffen... (man höre sich nur mal "Geschenk" den Anfang an...grottig)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text