890°
Runtastic Pro Android für 10 Cent
Beliebteste Kommentare

Hot! Auch wenn ich nicht jogge, für 10 cent kann man ja wenigstens so tun^^

59 Kommentare

crazy! da ist nur der promocode besser!

Hot!
Gleich mitgenommen da hat man nicht jedes mal den Stress einen neuen Code zu bekommen wenn man das Handy mal plattmacht

Hot! Auch wenn ich nicht jogge, für 10 cent kann man ja wenigstens so tun^^

sit-ups pro ebenfalls 10 cent

Gibt's das nicht immer mal wieder umsonst?

Edit: Hat bei mir jetzt auch funktioniert, hatte vorher die falsche Kategorie im Play Store gewählt.

Zaphir

Gibt's das nicht immer mal wieder umsonst?

für Windows 8.1

sehr gut, danke!

Zaphir

Gibt's das nicht immer mal wieder umsonst?


Gab es da nicht immer wieder mal Probleme? Z.B. wenn man die App neu installiert oder Updates macht? Da ist doch teilweise die Pro-Version wieder verloren gegangen, weil man die App eben nicht offiziell "gekauft" hat. Oder hat sich daran inzwischen was geändert? Ansonsten ist man mit dem Kauf halt auf der sicheren Seite.

da hier viele immer wieder das problem haben die pro-version nach updates und co zu verlieren empfinde ich diesen deal sogar für hotter als den promocode

Ich dachte schon ich Krieg mein Restguthaben nie weg gekauft

Wo bleiben nur die RunKeeper Elite Deals..

Preis: Hot!

Top Danke, beides mitgenommen!

wecken statt tracken

Gab's auch im Amazon App store mal Gratis. Da hat man die App auch nach der Neuinstallation noch.
Der Deal is trotzdem super hot.

Zahlungsmittel ist die Privatsphäre. Übel, was die sich alles ziehen

Runtastic Sit-Ups Pro Trainer ist derzeit auch für 10 Cent im Play Store

Der zuverlinkende Text

Zaphir

Gibt's das nicht immer mal wieder umsonst?



Ich konnte nach gewisser Zeit den Code wieder eingeben und die "Pro" Version erneut aktivieren ob zuvor die "Pro" Funktionen nicht mehr verfügbar waren ist mir nicht aufgefallen.

Für 10 cent mache ich nichts falsch da ich die App regelmäßig nutze. Daher vielen herzlichen Dank für den Deal.

immer dran denken das man bei Runtastic vom Springer Konzern überwacht wird !

die pro is auch nur werbemüll und genauso ungenau wie das kostenlose my tracks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text