392°
ABGELAUFEN
Runtastic Premium Jahres-Mitgliedschaft gratis (statt 49,90) für alle Adidas Kunden (mit angelegtem Account)
Runtastic Premium Jahres-Mitgliedschaft gratis (statt 49,90) für alle Adidas Kunden (mit angelegtem Account)
Kategorien
  1. Freebies

Runtastic Premium Jahres-Mitgliedschaft gratis (statt 49,90) für alle Adidas Kunden (mit angelegtem Account)

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Mail von adidas miCoach bekommen, für den ich mich eigentlich nie angemeldet hatte (zumindest nicht bewusst).

Ich habe wohl einmal bei Adidas im Shop eingekauft und damit wurde wohl bei Adidas ein Account für mich angelegt.

Mir wurde jetzt angeboten, da MiCoach den Service einstellt (nie benutzt, nicht mal gewusst, dass es da was gibt) und Runtastic aufgekauft hat, dass ich wenn ich der Übertragung zu Runtastic zustimme eine gratis Premium Mitgliedschaft bei Runtastic bekomme (davor hatte ich die Pro-Mitgliedschaft).

Da ich überhaupt keine Zugangsdaten für den MiCoach hatte, habe ich mit über den Link oben (Übertragung starten) mein vergessenes Passwort zuschicken lassen (kann sein, dass es das vom Adidas Shop war), neues Passwort vergeben, Übertragung zugestimmt. Schwupp hatte ich eine Premium Mitgliedschaft für ein Jahr die natürlich auch in der App funktioniert.

Probiert doch mal aus, ob das bei euch auch funktioniert. Ich nehme an, das funktioniert bei allen die mal bei Adidas eingekauft hatten.

Viel Glück

Edit: PiffPaff1 berichtet, dass es sogar reicht, wenn man sich nur irgendwann einen Adidas Account angelegt hat, ohne jemals etwas bestellt zu haben.
Vielleicht klappt das ja noch immer? Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und berichten?

Edit: Das ganze ist dann eine kostenlose Premium Jahresmitgliedschaft, die ansonsten im Runtastic Shop 49,90€ kostet.

64 Kommentare

Coole sache, vllt kann mir ja jemand seinen account geben der ihn nicht braucht? wenn das stimmt spart man ja fleißig

sollte das nicht mittlerweile jeder der es haben will auch haben ?
ist ja andauernd kostenlos

Trischvor 2 m

sollte das nicht mittlerweile jeder der es haben will auch haben ?ist ja …sollte das nicht mittlerweile jeder der es haben will auch haben ?ist ja andauernd kostenlos


Pro vs. Premium. Pro ist hin und wieder mal kostenlos, aber das Abo, "Premium" kostet sonst immer extra.

micoach accounts können nicht mehr erstellt werden. Wenn man einen account dort hatfunktionierts. Sonst kommt man da leider nicht mehr ran.

Verfasser

Trischvor 5 m

sollte das nicht mittlerweile jeder der es haben will auch haben ?ist ja …sollte das nicht mittlerweile jeder der es haben will auch haben ?ist ja andauernd kostenlos


Pro gibt es dauernd kostenlos, Premium nicht - zumindest nicht meines Wissens. Hab nochmal die MyDealz Suche dazu bemüht und nichts gefunden. Nur mal einen Monat kostenlos, ein Jahr gab es noch nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Premium hat Fitnesspläne, Laufpläne, etc. was es in der Pro Version nicht gibt.
runtastic.com/de/…nfo

Cool! Funktioniert..

Verfasser

Looohmyvor 6 m

micoach accounts können nicht mehr erstellt werden. Wenn man einen account …micoach accounts können nicht mehr erstellt werden. Wenn man einen account dort hatfunktionierts. Sonst kommt man da leider nicht mehr ran.



Wie schon gesagt, ich hatte auch keinen MiCoach Account und nur mal bei Adidas im Shop eingekauft. Für die, die dort mal eingekauft hatten - z.B. bei den Adidas Specialitysports Deals, bei denen die Server beinahe durch die MyDealerz in die Knie gegangen sind, könnte es klappen. Einfach ausprobieren, der Versuch sich nochmal ein Passwort zuschicken zu lassen kostet nichts. Bekommt man höchstens die Meldung, dass man nicht registriert ist.

funzt, prima!

