Runtastic Push-Ups Pro - Liegestütze App zum halben Preis im Google Playstore / Android
-137°Abgelaufen

Runtastic Push-Ups Pro - Liegestütze App zum halben Preis im Google Playstore / Android

12
eingestellt am 3. Jan 2015
Hallo zusammen,

die in meinen Augen sehr gut gemachte App gibt es heute im Playstore von Google zum reduzierten Preis von 99 Cent statt 1,99 Euro. Diese Vollversion beinhaltet alle drei Level und nicht nur das Erste.

Viel Spaß beim Training.

12 Kommentare

Ui, dann habe ich all die Jahre wohl immer etwas falsch gemacht, so ganz ohne App oO

Kommentar

JoeD

Ui, dann habe ich all die Jahre wohl immer etwas falsch gemacht, so ganz ohne App oO



Sport ohne App? Das ist so voll Neunziger!

JoeD

Ui, dann habe ich all die Jahre wohl immer etwas falsch gemacht, so ganz ohne App oO



Die App ist schon geil (ruhephasen und intervallgrößen sind hilfreich). Aber die gibts so häufig für umsonst...

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.

Da warte ich doch lieber auf die "Klo-App".

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.


Weil hier immer das Produkt bewertet wird und nicht der Preis

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.



Die Antwort steht genau 1 Kommentar über deine Frage.

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.


Ok, dann sag mir, wo ich die J E T Z T günstiger/ für Lau bekomme

Wann gab's die App denn das letzte mal umsonst?
Das letzte was ich finde war im September, würde ich jetzt nicht als "häufig" bezeichnen.

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.



Für ein Schnäppchen muss man schon etwas Zeit mitbringen und geduldig auf der Lauer liegen
Ansonsten stimme ich dir zu, nur wer brauch denn jetzt unbedingt die App?
Denke, da kann man bis zum nächsten FreebieAngebot ohne auskommen.

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.


Nur weil du die App jetzt nicht brauchst heißt das, dass niemand die App jetzt braucht? Merkste was?

KruemelMonster

Warum wird das so kalt? Preis ist doch gut.



Ja, ich merke, dass du anscheinend mich nicht wirklich verstehst. Daher lasse ich es jetzt gut sein. Bye.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text