237°
runtastic - 3 PRO-Funktionen gratis

runtastic - 3 PRO-Funktionen gratis

FreebiesAXA Angebote

runtastic - 3 PRO-Funktionen gratis

Die AXA-Versicherung bietet aktuell mit dem Code "AXAV-AVZR-HBYX" 3 PRO-Funktionen für die runtastic-App gratis an.

1.) Der Powersong auf Knopfdruck und Audio-Feedback der Facebook-Freunde steigern die positiven Emotionen.
2.) Die Auto Pause stoppt die App sobald der Nutzer stehen bleibt und startet automatisch sobald er wieder los läuft, ganz ohne manuelles Anhalten der App
3.) Die Routen-Funktion sucht passgenaue Routen für das individuelle Trainingsprogramm und speichert Routen für die nächsten Aktivitäten.

Es gab zwar auch schonmal die gesamte PRO-Version kostenlos, aber für alle die nicht zuschlagen konnten ist das eine gute Gelegenheit zur Erweiterung des Funktionsumfangs der App.

Hier die Beschreibung von AXA:

Zum kostenlosen Download der Runtastic App bekommen Kunden von AXA drei Zusatzanwendungen aus den PRO-Funktionen gratis dazu, die Spaßfaktor und Effizienz des Trainings noch einmal verbessern:

Der Powersong auf Knopfdruck und Audio-Feedback der Facebook-Freunde steigern die positiven Emotionen.
Die Auto Pause stoppt die App sobald der Nutzer stehen bleibt und startet automatisch sobald er wieder los läuft, ganz ohne manuelles Anhalten der App
Die Routen-Funktion sucht passgenaue Routen für das individuelle Trainingsprogramm und speichert Routen für die nächsten Aktivitäten.

Im ersten Schritt geht es hier zum kostenlosen Download der App Runtastic, wahlweise im iTunes Store oder im Google Play Store - dann geht es sofort weiter mit dem besonderen Vorteil für Kunden von AXA.

Vorteilspartner
Runtastic GmbH

Gültigkeit des Angebotes
Der Code selbst ist 1 Jahr gültig. Nach dem Einlösen sind die Zusatzfunktionen aber verfügbar, solange Sie die App nutzen.

Zusatzbedingungen
Es gelten die AGBs des Anbieters.

Das Bonusmaterial fürs Training bekommen Sie, wenn Sie in der gratis Runtastic App unter >Einstellungen >Runtastic >Promotion Code< Ihren persönlichen Promotion-Code eingeben: AXAV-AVZR-HBYX

18 Kommentare

Wollte gerade sehen, dass es nicht geht... aber ich nutze ja schon die Proversion

Schade, aber es erscheint die Meldung : der Code ist nicht gültig. Egal ob über copy und Paste oder manuell getippt:(

Moderator

Gab es schonmal wenn ich mich richtig erinnere.

Er gibt zwar an, dass der Code akzeptiert wurde und es werden die 3 features auch als aktiviert angezeigt, aber benutzen kann ich sie trotzdem net. wenn ich die benutzten will Krieg ich immer den Hinweis dass das pro-features sind. neustart gabs natürlich

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...

Wo genau gibt man den Code ein ?

Erledigt !!!

Die Funktionen sind zwar kein Highlight, aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul...
Danke

Fabi87

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...



Und ein iPhone gleich dazu

Gibt es noch Mydealzer, die nicht die Pro-Version besitzen?

Ja ich hab noch keine pro Version

N Kumpel von mir rennt leider immer immer noch mit der Android-Free-Version rum - gab leider schon lange keine kostenlose Pro-Version mehr
(Wobei, ich könnte ihm ja die Pro-APK von mir... neeein, das zählt nicht)

Fabi87

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...



Warum?

Fabi87

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...


Seit Runtastic übernommen wurde und es einige Updates gab, die die Performance verschlimmbessert haben (z.B. GPS Signal nicht konstant) ist die App für mich unbrauchbar.
Ich habe Runmeter getestet und bin damit mehr als zufrieden! Außerdem kann man dort alles nach seinen Bedürfnissen einrichten etc.

Danke!

Fabi87

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...


Gibt es halt nur für Iphone
Aber Recht hast du, die Oberfläche von Runtastic ist seit einiger zeit echt bescheuert. Dein Runmeter sieht da deutlich besser aus. Nur gibt es Runtastic Pro halt auch alle Nase lang umsonst.

Fabi87

Runtastic ist auto-cold! Kauft lieber Runmeter und habt Spaß mit der App...



naja, halt Deine Meinung. Bei mir funktioniert alles.

klappt aber ich nehm lieber die komplette pro Version

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text