105°
ABGELAUFEN
Runners Point: Sale-Aktion mit bis zu 50% Rabatt
19 Kommentare

Ich habe mal bissl unter den Nike Laufschuhen geguckt. Die Preise finde ich jetzt nicht besonders.

trax199

Ich habe mal bissl unter den Nike Laufschuhen geguckt. Die Preise finde ich jetzt nicht besonders.



Ein Blick auf die Sale kann nie schaden

naaajaaaaa...überzeugt mich nicht besonders.

Bei den Asics Schuhen auch nix Gescheites.

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.

Die meisten Preise gibt es schon länger, ein besonderer Start ist das nicht, ganz zu Schweigen von den undealwürdigen Preisen.

DerAlbert

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.



Wieso bist du gay?

DerAlbert

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.



94 sagt alles.

DerAlbert

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.



kurz bisschen homophob sein, schnabelbecher.

DerAlbert

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.


So spät noch wach? Husch husch ins Körbchen, Kleiner (_;)

hmm leider keine guten Angebote bei den guten Schuhen

DerAlbert

Dass das so heiß wird, wundert mich ehrlich gesagt.



Geh schlafen.. Ferien sind vorbei jung

COLD für den Kommentar (!) die "Angebote" retten da auch nichts mehr.

Nicht mal ein Beispiel nicht schlecht in jeden Piss Laden ist Sale und jetzt ? Wen juckts

Seit ihr alle gegen mich

Lulumann88

Seit ihr alle gegen mich

http://www.seit-seid.de/

Lulumann88

Seit ihr alle gegen mich



Die Preise sind großteils nicht der Knaller.
Z.B kostet ein Adidas-Runningshirt, das ich vor einem Jahr bei Zalando f+r 18 Euro gekauft habe, im Sale 24,95 Euro.

Ein oder zwei Sachen hätte ich ggf. bestellt, aber die gibt es nur noch in XXL. Na ja...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text