371°
ABGELAUFEN
Runtastic Mountain Bike Pro kostenlos (iOS)
18 Kommentare

HOT !!!

sehr geil. vielen Dank

Fehlt nur noch das Mountain Bike

Haha, die Bild Zeitung hat jetzt aber Runtastic gekauft.
Bald gibt es die gratis Runtastic-Apps also wohl nur mehr bei Bild+ Abo!

Muss es schon mal kostenlos gegeben haben, da ich die App schon in der iCloud abgelegt hab

Die Sammlung meiner Runtastic Apps füüllt sich immer weiter. Vielen Dank!

Moderator

Hot

Mittlerweile habe ich wohl auch sämtliche Runtastic Apps in der Pro Version für lau. Gibt es überhaupt jemanden, der für eine der Apps Geld bezahlt hat?

Ich hab runtastic pro was jetzt der unterschied zu der App? Ich kann da auch einstellen das ist mtb fahre.

Dannys

Haha, die Bild Zeitung hat jetzt aber Runtastic gekauft. Bald gibt es die gratis Runtastic-Apps also wohl nur mehr bei Bild+ Abo!



Vielen Dank für den Hinweis... wird gleich erstmal alles gelöscht

Tut euch einen Gefallen und löscht den Mist bzw. ladet ihn erst gar nicht. Runtastic ist noch schlimmer als Facebook was die Datenschutzrechte angeht!

Gibt es eigentlich auch eine Tätigkeit für die es keine Runtastic-App gibt? Laufen, Rennradfahren, Mountainbikefahren, Pushups, Klimmzüge, Wintersport, Walken.....
Is das deren Ernst? Man geht mir das aufn Sack.
Und dann noch die ganzen Leute im Facebookfeed die in ner Dreiviertelstunde 2km gelaufen sind und es hochladen..

Kloppelmann

Tut euch einen Gefallen und löscht den Mist bzw. ladet ihn erst gar nicht. Runtastic ist noch schlimmer als Facebook was die Datenschutzrechte angeht!

Außerdem frisst es in einer Std. 60% der Akku auf!

Blödsinn! Ich nutze runtastic 3 mal die Woche um meine km zu tracken. In 3std zieht die App ca 40% das ist vollkommen okay. Ausserdem kann man den upload der Daten verbieten oder noch besser mit einer Firewall die Kommunikation verbieten.
Man man hier stellen sich welche an...

Achja mein Handy s2 mit Standard Akku das bekanntlich Akku technisch schwachbrüstig ist

Du hast also eine FW auf deine iPhone, ja? Lustig das Du selber von Blödsinn schreibst im selben Posting :-)
...und eine Auswertung Deiner Trackingdaten machst Du dann sicher auch lokal, wo das sorgt geht mit runtastic, ja?
Naja, vielleicht loggst Du auch einfach nur damit Dein Akku schneller leer wird, stört Dich ja nicht sonderlich.

PS: Immer locker bleiben, wenn man selbst eine andere Meinung hat, die vielleicht nicht gerade richtiger ist.

niok2k

Blödsinn! Ich nutze runtastic 3 mal die Woche um meine km zu tracken. In 3std zieht die App ca 40% das ist vollkommen okay. Ausserdem kann man den upload der Daten verbieten oder noch besser mit einer Firewall die Kommunikation verbieten. Man man hier stellen sich welche an...

Wieso ist das denn abgelaufen? Der Deal ist doch von heute...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text