Runtastic Pro für Telekom Mobilfunk und MagentaEins Kunden kostenlos
240°Abgelaufen

Runtastic Pro für Telekom Mobilfunk und MagentaEins Kunden kostenlos

8
eingestellt am 12. Jan 2017
Ich habe gerade nach einem guten Deal für das Premium Abo von Runtastic gesucht.
Den hab ich zwar nicht gefunden, bin aber auf das hier gestoßen:

- Runtastic in der Pro Version kostenlos wenn man Telekom Mobilfunk oder MagentaEins Kunde ist.

Man muss die normale App laden, dann das WLAN ausschalten und die App öffnen. Dann nur noch registrieren und es wird wohl automatisch erkannt, dass die Pro Features aktiviert werden müssen.

Kostenpunkt normalerweise 4,99€.

Kann es leider selbst nicht probieren, vielleicht ist es aber für den ein oder anderen interessant.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
also wer dafür Geld zahlt....selber schuld
Cold, weil Telekom sich immer wieder für außergewönlich hält und Schnee von gestern verkauft.
Habe nur ich das Gefühl, dass einem von Runtastic ohnehin jeden Monat irgendetwas hinterher geworfen wird?
Warum finde ich den Deal nicht in der App`?
Ich kannte ihn nicht und bedanke mich beim ersteller und bei Woody66 für den Link.
Ich hasse Sport
Wenns wenigstens Premium statt Pro wäre, das wäre ein Deal.
Warum überhaupt noch Runtastic nutzen?

strava und Konsorten sind um Welten besser und nicht so aufdringlich wie Runtastic.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text