Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Run.GPS Trainer UV Pro Full | 4.4* | kostenlos für Android
1410° Abgelaufen

Run.GPS Trainer UV Pro Full | 4.4* | kostenlos für Android

52
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da viele momentan das Laufen als sportliche Alternative auserkoren haben, kommt die App "Run.GPS Trainer UV Pro Full" gerade recht.
Diese gibt es jetzt kostenlos im Play Store. Die Bewertungen liegen bei 4.4* und es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.
(Runtastic ist hier sicherlich der Platzhirsch, allerdings habt ihr dort entweder Werbung und weniger Features oder ihr müsst auf die kostenpflichtige Premium-Variante ausweichen).

1570926-7YKta.jpg
Run.GPS Trainer UV Pro ist der perfekte Trainingsbegleiter bei vielen Sportarten wie zum Beispiel Laufen, Skifahren, Wandern und vielen anderen. Einziges Programm mit Sprachausgabe aller wichtiger Werte und Routenplanung für Läufer und Radfahrer.

1570926-jJDdO.jpg
Zusätzliche Funktionen im Vergleich zur Standard-Version:

- Trainingsplanung: Erstellen, Speichern, Laden von Trainingsplänen, Synchronisierung mit GPS-Sport.net
- Trainings-Detail-Bericht
- Bericht: Vergleich von Trainingseinheiten
- Bericht: Kalorienauswertung
- Monats-/Wochen-Analyse
- Export von Geodaten (GPX, KML, CSV)

Aufzeichnung

- hochpräziser Algorithmus für die Aufzeichnung von Tracks, Distanzen und Geschwindigkeiten
- voll konfigurierbare Anzeigen (Auswahl aus über 100 Trainingsparametern)
- Pausenerkennung: zeigt alle Pausen auf der Karte und berechnet Durchschnittsgeschwindigkeiten auf Basis der Netto-Zeit
- manuelles Hinzufügen von nicht-GPS-basierten Trainingseinheiten, zum Beispiel Schwimmtraining
- Kontrolle aller Funktionen über Hardware-Tasten - kein Touchscreen erforderlich
- einfach zu bedienende große Knöpfe für Start, Stop und Split (neue Runde)
- inkrementelles Backup während eines Trainings (Daten gehen selbst bei leerer Batterie nicht verloren)

- Eingabe von Titel, Sportart und Beschreibung
- vergleichsweise exakte Kalorienberechnung durch die Einbeziehung von Sportart, persönlichen (biologischen) Parametern und Trainingsparametern
- Uploadmöglichkeit der Trainingsaufzeichnungen mit einem Mausklick auf GPS-Sport.net oder GPSies.com
- ein Training kann jederzeit fortgesetzt werden (auch Tage später)

Karten

- Instant Trail Mapping: kombiniert automatisch alle jemals aufgezeichneten Tracks zu einer Gesamtkarte
- importiert Karten aus Google Earth, Map Calibrator und von der GPS-Sport.net Website ohne Kalibrierung
- direkter Online-Download von OpenStreetMap-Karten in vielen Zoomstufen
- OpenStreetMap-Karten zuhause herunterladen und offline während einer Tour nutzen (diese Funktion ist evtl. nicht für immer verfügbar - abhängig von OpenStreetMaps-Technik und -Lizenzbedingungen)
- Kartenimport aus vielen Quellen mit manueller Kalibrierung möglich
- kombinierte gleichzeitige Anzeige von mehreren Kartenausschnitten (nur durch den Hauptspeicher limitiert)

