270°
ABGELAUFEN
Runtastic Pro für Telekom Kunden(Sim karte) kostenlos

Runtastic Pro für Telekom Kunden(Sim karte) kostenlos

Freebies

Runtastic Pro für Telekom Kunden(Sim karte) kostenlos

Innerhalb der nächsten Woche gibt es für Telekom Kunden Runtastic PRO kostenlos.

Bisher gab es nur 1-2 Pakete für Telekom Kunden kostenlos, nun komplett.

So funktioniert es: Laden Sie die kostenlose Version der Runtastic App über den unten angegebenen QR-Code/Link im Apple App Store oder bei Google Play auf Ihr Smartphone. Öffnen Sie danach die App mit aktiver Telekom Mobilfunkverbindung (kein WLAN) und registrieren Sie sich. Die PRO-Features werden automatisch freigeschaltet.

Telekom Sim karte wird benötigt Aber die meisten sollten ja mindestens eine rumliegen haben.


*Einlösebedingungen: Exklusiv gültig für Telekom Mobilfunk-Kunden und MagentaEINS-Kunden mit Telekom SIM-Karte. Das Upgrade auf die PRO-Version erfolgt ausschließlich bei Registrierung in der kostenlosen Runtastic App für iPhone oder Android. Gültig auch für Kunden mit bestehendem Runtastic Account, die bereits zuvor die kostenlose Runtastic App verwendet haben. Für diese Nutzer ist jedoch ggf. das Ab- und erneute Anmelden mit dem persönlichen Runtastic Account innerhalb der App zur Freischaltung notwendig. Android-Nutzer erhalten anschließend eine Bestätigung des Upgrades innerhalb der App. iPhone-Nutzer erhalten diese Nachricht aus technischen Gründen nicht, können die erfolgreiche Freischaltung der PRO-Features jedoch innerhalb der App unter "Einstellungen" erkennen.

27 Kommentare

sowohl IOS als auch ANDROID

Runtastic Pro gibt es seit einiger Zeit immer wieder kostenfrei. Sehe hier keinen "Deal" (schon gar nicht mit der drosselkom)

JEH1985

Runtastic Pro gibt es seit einiger Zeit immer wieder kostenfrei. Sehe hier keinen "Deal" (schon gar nicht mit der drosselkom)



Aktuell auch woanders kostenlos?

geht das auch mit nen mobilcom debitel Vertrag mit Telefon Netz?!

Funktioniert das auch mit Congstar?

Boaaar! Habs mir schon gekauft ;-)

tshirtfan

geht das auch mit nen mobilcom debitel Vertrag mit Telefon Netz?!


Nein, bei mir nicht ;-(

bin T-COM Kunde und habe schon einen RuntasticAccount... aber irgendwie funzt das nicht

HELP

JEH1985

Runtastic Pro gibt es seit einiger Zeit immer wieder kostenfrei. Sehe hier keinen "Deal" (schon gar nicht mit der drosselkom)



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.......

Bessere Alternative ist mittlerweile Strava. Selbst Runtastic Pro bombardiert einen ja auf der Seite ständig mit Werbung,...

bananj0e

Funktioniert das auch mit Congstar?



nein

innerhalb der nächsten Woche? Geht es jetzt noch nicht?

Muss die Telekom-Karte nur für die Freischaltung im Gerät sein oder dauerhaft?

JEH1985

Runtastic Pro gibt es seit einiger Zeit immer wieder kostenfrei. Sehe hier keinen "Deal" (schon gar nicht mit der drosselkom)



1. wie im Dealtext zu lesen waren bisher immer nur einzelne Pakete gratis, hier wird das Gesamtpaket für Telekom Kunden gratis angeboten

2. hat die von dir sog. "drosselkom" keine Drossel in den AGB, ganz im Gegensatz zu zahlreichen Konkurrenten, die das als "fair use Flatrate" o. ä. verkaufen und darüber hat sich aus irgend einem Grund keiner aufgeregt


Wie jemand anderes dazu schon sagte, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

benjarobbi

Boaaar! Habs mir schon gekauft ;-)


Warum kauft man sowas... Das gibts doch gefühlt jeden Monat bei Windowsphone, IOs und Android geschenkt...

tombom123

Bessere Alternative ist mittlerweile Strava. Selbst Runtastic Pro bombardiert einen ja auf der Seite ständig mit Werbung,...


Gerade mal ausprobiert, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich nutze weiterhin Runtastic und importiere die Daten inklusive HR dann in goldencheetah.org/

JEH1985

Runtastic Pro gibt es seit einiger Zeit immer wieder kostenfrei. Sehe hier keinen "Deal" (schon gar nicht mit der drosselkom)



jo. hab alle apps von Runtastic Pro und keinen Cent bezahlt. WIE DAS? Weil es die immer wieder kostenlos gibt.

PS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....

Ich finde es top, bin seit 1 1/2 Wochen auf der Suche nach der kostenlosen Pro Version! Definitiv ein Deal. lass die anderen trollen...

Das "Pro" Zeichen fehlt bei mir aber noch auf dem App Icon... Sollte aber wohl geklappt haben. Ich hatte über die AXA Aktion schon 3 Pro Features freigeschaltet. Habe jetzt kein feature gefunden das nicht geht. Außer die Premium Sachen...

Mase2

Ich finde es top, bin seit 1 1/2 Wochen auf der Suche nach der kostenlosen Pro Version! Definitiv ein Deal. lass die anderen trollen... Das "Pro" Zeichen fehlt bei mir aber noch auf dem App Icon... Sollte aber wohl geklappt haben. Ich hatte über die AXA Aktion schon 3 Pro Features freigeschaltet. Habe jetzt kein feature gefunden das nicht geht. Außer die Premium Sachen...


Lad dir doch die Pro-Version und logg dich dort ein.

Othelo2

Muss die Telekom-Karte nur für die Freischaltung im Gerät sein oder dauerhaft?


bis ans lebensende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text