89°
ABGELAUFEN
Runtastic Push-Ups Android [App of the day]

Runtastic Push-Ups Android [App of the day]

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Runtastic Push-Ups Android [App of the day]

Runtastic Push-Ups will euch unterstützen euer Ziel an Liegestützen zu erreichen. Wichtig wäre es sich vielleicht im Internet noch einmal zu informieren, wie richtige Liegestütze aussehen und diese einmal am Spiegel zu üben, da ich oft genug Leute sehe, die meinen, sie könnten es - im Endeffekt jedoch eher den sterbenden Schwan mimen.


Ich bin eigentlich kein Fan vom Einstellen von der App des Tages, finde aber die Apps von Runtastic echt gut und wollte den fetten Nutellamäulern mal einen kleinen Anreiz geben sich ein wenig zu formen.

Leider kommt es beim schreiben nicht rüber, daher hier die Audiodatei:
youtube.com/wat…KkE

Mal sehen, wer zu erst 100 am Stück schafft.

9 Kommentare

Die 100 Liegestützen müssen noch definiert werden, d.h. wie schnell werden diese ausgeführt, wie tief geht man dabei runter usw.

Scope

Die 100 Liegestützen müssen noch definiert werden, d.h. wie schnell werden diese ausgeführt, wie tief geht man dabei runter usw.



Wie tief wird auch in der App erwähnt. Handy auf den Boden legen und mit der Nasenspitze den Bildschirm berühren.

mal gespannt wann die erste Po-Trainings-App kommt,wo man das Handy zwischen die A....backen legen muss und die App das zusammenkneifen zählt

Werde ich heute Abend testen, ob ich 100 Stück mit Nasenspitze auf das Display berühren schaffe Ich mache i.d.R. nur 50 Liegestützen am Stück.

Hot schon alleine für das Full-Metal-Jacket-Bild

Schon wieder? Oder noch immer? Gabs es doch erst vor ein paar Tagen.
Ich finde die App gut.
Aber man muss nicht mit der Nasenspitze das Handy berühren. X)
Man muss nur nah genug ans Handy ran.

hukd.mydealz.de/fre…607


Krieg grad mal 60 Stück am Stück hin

Ein HOT für das Deal Bild!

Full Metal Jacket ROCKS

Scope

Werde ich heute Abend testen, ob ich 100 Stück mit Nasenspitze auf das Display berühren schaffe Ich mache i.d.R. nur 50 Liegestützen am Stück.


Das auf dem Profilbild bist du dann wohl nicht? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text