Wie lang gilt die Premium Mitgliedschaft? Unbegrenzt, 1 Jahr, 1 Monat?

Verfasser

lukeroom11vor 1 m

Wie lang gilt die Premium Mitgliedschaft? Unbegrenzt, 1 Jahr, 1 Monat?



In meinem Account wird ein Jahr angezeigt. :-)

Bei mir schreiben sie, dass sie gerade technische Schwierigkeiten haben

lukeroom11vor 1 m

Bei mir schreiben sie, dass sie gerade technische Schwierigkeiten haben

same here

Bakfietsvor 49 m

Pro gibt es dauernd kostenlos, Premium nicht - zumindest nicht meines …Pro gibt es dauernd kostenlos, Premium nicht - zumindest nicht meines Wissens. Hab nochmal die MyDealz Suche dazu bemüht und nichts gefunden. Nur mal einen Monat kostenlos, ein Jahr gab es noch nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.Premium hat Fitnesspläne, Laufpläne, etc. was es in der Pro Version nicht gibt.https://www.runtastic.com/de/premium-mitgliedschaft/info



Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen Monat Premium. Seit dem habe ich ein Premiumabo für die nächsten 10 Jahre.
Gefunden: mydealz.de/dea…105
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 9. Feb

Verfasser

ExtraFlauschigvor 2 m

Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen M …Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen Monat Premium. Seit dem habe ich ein Premiumabo für die nächsten 12 Jahre.



uiiii ... schon Stahlbeine? oder fängste in 11,5 Jahren an? :-)
Den Deal habe ich wohl verpasst.
Bearbeitet von: "Bakfiets" 9. Feb

Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt eine Seite mit "Ladesymbol" und danach lande ich wieder auf der Login-Seite...

Bakfietsvor 1 m

uiiii ... schon Stahlbeine? oder fängste in 11,5 Jahren an? :-)Den Deal …uiiii ... schon Stahlbeine? oder fängste in 11,5 Jahren an? :-)Den Deal habe ich wohl verpasst.


Nope keine Stahlbeine aber MTB Tracking und Pulsmessung ist schon ganz nice, gerade wenn man die Touren sharen will.

Scheinen dort ein paar Probleme zu haben bei Adidas mit dem Server

Verfasser

cedrikstrathmannvor 16 m

Scheinen dort ein paar Probleme zu haben bei Adidas mit dem Server



Oder vielleicht gab es nen kleinen Hinweis für Adidas als Premiumkunde/Top-Händler von MyDealz? Aber würden die doch nicht machen oder?

Hat funktioniert! Super, danke.

Hat funktioniert.
Dauer der Mitgliedschaft ist 1 Jahr. Sollte man oben noch ergänzen.

ExtraFlauschigvor 1 h, 6 m

Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen M …Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen Monat Premium. Seit dem habe ich ein Premiumabo für die nächsten 10 Jahre.Gefunden: https://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-runtastic-premium-mitgliedschaft-komplett-kostenlos-durch-beliebig-oft-anwendbaren-monatscode-nur-noch-ein-mal-anwendbar-673105#thread-comments

Den habe ich auch genutzt
Jedoch finde ich jetzt mit zwei Kleinkindern nicht wirklich mehr Zeit zum Laufen
Ich hoffe das sie schnell groß werden und wir zusammen laufen können!
Dann lohnt sich mein Account auch wieder

Runtastic Premium kostet sonst um die 50 Euro im Jahr.

Ein "Hot" von mir weil der Tipp super ist. Leider gibt es wohl "technische Schwierigkeiten"

Klappt. Erst muss man über den DealLink einen Runtastic Account anlegen und dann diesen einmalig mit seinem miAccount verknüpfen. Anschließend bekommt man die Premium Mitgliedschaft.
Hier noch ein Testbericht für die Runtastic Result App: fitness-factory.net/run…en/

Hat jemand versucht, mehrmals den gleichen miAccount zu benutzen?


Bearbeitet von: "zeus24" 9. Feb

Hat geklappt....

