1494°
ABGELAUFEN
Runtastic Pro kostenlos - nur heute
Runtastic Pro kostenlos - nur heute
Apps & SoftwareRuntastic Angebote

Runtastic Pro kostenlos - nur heute

Runtastic Pro kostenlos. Nur heute. iOs und Android. Promotioncode für Android: "FREE-UBTP-XPTP". iOs direkt im App Store.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Der Code für Android muss in den Einstellungen der kostenlosen Version eingelöst werden, nicht im Play Store.
- Draylin

Unter Android geht es folgendermaßen:

1. Kostenlose Version von Runtastic laden und starten
2. Rechts oben auf die drei Pünktchen (Menü) tippen und "Einstellungen" wählen
3. runterscrollen bis Kategorie "Mehr" und dort "Runtastic" wählen
4. "Promotioncode" wählen
5. Code "FREE-UBTP-XPTP" eintippen und bestätigen.
- inquisitor

Beste Kommentare

sag bloß...

Unter Android geht es folgendermaßen:

1. Kostenlose Version von Runtastic laden und starten
2. Rechts oben auf die drei Pünktchen (Menü) tippen und "Einstellungen" wählen
3. runterscrollen bis Kategorie "Mehr" und dort "Runtastic" wählen
4. "Promotioncode" wählen
5. Code "FREE-UBTP-XPTP" eintippen und bestätigen.

HOT alleine schon wegen der Knalltüte über mir!

113 Kommentare

sag bloß...

Bei Ios ohne Gutschein, einfach laden

ios Version zwar kostenlos aber unendlich viele "In-App" Käufe :-(

nicht so der Hit....:(

Danke.

Kostenlos = Freebie?

Promotioncode "appoftheday" funktioniert auch

kann mal jemand nem Android-Laien wie mir ne kurze Anleitung geben, wo man den Code eingibt? Bei "Code einlösen" im Play Store wird er nicht akzeptiert ... Danke vorab!
EDIT: Habs gefunden: liveshopping-aktuell.de/and…it/

Wo kann man den Code eingeben?

BeamerWilly

hat sich erledigt


erledigt

"Der eingegebene Code ist ungültig"

zeigt es mir an.

appoftheday eingeben...geht auch...

6aus49

Doppelt & dreifach! http://hukd.mydealz.de/search?keywords=Runtastic+Pro&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Ähm nein? Die anderen Deals sind doch schon abgelaufen?

SeeeD

Ähm nein? Die anderen Deals sind doch schon abgelaufen?



Ist trotzdem ein Freebie und kein Deal

Free Version verlinkt - Das hier ist der richtige (iOS): appsto.re/de/…v.i

Trieoner

appoftheday eingeben...geht auch...

Unter Android geht das wohl eher... schief!

O.K. - hat jetzt geklappt. Der Code muss in der normalen Version eingegeben werden.

Weshalb wird aber unter meinen Apps die normale Version und nicht die Pro angezeigt? Auch im Store habe ich nicht die Pro stehen.

Also ich krieg es nicht hin mit den zwei genannten Codes... Kann nur die kostenlose downloaden.

Hab den Code gerade in der kostenlosen Version unter Android eingegeben - klappt einwandfrei! Vielen Dank dafür!

elcabone

Also ich krieg es nicht hin mit den zwei genannten Codes... Kann nur die kostenlose downloaden.


Klingt irgendwie logisch, wenn man den Code auch in der kostenlosen App eingeben muss

elcabone

Also ich krieg es nicht hin mit den zwei genannten Codes... Kann nur die kostenlose downloaden.



Ihr müsst die Free-Version laden, dann den Code eintippen & dann bekommt man die Pro Features frei geschalten .

elcabone

Also ich krieg es nicht hin mit den zwei genannten Codes... Kann nur die kostenlose downloaden.



In der kostenlosen Nicht-Pro kann ich quasi nur auf "Go Pro" oder im Menü auf "Werde PRO!" tippen und werde dann in den App-Store weitergeleitet.
Da klappt das Ganze dann nicht mit dem Code.

Gibt's ne versteckte Codeeingabemöglichkeit in der App?^^

elcabone

In der kostenlosen Nicht-Pro kann ich quasi nur auf "Go Pro" oder im Menü auf "Werde PRO!" tippen und werde dann in den App-Store weitergeleitet. Da klappt das Ganze dann nicht mit dem Code. Gibt's ne versteckte Codeeingabemöglichkeit in der App?^^


Es müsste in der App irgendwo "Promocode einlösen" geben, da lässt sich der Code dann eingeben.

ich versteh immer no nicht wo genau ich den code eingeben kann

Ja Mensch.... da gibts ja noch den Infobutton am Handy der die Welt der Optionen aufrufen lässt

Info Button -> Einstellungen -> Runtastic -> Promotioncode
Danach neustarten die App und löppt.

Das muss einem ja erstmal gesagt werden, dass die Handys unsichtbare Tasten haben hahaha ^^

Solches "kostenlos" hatte ich schon mehrmals. Man nimmt ein anderes Smartphone, und das "Kostenlose" ist weg, auf Nimmerwiedersehen.

perfekt und danke. Darauf habe ich gewartet als ich nach 6jahren ios auf Android gewechselt bin

Für windows phone auch kostenlos!

Cool

Einfach klasse! Hatte auch kürzlich von ios auf Android gewechselt und freue mich nun diese Pro-App wieder auf meinem Gerät zu haben!

Dealrecycling und das auch noch unvollständig. Es ist Winter !

Und dann noch falsche Kategorie, das ist kein Deal. Das ist ein Freebie!
Viel mehr kann man fast nicht falsch machen.

Außer den SPAM auch noch hot zu voten

HOT alleine schon wegen der Knalltüte über mir!

Funzt, super
HOT, danke.

Ist gefühlt alle ~4 Wochen kostenlos zu haben... Aber ne gute App

Cold weil old

Zum aktivieren bei Android :
Oben links auf das Menü gehen, dann den Menü softkey deines smartphones betätigen und auf Einstellungen gegen. Dann runtastic klicken und anschließend zu "promotionscode" gehen. Klappt bei mir wunderbar.
Geräte wie samsung haben diesen Button ganz unten am Gerät. Nexus Geräte besitzen sowas nicht und müssen dementsprechend einem Button auf dem Display haben.

Das gibt's doch jeden 2. Tag umsonst..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text