Navigation

- fehlertolerante Navigation für den Outdoor-Gebrauch: sogar Abkürzungen oder das Verlassen der Route bringen den Navigator nicht durcheinander - dieser ist jederzeit in der Lage, den Sportler zurück auf die Route zu führen
- benutzen Sie den Navigator, um sich sicher durch unbekanntes Terrain führen zu lassen
- wie bei Autonavigationsprogrammen wird bekanntgegeben, nach welcher Wegstrecke rechts oder links abgebogen werden muss
- erlaubt den Import von Navigationsrouten/Tracks von GPS-Sport.net, Google Earth Plus, GPSies.com, Trackmaker und vielen anderen Quellen
- Berechnung der geschätzten verbleibenden Zeit, der geschätzten Gesamtzeit und der geschätzten Ankunftszeit

weitere Eigenschaften

- mit Bluetooth 2.0 basierten Herzfrequenzmessgeräten (Polar WearLink+ Bluetooth, Zephyr HxM) verbinden
- mit ANT+™ kompatiblen Herzfrequenzmessgeräten und Fahrrad-Trittfrequenzsensoren verbinden (erfordert ein ANT+ kompatibles Telefon - eine komplette Auflistung der ANT+ zertifizierten Produkte und ihrer jeweiligen Verbindungsmöglichkeiten findet sich unter www.thisisant.com/directory)
- Sprachausgabe: alle wichtigen Informationen zu Training und Navigation werden gesprochen
- Trainingsanalysen: Logbuch, Berechnungn, Rundenerkennung...
- Geo-Codierung von Bildern
- Virtueller Trainingspartner: treten Sie gegen Ihre eigenen früheren Trainingsaufzeichnungen oder gegen Trainingsaufzeichnungen von anderen Sportlern an
- Ortsmarken: Verwaltung einer beliebigen Anzahl von Ortsmarken, Import aus Google Earth
- Live-Tracking
- Unterstützung für nahezu alle Auflösungen und Bildschirmorientierungen
- untersützt metrische und imperiale Einheiten (Meter, Meilen, Fuß, km/h, mph)
Zusätzliche Info

Gruppen

52 Kommentare
Guter Deal, danke
Da kann ich meine Zwischenablage wieder löschen 😄
Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt worden. Ich war ein großer Fan der Software, aber nach der Windows CE Hochzeit kam da glaub nicht mehr so viel.
clarus18.04.2020 15:39

Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt …Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt worden. Ich war ein großer Fan der Software, aber nach der Windows CE Hochzeit kam da glaub nicht mehr so viel.


Zuletzt aktualisiert am 26.01.2020. Sollte also auf dem aktuellen Stand sein.
Super Dankeschön!
supi, danke
Super, merci
Bin eigentlich mit Fito Track zufrieden, aber probieren kann man es trotzdem.

Danke
Sieht ja echt ganz cool aus. Wenn das Runtastic Premium Abo abgelaufen ist, dann probiere ich die App mal aus
clarus18.04.2020 15:39

Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt …Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt worden. Ich war ein großer Fan der Software, aber nach der Windows CE Hochzeit kam da glaub nicht mehr so viel.

LOL

Wie schon mehrmals hier auf Mydealz erwähnt finde ich die Kombination von Nike Training Club und Nike Run Club am besten. Beides komplett kostenlos und die Run Club App schlägt Runtastic Pro um längen (Hatte 2 Jahre Runtastic Pro, bin nun jedoch seit 3 Jahren auf NRC)... Und im Vergleich zu der hier erwähnten App sieht NRC auch nicht wie aus den 90ern aus
Bearbeitet von: "Kigo1" 18. Apr
Brauche ich nicht, aber da es kostenlos ist, mal abgegriffen.
clarus18.04.2020 15:39

Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt …Ist das Programm überhaupt noch in den letzten Jahren weiterentwickelt worden. Ich war ein großer Fan der Software, aber nach der Windows CE Hochzeit kam da glaub nicht mehr so viel.


Ich wunderte mich gerade auch, im Sinne von "die Software gibt's immer noch!?". Ich kenne das Tool auch nur noch aus meiner Zeit mit dem XDA Diamond.
theuser19.04.2020 09:36

Brauche ich nicht, aber da es kostenlos ist, mal abgegriffen.


Danke für diese aussagekräftige Info
Sagt mal, ist die genannte Website tot?

