247°
ABGELAUFEN
Runner Oblivion (Steam) Kostenlos

Runner Oblivion (Steam) Kostenlos

FreebiesSteam Angebote

Runner Oblivion (Steam) Kostenlos

Moderator

Loggt euch mit eurem Steamaccount ein und sichert euch das Spiel.
Ihr erhaltet das Spiel wenn es bei Greenlight freigeschaltet wird.

Steam Greenlight Seite
steamcommunity.com/sha…090

The game is set in a futuristic haven full of genetically modified humans capable of matching your power. The player will need to rely on their fast reflexes and skill to uncover the sinister plans of The Corporation. New Boston is the capital of the world for it's leading technology and the eco friendly architecture. The player will have a vast selection of powers available which all have different advantages and disadvantages.

19 Kommentare

sieht iw ach Counterstrike Welt aus

Was für ein schlechtes und nichtssagendes Video o.O

poKeRakku

Was für ein schlechtes und nichtssagendes Video o.O



Kann ich nur unterstützen... das Spiel sieht ungefähr so interessant aus wie mein großer Onkel... wobei der zumindest ne Warze hat, was ihn deutlich spannender macht...

Also wenn es das spiel hier ist - youtube.com/wat…ROA

verzichte ich drauf.

Cold, da Facebook

Ích seh dort kein Facebook Login, sondern nur Steam und whosgamingnow.com.

Ähnelt imho eher Mirror's Edge, auch wenn ich das selbst noch nicht gespielt habe.

Die Beschreibung könnte auch zutreffen:

"Runner Oblivion is a futuristic parkour game, in which the player uses their super powers and parkour ablility to fight The Corporation. The Corporation is a terrorist group which has taken control of New Boston and you have to stop them."

Warum sollte denn da ein Facebook-Account benötigt werden?
Steam-Account reicht völlig.

Vielleicht solltest du erwähnen, daß man den Key nicht jetzt bekommt, sondern sich einen Key reservieren kann unter der Voraussetzung, daß man bei Greenlight für das Spiel gevoted hat. Falls das Game dann tatsächlich Greenlit-Status bekommen sollte erhält man erst zu dem Zeitpunkt den Key. Dein Text suggeriert Deal anklicken, Steam einloggen und losspielen.

Edit: Ausserdem wird kein Facebook-Account benötigt.

steht übrigends schon seit ner Weile bereits in einem anderen Post...:

hukd.mydealz.de/fre…739

Ich schau' mir gerade meinen dicken Zeh an und das ist 1000mal interessanter wie dieser Deal!!

GhostX1

Also wenn es das spiel hier ist - https://www.youtube.com/watch?v=6zLSBR5sROA verzichte ich drauf.



Pre Alpha

Du machst das von ner Pre Alpha abhängig? Woot?

GhostX1

Also wenn es das spiel hier ist - https://www.youtube.com/watch?v=6zLSBR5sROA verzichte ich drauf.


GhostX1

Also wenn es das spiel hier ist - https://www.youtube.com/watch?v=6zLSBR5sROA verzichte ich drauf.



Leere Antwort?

Gehirnschatten

Kann ich nur unterstützen... das Spiel sieht ungefähr so interessant aus wie mein großer Onkel... wobei der zumindest ne Warze hat, was ihn deutlich spannender macht...



Hartz4Joe

Ich schau' mir gerade meinen dicken Zeh an und das ist 1000mal interessanter wie dieser Deal!!




Ich konnte in der Schule schon die Leute nicht leiden, die nochmal das selbe wie der vorherige von sich gegeben haben und meinten es hätte irgendeinen Mehrwert. Dann wollten die eine gute mündliche Note weil sie sich ja soviel beteiligt haben (theoretisch schafft man so 50% der Beiträge zu generieren - der Wert konvergiert aber gegen 0).


In diesem Fall ist der Ursprungsbeitrag schon keine Meisterleistung.

chabadoo

In diesem Fall ist der Ursprungsbeitrag schon keine Meisterleistung.



Wirklich? oO.... Du bist so gemein

chabadoo

In diesem Fall ist der Ursprungsbeitrag schon keine Meisterleistung.



Da musst Du nicht weinen Gehirnschatten. Es ging mir primär um Hartz4Joe.
Dein Beitrag ist orthografisch Klasse. Ein paar zuviel Pünktchen statt der richtigen Kom­ma­ta. Inhalt ist ja immer subjektiv bewertet. Also Kopf hoch Heulsuse

Und Du warst der intelektuelle Klassenclown und Spaßtöter, also der Streber?

Gehirnschatten

Kann ich nur unterstützen... das Spiel sieht ungefähr so interessant aus wie mein großer Onkel... wobei der zumindest ne Warze hat, was ihn deutlich spannender macht...

Hartz4Joe

Ich schau' mir gerade meinen dicken Zeh an und das ist 1000mal interessanter wie dieser Deal!!


Hartz4Joe

Und Du warst der intelektuelle Klassenclown und Spaßtöter, also der Streber?



Nee, ich war derjenige der dem Schauspiel, das die Streber und die Nachplapperer boten (in meinen Augen ist keiner besser als der andere), genüßlich folgte und schwieg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text