Runtastic Pedometer Pro (Android) Kostenlos
370°Abgelaufen

Runtastic Pedometer Pro (Android) Kostenlos

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 22. Mär 2015heiß seit 22. Mär 2015
Normalpreis 1,99€

Mit dem Promocode appoftheday könnt ihr die Pro Version von Runtastic Pedometer derzeit gratis erhalten. Gebt den Code in den Einstellungen unter Promocode ein.

Wieviele Schritte legst du täglich zurück? Zähle deine Schritte mit dem Runtastic Pedometer PRO und verbrenne dabei Kalorien.


Was bietet dir deine Pedometer PRO App:

- Automatisches Erfassen aller Schritte (egal wo du dein Smartphone trägst – Hosentasche, Oberarm, in der Hand)
- Kalorienverbrauch
- Geschwindigkeitsberechnung
- Distanzberechnung
- Schrittfrequenzberechnung
- Trainings- und Bewegungstagebuch mit Auswertung
- Gesamtstatistik deiner Aktivitäten
- Teile deine Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie Google+, Facebook und Twitter
- Kompatibilität mit dem Runtastic Fitnessportal – runtastic.com – alle Daten können somit auch online für dich verwaltet werden
- Auf Wunsch kannst du auch deine Köperdaten wie Gewicht und Größe mitspeichern

Beste Kommentare

Wie kann man eine App Pedometer nennen?

frank11

Wieso denn nicht?



Er verwechselt Pedo und Pädo.

Pedobear.png

28 Kommentare

Schade kein iOS

Danke. Hot

Wie kann man eine App Pedometer nennen?

Paetti

Wie kann man eine App Pedometer nennen?



Hab ich mich auch gefragt.

Schade, hatte auf eine echte Lizenz gehofft.

sehe den Punkt promocode nicht unter Einstellungen

Paetti

Wie kann man eine App Pedometer nennen?



Wieso denn nicht?

Paetti

Wie kann man eine App Pedometer nennen?


Warum erstaunt dich das so? Der Ursprung liegt im Lateinischen: Pedes = Fußgänger. Ein Pedometer ist also ein Schrittzähler.

frank11

Wieso denn nicht?



Er verwechselt Pedo und Pädo.

Pedobear.png

Jasonmckane

sehe den Punkt promocode nicht unter Einstellungen



Ich ebenso nicht.

Nachtrag:

Ich habe es unter Einstellungen gefunden. Müsste auch bei dir zwischen "Zum Shop wechseln" und "Freunde einladen" zu finden sein.

Der gemeine mydealzer müsste doch schon eh alle "Bauteile" der App zusammen haben, um davon nicht eins jemals zu nutzen.

Jasonmckane

sehe den Punkt promocode nicht unter Einstellungen


Bei mir ist es da nicht zu finden...
Edit: Kann es sein, dass die Pro-Version automatisch aktiviert ist, sobald man sich einloggt? Bei mir werden auch ohne key eingabe keine "nur mit Pro" Zeichen angezeigt.. Wäre nur schade, wenn das dann nicht auch im Account hinterlegt wird..

Hast du die Pro-Version eventuell schon installiert?

Nach Eingabe des Codes war die Promocode-Zeile dann auch bei meinen Einstellungen nicht mehr vorhanden.

Paetti

Wie kann man eine App Pedometer nennen?


Weil Sebastian E. da sofort 'autohot' ruft!

Kommentar

studiobizzare

Schade kein iOS



Es reicht ja die Health App on Board...

Paetti

Wie kann man eine App Pedometer nennen?


haha u made my day

Jasonmckane

sehe den Punkt promocode nicht unter Einstellungen



dort ist nur der logout button
die nur mit pro Zeichen sind bei mir auch, ist das dann sicher bereits die pro Version?

*auch nicht natürlich

code not accepted
(Bin in Indien auf Urlaub)

HongKong

code not accepted (Bin in Indien auf Urlaub)



Ich bin in Paris auf der Couch.

Freischaltung mit Code ist "cold". Bleibt leider nicht bestehen, wenn was das Gerät wechselt oder ähnliches.

Verfasser Deal-Jäger

Schlicki

Freischaltung mit Code ist "cold". Bleibt leider nicht bestehen, wenn was das Gerät wechselt oder ähnliches.

Wenn man Root hat schon.

Bah.. und ich hab die App erst am Freitag gekauft! oO

Die neuen Handys haben doch eh alle ne Zählerapp bzw. eine Messung installiert. Und ich finde Google Fit noch am Genauesten.

Schlicki

Freischaltung mit Code ist "cold". Bleibt leider nicht bestehen, wenn was das Gerät wechselt oder ähnliches.


Bei mir kalppts auch ohne root dann die freigeschaltete version z.b. auf dem tablet zu installieren oder auch auf dem handy die app zu deinstallieren und neu zu installieren, wird ja alles im account hinterlegt

Hat jemand Erfahrungen mit der App, was Genauigkeit des Schrittzählers und der zurückgelegten Distanz angeht?

seyt

Hat jemand Erfahrungen mit der App, was Genauigkeit des Schrittzählers und der zurückgelegten Distanz angeht?


Ich nutze die App seit letzter Woche Montag und bin Mittags immer die gleiche Strecke gelaufen.

Die Distanz schwankt aber immer zwischen 1,22 und 1,42km (1,42 ; 1,39 ; 1,29 ; 1,22 ; 1,25) Ob ich auch die 200m mehr gelaufen bin kann ich nicht sagen.. die Strecke war immer gleich.

Wie genau die Schritte gemessen werden kann ich nicht sagen. Als ich das handy in der Hand hatte wurde jeder Schritt beim zuschauen korrekt erfasst.

Ich habs gefunden unter Einstellungen-Runtastic-Promocode....

Leider funzt der Code nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text