GPS-Sport.com
Über 10 Jahre genutzt - war echt top. Nach ein paar Handywechsel hatte ich zwischendurch 1x nen neuen Key gekauft - ein zweites Mal wollte ich das nicht mehr... (waren "damals" auch jede Menge Euros...).
Schaue mir die aktuelle Version mal an - vielen Dank!
Attraktiver und einfacher App-Name
Kigo118.04.2020 23:09

LOL Wie schon mehrmals hier auf Mydealz erwähnt finde ich die …LOL Wie schon mehrmals hier auf Mydealz erwähnt finde ich die Kombination von Nike Training Club und Nike Run Club am besten. Beides komplett kostenlos und die Run Club App schlägt Runtastic Pro um längen (Hatte 2 Jahre Runtastic Pro, bin nun jedoch seit 3 Jahren auf NRC)... Und im Vergleich zu der hier erwähnten App sieht NRC auch nicht wie aus den 90ern aus


Worin liegt der große Vorteil von NRC gegenüber Runtastic / Adidas Runing?
Kann nicht nachvollziehen, wie man bei so ähnlichen Produkten, wenn es um Kernfunktionalitäten geht, so polarisieren muss...
Nutze Runtastic und jetzt Adidas Runing seit vielen Jahren (ich glaube 2011) und habe parallel immer die anderen Programme ausprobiert. Ich konnte nie einen nennenswerten Vorteil bei Programm A oder B finden (Kernfunktionalitäten). Bin dann bei Runtastic geblieben, da ich meine Aktivitäten Jahr für Jahr nachvollziehen kann (braucht man aber auch nicht wirklich)
Werde die App auch mal testen. Bin gespannt den ich stehe auf den 90s look
Bearbeitet von: "Jehoover" 19. Apr
Die App zwingt einen leider zum Anlegen eines Nutzerkontos - warum?

Mir sind die Daten, die die App erhebt (Bewegungsprofil, Tempo, Herzschlag etc.) eindeutig zu privat, um sie an Fremde zu verschenken
Kann man das mit dem Mi band verbinden? Geht das mit einer anderen App?
2013 war das ein sehr modernes Android Design
kennt jemand eine app oder einen plan welcher einen ausführlich auf einen marathon aufbaut? habe ein jahr lauferfahrung, fange also nicht bei null an. zeit hab ich auch genügend aber im internet finde ich für mich nichts passendes.
F650er19.04.2020 10:10

Die App zwingt einen leider zum Anlegen eines Nutzerkontos - warum? Mir …Die App zwingt einen leider zum Anlegen eines Nutzerkontos - warum? Mir sind die Daten, die die App erhebt (Bewegungsprofil, Tempo, Herzschlag etc.) eindeutig zu privat, um sie an Fremde zu verschenken


Na dann schau dir mal die Berechtigungen von Apps wie Runtastic, Runkeeper, Strava, usw. an...

Kannst ja mal RunnerUp oder Fito Track ausprobieren, verlangen deutlich weniger Daten, sind aber wesentlich einfacher aufgebaut. Beide sind bei F-Droid erhältlich.

Hab RunnerUp früher benutzt und momentan bin ich bei Fito Track. Beide machen das was ich erwarte
vielen Dank für den Deal.
zu runtastic: diese waren sicherlich mal der Platzhirsch, seitdem adidas dort eingestiegen ist, ist diese app nicht mehr zu gebrauchen. hatte die werbefreie pro version gekauft und werde nun ungefragt mit adidas werbung zugespamt. dabei sind weder die laufschuhe von adidas zu gebrauchen, noch sind die sachen schön.
Nutze seit Jahren Sportractive, ist kostenlos man braucht kein online Konto und sieht modern aus.
Danke für den Deal. Den Teil mit dem Onlinekonto konnte ich überspringen ( abbrechen drücken).
Flitzegagge19.04.2020 11:39

Nutze seit Jahren Sportractive, ist kostenlos man braucht kein online …Nutze seit Jahren Sportractive, ist kostenlos man braucht kein online Konto und sieht modern aus.


