362°
ABGELAUFEN
Runtastic Push-Ups (Android) & Runtastic Heart Rate Monitor & Pulse Tracker PRO (iOS)

Runtastic Push-Ups (Android) & Runtastic Heart Rate Monitor & Pulse Tracker PRO (iOS)

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Runtastic Push-Ups (Android) & Runtastic Heart Rate Monitor & Pulse Tracker PRO (iOS)

Moderator

Die Sammlung sollte sich so langsam füllen

Benutzt den Code Appoftheday um die Premium Version freizuschalten.


Einzigartige Erkennung deiner Liegestütze:
Die Erkennung der Liegestütze erfolgt automatisch via Näherungssensor am Smartphone/Tablet ODER durch Berühren des Displays mit deiner Nase.

FUNKTIONEN:

* Erfassung deiner absolvierten Liegestütze via Näherungssensor
* Erfassung deiner absolvierten Liegestütze durch Berührung des Displays mit deiner Nase
* Ein Level mit einem sportwissenschaftlichen Trainingsplan
* Automatische Pausenfunktion mit Sekundenzähler
* Sprachausgabe
* Persönlicher Rekord & Statistiken (z. B. Monatsstatistik, Jahresstatistik…)
* Lade deine Aktivitäten in das Runtastic Fitnessportal hoch
* Übertrage deine Runtastic Fitness-Aktivitäten auf MyFitnessPal
* Teile deinen Trainingserfolg in sozialen Netzwerken

Beliebteste Kommentare

Also wenn ich ne App brauche, um zu wissen, wann ich nen Liegestütz gemacht hab, ist irgendwas falsch gelaufen.

23 Kommentare

Also wenn ich ne App brauche, um zu wissen, wann ich nen Liegestütz gemacht hab, ist irgendwas falsch gelaufen.

wie läuft es bei Android? wenn ich freigeschaltete pro App lösche, kann ich jederzeit wie bei ios nachher kostenlos instalieren?

prefektionist

Also wenn ich ne App brauche, um zu wissen, wann ich nen Liegestütz gemacht hab, ist irgendwas falsch gelaufen.



stimmt, wenn man nämlich nie welche macht ist sie ja auch sinnlos

cbass408

stimmt, wenn man nämlich nie welche macht ist sie ja auch sinnlos



Du rennst bestimmt auch mit der WiiMote in der Hosentasche durchs Wohnzimmer und schaust deiner Figur beim Joggen zu, was? X)

Artverfremdet kann man das App auch fürs po**en verwenden

Die Sammlung sollte sich so langsam füllen



Die Axel Springer Datensammlung ?

Bis 3 kann ich auch alleine zählen

Aber die NSA will das wissen und kann daran erkennen, ob Du in das Terroristenschema paßt und schwups steigt vor deinem Fesnter ein Hubschrauber auf, wenn Du nicht im Erdgeschoss wohnst! Schöne heile und unnütze digitale Welt.

jv96

wie läuft es bei Android? wenn ich freigeschaltete pro App lösche, kann ich jederzeit wie bei ios nachher kostenlos instalieren?

Nein, der Prostatus ist sofort weg, sobald du die App löschst.

super klappt!

Wie löse ich den Code überhaupt ein bei mir kommt immer "Ungültiger Code"
egal ob ich "APPOFTHEDAY" oder "Appoftheday" eingebe q.q

jv96

wie läuft es bei Android? wenn ich freigeschaltete pro App lösche, kann ich jederzeit wie bei ios nachher kostenlos instalieren?



vielen Dank. Schade, noch einen Grund bei ios zu bleiben

Torben

Nein, der Prostatus ist sofort weg


das wäre mir neu, wenn man eingeloggt ist, werde der "Pro-Status" durch die Eingabe des Aktionscode hinterlegt und kann jederzeit abgerufen werden.

Torben

Nein, der Prostatus ist sofort weg

Ich hatte dir App irgendwann mal zum "sichern" installiert und den appoftheday Code eingegeben und hab sie dann vorhin noch mal testweise installiert und mich eingeloggt und hatte nicht automatisch den Pro-Status. Hab dann noch mal den Code eingegeben, die App wieder runter geworfen und neu installiert und er war wieder weg.

Wenn es um Features wie Kalorienzählen oder die Messung der gelaufenen Strecke geht, kann ich das ja noch verstehen, aber wer tatsächlich Sport treiben will, brauch dafür keine App ..

HOT

jv96

wie läuft es bei Android? wenn ich freigeschaltete pro App lösche, kann ich jederzeit wie bei ios nachher kostenlos instalieren?


???
Welcher ist denn der andere Grund, der für ios spricht?

Bei mir funktioniert der Code leider nicht.. Wie konntet ihr das freischalten?

querbeet

Artverfremdet kann man das App auch fürs po**en verwenden


das werden dann viele Liegestützen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text