Runtastic Mountain Bike Pro Fahrrad GPS Computer kostenlos [iOS & Android]
3121°Abgelaufen

Runtastic Mountain Bike Pro Fahrrad GPS Computer kostenlos [iOS & Android]

52
eingestellt am 9. Okt 2016
Runtastic Mountain Bike Pro gibt es heute sowohl für Apple Nutzer als auch für Android kostenlos:

Apple:
>>‌ appsto.re/de/…C.i

Android:
>>‌ play.google.com/sto…=de

Bei Android müsst ihr Euch die oben verlinkte kostenlose Version runterladen und in den Einstellungen auf "Runtastic" gehen und bei Promocode "appoftheday" eingeben (Danke Viog!).

Für Apple wird mindestens iOS 7 benötigt.


Die Runtastic Mountain Bike App verwandle dein iPhone einen GPS Fahrradcomputer mit zahlreichen Funktionen! Egal ob du auf deiner Hausrunde oder im tiefsten Gebirge deine Spuren hinterlässt, die Runtastic Mountainbike App ist dein idealer Begleiter. Zeichne deine Touren, Strecken und Trails mit deinem iPhone auf, verfolge deine Trainingsfortschritte und messe dich mit Freunden! Werde Teil der Runtastic Fitness Community mit mehr als 35 Millionen Nutzern!

APP FUNKTIONEN:

- Aufzeichnung von MTB-Touren via GPS: Dauer, Distanz, Höhenmeter, Kalorien, Zeit
- LIVE Tracking: Zeichne deine Trails in Echtzeit auf und zeige Freuden, wo du unterwegs bist
- Sprachausgabe von wichtigen Trainingsdaten: Geschwindigkeit, Distanz, Höhenmeter etc.
- Musik: Erstelle eine Playlist für deine Touren und aktiviere den Powersong für einen zusätzlichen Motivationskick!
- Verwende die Routensuche und finde tausende Mountainbike-Strecken (verfügbar in der App und auf runtastic.com)
- Konfigurierbare Karten: Apple Maps, Open Cycle Map, Open Street Map
- Offline Karten: Speichere Karten schon vorab auf das iPhone und nutze diese auch auf entlegensten Trails
- Farbige Streckenabschnitte: Die Geschwindigkeit, Höhenmeter und Steigrate deiner MTB-Tour auf einen Blick durch färbige Streckenabschnitte
- Intervall Split: Auswertung und Tabellenansicht aller Teilbereiche deiner Tour
- Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour (Zurückgelegte Höhenmeter/Minute)
- Anzeige der aktuellen Steigung/Grade in %
- Auto Pause: Kein Stoppen und Starten der App während kurzen Pausen auf der Strecke
- Wetter- und Windverhältnisse
- Trittfrequenzmessung (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
- Herzfrequenzmessung (mit zusätzlicher Hardware)
- Konfigurierbares Display: Du bestimmst, welche Daten (Distanz, Geschwindigkeit, Kalorien, etc.) du während deiner Bike-Tour sehen möchtest
- Speichere deine Mountainbike-Aktivitäten auf runtastic.com
- Teile deine Mountainbike-Aktivitäten auf Facebook, Twitter und per Mail

KOMPATIBLE HARDWARE:

- Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
- Runtastic Bike Case für iPhone + Zubehör
- Runtastic Sportarmband + Zubehör
- Diverse Runtastic Brustgurte

Egal ob Anfänger oder Profi, diese App bietet einfach alles, was sich ein Mountainbiker wünschen kann!

Beachte: Die kontinuierliche Benutzung von GPS im Hintergrund kann zu einer drastischen Verkürzung der Akkulaufzeit führen.

-edited che_che
Zusätzliche Info
Auch für Android
Freeversion laden, in den Einstellungen auf "Runtastic" gehen
und bei Promocode "appoftheday" eingeben
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!
    Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community aufmischen
    52 Kommentare
    HOT, Danke

    Hot
    Erst gekauft für 4,99

    Hot, danke :

    Vielen Dank für den Tipp!

    Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community aufmischen
    HOT
    Brauche aber Android
    Shebang9. Okt 2016

    Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community …Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community aufmischen



    du verwechselst das wohl mit strava ^^

    Danke

    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!
    KorbinianP9. Okt 2016

    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter …Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!



    Ich danke dir. Hat geklappt.
    KorbinianP9. Okt 2016

    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter …Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!


    Ja, funktioniert so bei Android, Danke!!
    jack62

    Ja, funktioniert so bei Android, Danke!!



    ​Geht glaub immer so bei Android.
    Ich habe den Code im Handy (Android) eingegeben.Wenn ich mich auf dem PC auf der Homepage einlogge wird mir angezeigt "Deine Premium-Probemitgliedschaft endet in 14 Tagen."
    Bearbeitet von: "der_blinde" 9. Okt 2016
    der_blinde9. Okt 2016

    Ich habe den Code im Handy (Android) eingegeben.Wenn ich mich auf dem PC …Ich habe den Code im Handy (Android) eingegeben.Wenn ich mich auf dem PC auf der Homepage einlogge wird mir angezeigt "Deine Premium-Probemitgliedschaft endet in 14 Tagen."