Man Vater nutzt auch Sportractive. Voll zufrieden
Bearbeitet von: "MMeirolas" 19. Apr
Logo sieht einfach mal aus wie Doggy-Style
Danke. Mal mitgenommen.
robser19.04.2020 11:21

kennt jemand eine app oder einen plan welcher einen ausführlich auf einen …kennt jemand eine app oder einen plan welcher einen ausführlich auf einen marathon aufbaut? habe ein jahr lauferfahrung, fange also nicht bei null an. zeit hab ich auch genügend aber im internet finde ich für mich nichts passendes.


lauftipps.ch/tra…an/
25853246-0P9Tv.jpg
Jehoover19.04.2020 10:05

Worin liegt der große Vorteil von NRC gegenüber Runtastic / Adidas R …Worin liegt der große Vorteil von NRC gegenüber Runtastic / Adidas Runing?Kann nicht nachvollziehen, wie man bei so ähnlichen Produkten, wenn es um Kernfunktionalitäten geht, so polarisieren muss...Nutze Runtastic und jetzt Adidas Runing seit vielen Jahren (ich glaube 2011) und habe parallel immer die anderen Programme ausprobiert. Ich konnte nie einen nennenswerten Vorteil bei Programm A oder B finden (Kernfunktionalitäten). Bin dann bei Runtastic geblieben, da ich meine Aktivitäten Jahr für Jahr nachvollziehen kann (braucht man aber auch nicht wirklich) Werde die App auch mal testen. Bin gespannt den ich stehe auf den 90s look


ja klar, sie müssen ja in vieler Hinsicht ähnlich sein. Hauptsächlich ist es jedoch der Preis (Kostenlos vs Abo), verschiedene kostenlose Guided Runs und die integration in die NTC Trainingsprogramme - welche auch alle komplett kostenlos sind. Zudem noch verschiedene reine Laufprogramme wie Marathonvorbereitungen mit lauf und intervalltrainig .. auch alles gratis
Bearbeitet von: "Kigo1" 19. Apr
robser19.04.2020 11:21

kennt jemand eine app oder einen plan welcher einen ausführlich auf einen …kennt jemand eine app oder einen plan welcher einen ausführlich auf einen marathon aufbaut? habe ein jahr lauferfahrung, fange also nicht bei null an. zeit hab ich auch genügend aber im internet finde ich für mich nichts passendes.


Siehe mein Nike Run Club Kommentar
Bearbeitet von: "Kigo1" 19. Apr
Sportart auswählen: Ausruhen.
Bearbeitet von: "L3Ch0ck" 19. Apr
Heute mal getestet, ausgiebiger Spaziergang. Hat nur die Hälfte der Strecke getrackt

Und das scrollen in der Karte ist ja mega nervig. Entweder ganz dicht oder ewig weit raus...

Kennt jemand was einfacheres um ein paar Strecken aufzuzeichnen? Muss nix dolles sein, hatte früher was von Google, aber gibt's scheinbar nicht mehr...
Bearbeitet von: "Der_Erwin" 19. Apr
L3Ch0ck19.04.2020 15:43

Sportart auswählen: Ausruhen.


Da musst du dann aber auch dranbleiben. #noexcuses
Der_Erwin19.04.2020 16:07

Heute mal getestet, ausgiebiger Spaziergang. Hat nur die Hälfte der …Heute mal getestet, ausgiebiger Spaziergang. Hat nur die Hälfte der Strecke getrackt Und das scrollen in der Karte ist ja mega nervig. Entweder ganz dicht oder ewig weit raus...Kennt jemand was einfacheres um ein paar Strecken aufzuzeichnen? Muss nix dolles sein, hatte früher was von Google, aber gibt's scheinbar nicht mehr...


Nutze Fito Track und bin zufrieden. Sehr einfach aufgebaut:

25854975-CfTQf.jpg25854975-77DBZ.jpg25854975-WClIf.jpg25854975-qAjMU.jpg
MMeirolas19.04.2020 16:44

Nutze Fito Track und bin zufrieden. Sehr einfach aufgebaut:[Bild] [Bild] …Nutze Fito Track und bin zufrieden. Sehr einfach aufgebaut:[Bild] [Bild] [Bild] [Bild]


Danke, aber finde ich im Playstore nicht
Der_Erwin19.04.2020 16:52

Danke, aber finde ich im Playstore nicht


F-Droid Store
Oha, unsichere Drittquelle...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text