388°
ABGELAUFEN
Runtastic Altimeter Pro [iOS] kostenlos
Runtastic Altimeter Pro [iOS] kostenlos
FreebiesITunes Angebote

Runtastic Altimeter Pro [iOS] kostenlos

Deal-Jäger

Vorher 1,79€ jetzt Kostenlos


Diese Outdoor App verwandelt dein iPhone in einen Höhenmesser mit wichtigen Zusatzfunktionen wie Kompass, Wetterinformation, genauer Standpunkt, Sonnenaufgang und -untergang!

PRO Features:

• Exakte Höhenmessung durch Online Service
• Fotofunktion mit integrierten Höhenmeter und Sharing
• Teile deine Gipfelfotos mit Freunden via Facebook oder E-Mail
• Keine Internetverbindung notwendig
• Anzeige in Meter oder Fuss
• Sonnenaufgang und -untergang
• Kompass
• GPS Koordinaten
• Temperatur und Windgeschwindigkeit
• Keine Werbung

17 Kommentare

wieviel Runtastic Apps gibts den? Natürlich Hot. Wird wohl auch wie immer nächste Woche auch für Android kommen.

die ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. im play Store für 1,79€ zu haben.
ich muss schon sagen, dass diese runtastic Apps mir als aktiver/sportlicher Mensch nen wirklichen Mehrwert bieten.

Benötigt man dafür eine bestehende Internetverbindung, oder reicht GPS aus?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... =/

Direkt geladen.

Benötigt man dafür eine bestehende Internetverbindung, oder reicht GPS aus?

beach_mania

Benötigt man dafür eine bestehende Internetverbindung, oder reicht GPS aus?Wer lesen kann ist klar im Vorteil... =/

• Exakte Höhenmessung durch Online Service

Kaiii

wieviel Runtastic Apps gibts den? Natürlich Hot. Wird wohl auch wie immer nächste Woche auch für Android kommen.



13 Stück gibt es und ich würde sagen mindestens 8 Stück wären Ihr Geld wert

Wir das nur am Boden gemessen oder auch z.B. auf dem Kölner Dom??
Ist schon wichtig ob mein Fallschirm rechtzeitig auf geht oder nicht.8)

ibex

13 Stück gibt es und ich würde sagen mindestens 8 Stück wären Ihr Geld wert



Hab nun 5 wovon ich eigentlich nur eins (Runtastic Pro) wirklich nutze. Mountainbike ist zwar recht nett, die Höhenauswertungen können sie gerne bei Runtastic übernehmen, aber nutze das Fahrrad zu selten als Sportgerät.

@ kaiii: Kommt natürlich auf den Nutzungszweck an. Ich benutze eigentlich nur die Mountainbike App und das Heart Rate als Spielerei, da ich nur mit dem Bike unterwegs bin oder Schwimme

beach_mania

Benötigt man dafür eine bestehende Internetverbindung, oder reicht GPS aus?Wer lesen kann ist klar im Vorteil... =/



Geht wohl auch ohne, aber Höhenmessung ist dann einfach verfälscht, da das iPhone kein Barometer hat. Man vergleicht dann einfach nur noch den Ort mit einer Tabelle (Lookup-Table quasi).

Hot

Wenn ich es Link folge, kostet es 1,99 Euro...zu spät oder zu blöd?

Verfasser Deal-Jäger

Vorbei

Funktioniert nicht !

konnte es gerade noch herunterladen. thx

leider zu spät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text