    Die "Pro" App ist nicht das gleiche wie Runtastic premium
    Ist abgelaufen...
    precision

    Ist abgelaufen...



    Nö, könnte ich gerade noch laden.
    Auch für Android, gerade getestet.
    Freeversion laden, in den Einstellungen auf "Runtastic" gehen
    und bei Promocode "appoftheday" eingeben

    Andere Frage, laut Webseite wird mir Runtastic angezeigt, funktioniert auch, aber in der App "App des Tages" nicht, dort wird mir eine andere "Wetter-App" angezeigt. Hat das noch jemand?
    Das gleich war gestern, habe in diesem Deal was dazu geschrieben, da es bei jemand anderen auch vorkam.

    Bearbeitet von: "Viog" 9. Okt 2016
    Jojo_019. Okt 2016

    Nö, könnte ich gerade noch laden.



    Habs mit der ROAD Bike App verwechselt. Wusste nicht, dass es von denen für jede Fahrradausführung ne eigene App gibt.
    Verfasser
    Shebang9. Okt 2016

    Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community …Mal die Strecken mit dem Motorrad abfahren und die Werte der Community aufmischen



    Dann aber im Bunny-Kostüm und mit dem Thieme
    Verfasser
    Viog9. Okt 2016

    Auch für Android, gerade getestet.Andere Frage, laut Webseite wird mir …Auch für Android, gerade getestet.Andere Frage, laut Webseite wird mir Runtastic angezeigt, funktioniert auch, aber in der App "App des Tages" nicht, dort wird mir eine andere "Wetter-App" angezeigt. Hat das noch jemand?Das gleich war gestern, habe in diesem Deal was dazu geschrieben, da es bei jemand anderen auch vorkam.



    Wenn, dann auch mit Code in der Beschreibung
    Bearbeitet von: "anatton" 9. Okt 2016
    Verfasser
    KorbinianP9. Okt 2016

    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter …Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!



    Danke
    KorbinianP

    Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter … Habe mir die gratis App unter Android geholt, in den Einstellungen unter Runtastic den Promocode "Appoftheday" eingegeben, danach hieß es das ich jetzt die Pro Features aktiviert hätte. hatte ich aber davor schon, kann daher nix garantieren!



    ​super hat gefunzt
    mal ausprobieren. danke

    Benutzt das jemand auch fürs Motorrad ? Klappr das ?

    Aber sobald man neu installieren muss ist der Pro-Status weg, oder?
    Braucht zu viele Berechtigungen. Wozu braucht eine Fahrradapp Zugriff auf die Kontakte? Nein danke.
    Bearbeitet von: "wxy" 9. Okt 2016
    Schade das die App noch nicht aktualisiert wurde und beim iPhone hoch skaliert wird..
    Danke!

    Teilen der Ergebnisse?

    der_blinde

    Ich habe den Code im Handy (Android) eingegeben.Wenn ich mich auf dem PC … Ich habe den Code im Handy (Android) eingegeben.Wenn ich mich auf dem PC auf der Homepage einlogge wird mir angezeigt "Deine Premium-Probemitgliedschaft endet in 14 Tagen."



    ​premium ist nicht pro. Hat nichts mit der APP zu tun, sondern mit Analysen etc, die Du online abrufen kannst.
    HotRod9. Okt 2016

    Aber sobald man neu installieren muss ist der Pro-Status weg, oder?



    Ja. weis denn jemand dagegen abhilfe ?!
    Martin Fry9. Okt 2016

    Ja. weis denn jemand dagegen abhilfe ?!


    and @HotRod

    eigentlich sollte der das behalten wenn ihr bei Runtastic eingeloggt seid, also quasi mit dem Runtastic-Acount verknüpft
    Mir scheint es so als ob die Tage bei der Pro version was deaktiviert wurde und zwar kann ich nicht mehr die Karte der Aktivitäten von Freunden vergrößern, umschalten auf Sattelit usw. Scheint wohl nur noch bei Premium zu gehen.
    Wer kann das bestätigen?
    Bearbeitet von: "Benztowner" 9. Okt 2016

    danke mega hot!

    Danke für den Tip
    Danke, perfekt!
    Gebannt
    Martin Fry

    Ja. weis denn jemand dagegen abhilfe ?!



    ​habe mich mit meinem Google konto angemeldet. nach dem Deinstallieren und neu installieren war es immer noch pro

    Schöner deal vielen Dank

    Mag die App, aber diese Premium Hinweise nerven nur, obwohl man schon die Pro Version hat.

    Falls man den Cadence Sensor nicht hat, bietet dann Mountain Bike (und Road Bike) überhaupt einen spürbaren Vorteil gegenüber der originalen Runtastic App, bei der man auch einfach die Aktivität auf Bike statt laufen umstellen kann?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text