333°
ABGELAUFEN
Runtastic Heart Rate PRO & Pulsmessung (iOS) Kostenlos

Runtastic Heart Rate PRO & Pulsmessung (iOS) Kostenlos

FreebiesITunes Angebote

Runtastic Heart Rate PRO & Pulsmessung (iOS) Kostenlos

Moderator

Normalpreis 1,99€

Fazit Chip.de
Fazit: "Runtastic Heart Rate" funktioniert erstaunlich genau und ermittelt Ihre Herzfrequenz relativ genau. Einen professionellen Pulsmesser können Sie mit der App aber freilich nicht ersetzen. Die kostenlose Variante erlaubt leider nur drei Messungen pro Tag. Die Pro-Version hebt diese Beschränkung auf.

Die maximale Herzfrequenz ist bei jedem Menschen verschieden und auch der Ruhepuls unterscheidet sich je nach Alter und Trainingslevel. Du willst wissen, wie hoch dein Ruhepuls ist oder wie schnell dein Herz vor und nach einer sportlichen Aktivität schlägt? Dann hol dir Runtastic Heart Rate PRO und du kannst nicht nur deinen Puls messen, sondern auch verschiedene Messergebnisse miteinander vergleichen, dich an die regelmäßige Pulsmessung erinnern lassen und von vielen zusätzlichen Funktionen profitieren. Egal ob nach dem Sport oder vor der Prüfung. Wir zeigen dir, wie schnell dein Herz schlägt - ohne Geräte, einfach nur mit deinem iPhone. Einmalig, oder? Gönn dir PRO!

PRO-FUNKTIONEN:
- Unendlich viele Messungen: Bestimme deine Herzfrequenz zu jeder Zeit, an jedem Ort und so oft du möchtest
- Filterfunktion: Filtere deine Messungen nach Messtyp (Ruhepuls, Puls vor und nach dem Sport, maximale Herzfrequenz)
- Grafische Darstellung der Entwicklung deiner Pulskurve: Vergleiche deinen Ruhepuls
- Erinnerungsfunktion: Lass dich automatisch erinnern, um deine Herzfrequenz regelmäßig zu messen
- Keine Werbung

15 Kommentare

Ist schon wieder viel zu hoch. Ich schau mir das Elend nicht mehr an.

Itschie22

Ist schon wieder viel zu hoch. Ich schau mir das Elend nicht mehr an.


Wenn das Apfeltelefon nun endlich mal Kaffee kochen könnte....

Was mich mal Interessieren würde: Wie erfasst das Telefon denn den Puls. Muss man dafür eine Lightning-Schnittstelle am Körper besitzen oder reicht da USB

Ich bin übrigends noch ziemlich analog....

Hab's noch nicht getestet, aber es kam mal im TV - Finger auf Kamera liegen geht sehr zuverlässig.

Genau so ist es. Finger auf die Kamera legen und mit Hilfe des leuchtenden led-Lichts wird gemessen.
Hab schon ne ähnliche App und die bei mir auf Arbeit mit nem richtigen Puls-oxi-Sensor verglichen. Wirklich erstaunlich genau.

Macht withings Health mate schon lange kostenlos Und nicht nur 3 mal am tag

Solange es nicht mit dem miband arbeitet ist es nix für mich

Ganz lustig so für umme :-)

Kann man mal schauen welchen Wert man beim nächsten guten Deal erreicht. ;-)

Ist für Android zurzeit auch gratis. Einfach im Playstore die Lite-Version installieren und dann unter Einstellung -> Promotioncode: "FREE-NOW". Habs mal ausprobiert und zumindest mit der MOTO 360 gegengeprüft: Entweder funktioniert es erstaunlich gut oder beide funktionieren gleich besch...

CroMarmot

Sollte für Android am Valentinstag auch gratis sein?! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.runtastic.android.heartrate.pro http://www.pocketnavigation.de/2015/02/runtastic-heart-rate-pro-kostenlos-valentinstag/



Ich sollte mal lesen bevor ich schreibe ;-) immerhin konnte ich den Promo Code beisteuern

Der alte Deal war aber nur IOS

Warum reduzieren die nicht einfach im Play Store den Preis der PRO-Version auf gratis? Im iTunes-Store klappt das doch auch. Nur bei Android muss man immer mit Gutscheinen rumdraxeln.

Heute wieder gratis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text