Endet das automatisch nach einem Jahr?
Bearbeitet von: "mabeer" 9. Feb

Super Sache, danke. Habe zwar nie bei Adidas bestellt, hab aber irgendwann dort einen Account angelegt.

mabeervor 33 m

Hat geklappt.... Endet das automatisch nach einem Jahr?


ja

ExtraFlauschigvor 5 h, 49 m

Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen M …Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen Monat Premium. Seit dem habe ich ein Premiumabo für die nächsten 10 Jahre.Gefunden: https://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-runtastic-premium-mitgliedschaft-komplett-kostenlos-durch-beliebig-oft-anwendbaren-monatscode-nur-noch-ein-mal-anwendbar-673105#thread-comments

Meine Premium Mitgliedschaft läuft erst in über 10.000 Tagen aus 😁

ExtraFlauschigvor 6 h, 19 m

Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen M …Es gab mal hier bei MD einen unendlich oft einlösbaren Code für einen Monat Premium. Seit dem habe ich ein Premiumabo für die nächsten 10 Jahre.Gefunden: https://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-runtastic-premium-mitgliedschaft-komplett-kostenlos-durch-beliebig-oft-anwendbaren-monatscode-nur-noch-ein-mal-anwendbar-673105#thread-comments



dito.

Verfasser

PiffPaff1vor 52 m

Super Sache, danke. Habe zwar nie bei Adidas bestellt, hab aber irgendwann …Super Sache, danke. Habe zwar nie bei Adidas bestellt, hab aber irgendwann dort einen Account angelegt.



Edit: PiffPaff1 berichtet, dass es sogar reicht, wenn man sich nur irgendwann einen Adidas Account angelegt hat, ohne jemals etwas bestellt zu haben.
Vielleicht klappt das ja noch immer? Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und berichten?

Bakfietsvor 13 m

Edit: PiffPaff1 berichtet, dass es sogar reicht, wenn man sich nur …Edit: PiffPaff1 berichtet, dass es sogar reicht, wenn man sich nur irgendwann einen Adidas Account angelegt hat, ohne jemals etwas bestellt zu haben.Vielleicht klappt das ja noch immer? Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und berichten?



Ja, versuche ich schon seit ein paar Stunden - leider nur eine endlose schleife. Ich werde immer auf die miCoach Login seite zurückgeschickt (hab ich mit einem alten sowohl als neuen Adidas sowohl als Runtastic konto probiert).

Schade - hätte ich tatsächlich gebrauchen können.

hat jemand eine Lösung wie man sich einloggen kann?

Coole Sache! Dank dir!

Hätte jemand ein Login. Das hört sich wirklich gut an.

Ich kann zurzeit mein Adidas Passwort aufgrund von technischen Problemen nicht zurücksetzen. Ist das bei euch auch der Fall? Oder Einzelfall?

mabeervor 12 h, 44 m

Hat geklappt.... Endet das automatisch nach einem Jahr?



Die Premiummitgliedschaft ist unlimitiert und wird jährlich erneuert. Sprich, auch wenn im Account angezeigt wird, dass die Mitgliedschaft in 356 (bzw. weniger Tagen) ausläuft: Sie wird nach Ablauf automatisch erneuert.

svendevvor 36 m

Ich kann zurzeit mein Adidas Passwort aufgrund von technischen Problemen …Ich kann zurzeit mein Adidas Passwort aufgrund von technischen Problemen nicht zurücksetzen. Ist das bei euch auch der Fall? Oder Einzelfall?


Direkt auf der MiCoach Seite oder bei Runtastic? Gibt es eine Fehlermeldung oder nur "keine eMail"? Wenn du keine eMail bekommst, dann kennt das System deine eMail Adresse nicht. Wie oben beschrieben musst du dich erst über den Link bei Runtastic neu registrieren und dann das neue Konto mit deinem vorhandenen Adidas miCoach Konto verknüpfen.

Kann man kein altes Konto für Runtastic nutzen?

MelCarevor 45 m

Kann man kein altes Konto für Runtastic nutzen?



Doch, ein schon bestehendes Runtastic-Konto zu benutzen ist kein Problem.

jottliebvor 6 m

Doch, ein schon bestehendes Runtastic-Konto zu benutzen ist kein Problem.



ok, weil zeus24 von "neu" gesprochen hatte
Naja, ich komm nur auf die Login Seite. Scheint bei mir nicht zu klappen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text