417°
ABGELAUFEN
Runtastic Pedometer [Android] - Appoftheday

Runtastic Pedometer [Android] - Appoftheday

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Runtastic Pedometer [Android] - Appoftheday

Runtastic Pedometer gibt es heute kostenlos im Google Play Store. Promotion code unter den Einstellungen eingeben:

APPOFTHEDAY

(alles in Großbuchstaben!) und App neu starten.

Edith: Ich kann es noch nicht bestätigen, aber wenn man sich die heuteige Version runterläd, dann muss man nicht mal den Promocode eingeben. Das gilt nur für die, die schon eine alte "Lite" Version haben.

Nochmal die Edith und dank an Antado:

[quote=Antado][quote=cro4ky] Edit: Ich kann es noch nicht bestätigen, aber wenn man sich die heuteige Version runterläd, dann muss man nicht mal den Promocode eingeben. Das gilt nur für die, die schon eine alte "Lite" Version haben. [/quote]
Doch, den Promo-Code musst du eingeben.
Bei der Runtastic Laufen-App gab es aber einen Fehler, wenn man die App erst mit seinen persönlichen Nutzerdaten gestartet hat und dann erst den Promo-Code eingegeben hat... Dann durfte man nämlich die App wieder deinstallieren...

Also:
1) App starten
2) NICHT einloggen (ganz unten auf "später" klicken)
3) Promo Code eingeben
4) App neu starten und ggf. mit Nutzerdaten einloggen

Achja: Runtastic --> HOT[/quote]

Beliebteste Kommentare

ahahahaha das bild

sehr gut :-)

27 Kommentare

Juhu, noch ne App von runtastic.

Wenigstens die NSA und die Briten freuen sich über eure geposteten Daten

Cold, standard bei neueren Samsung Handys..

bruzZzler

Juhu, noch ne App von runtastic. Wenigstens die NSA und die Briten freuen sich über eure geposteten Daten



Und der BND, der die Daten von den anderen Nachrichtendiensten zur Verfügung gestellt bekommt

Juhu wieder Copy Paste aus irgendeiner FreeApp, komm wo bleiben die Mp3s von Amazon die hier umbedingt jeder abgreifen will ...

der name ist mal super gewählt. ...

@hulk:
edo != pädo
@cro4ky
Bestes Meme ausgewählt dafür!

ahahahaha das bild

sehr gut :-)

SchwengelBengel

Cold, standard bei neueren Samsung Handys..


Es hat aber nicht jeder ein neues Samsung Handy, von mir daher definitiv ein HOT !

Pedobär hot

hot

syma

@hulk:edo != pädo



Im Englischen: Pedometer und pedobear. Also pedo = pedo.

Ich hab auch vor Schock auf den Deal geklickt um zu gucken, was denn bitte das sein soll oO -> TOP Deal-Bild

Zum Deal selber weiß ich nichts, aber für das Bild gibts nen HOT! Und zur sprachlichen Herkunft von Pedo isses auch schon zu spät, denke das hat sich geklärt. Denglisch lässt grüßen!

App kostenlos für die man sonst bezahlen müsste: Hot.

Runtastic: bekannt und beliebt also lohnt es sich.

Daten-Spinner: lächerlich. wen und warum sollte es interessieren, wie weit ihr lauft.

syma

@hulk:edo != pädo @cro4kyBestes Meme ausgewählt dafür!



guck dir mal das dealbild an. warum ist da wohl der pedobear?

Hot weil wegen Bild!

cro4ky

Edit: Ich kann es noch nicht bestätigen, aber wenn man sich die heuteige Version runterläd, dann muss man nicht mal den Promocode eingeben. Das gilt nur für die, die schon eine alte "Lite" Version haben.


Doch, den Promo-Code musst du eingeben.
Bei der Runtastic Laufen-App gab es aber einen Fehler, wenn man die App erst mit seinen persönlichen Nutzerdaten gestartet hat und dann erst den Promo-Code eingegeben hat... Dann durfte man nämlich die App wieder deinstallieren...

Also:
1) App starten
2) NICHT einloggen (ganz unten auf "später" klicken)
3) Promo Code eingeben
4) App neu starten und ggf. mit Nutzerdaten einloggen

Achja: Runtastic --> HOT

syma

@hulk:edo != pädo

http://de.wikipedia.org/wiki/Kum%C4%81

1)Das Cocdewort: APPOFTHEDAY kann auch in Klein eingegeben werden. Funktioniert genauso
2) Habe mich zuerst eingeloggt und dann das Freischaltwort eingegben. Scheint alles funktioniert zu haben. Wieso meinst du, dass das nicht geht, Antado? Habe das Programm beendet und neugestartet. In den Einstellungen gibt es den Menupunkt "PromotionCocde" eingeben nicht mehr. Dann ist doch alles Bestens, oder?

pit

Allein schon fürs Bild gibts ein Hot! Musste schmunzeln

Antado

Also:1) App starten2) NICHT einloggen (ganz unten auf "später" klicken)3) Promo Codee eingeben4) App neu starten und ggf. mit Nutzerdaten einloggen;)Achja: Runtastic --> HOT



Hab mich eingeloggt und dann den Promocode eingegeben. Wie bei allen Runtastic Apps. Deinstallieren musste ich noch nie was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text