2930°
ABGELAUFEN
Runtastic Push-Ups PRO Liegestütze & Trizeps. kostenlos [ IOS ] + [ Android ]

Runtastic Push-Ups PRO Liegestütze & Trizeps. kostenlos [ IOS ] + [ Android ]

FreebiesApple Angebote

Runtastic Push-Ups PRO Liegestütze & Trizeps. kostenlos [ IOS ] + [ Android ]

Für Android die kostenlose App laden
play.google.com/sto…=fr

In Einstellungen den Code eingeben : appoftheday

100 Liegestütze? Das schaffst du - mit der Hilfe deines persönlichen Trainers, der Runtastic Push-Ups App. Liegestütze verhelfen dir zu mehr Kraft und definierten Muskeln. Lass dich von Runtastic zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil motivieren. Ein eigens entwickelter Trainingsplan bringt dich auf deinem persönlichen Fitnesslevel sicher an dein Ziel. Du musst nicht selbst mitzählen: Wie viele Liegestütze du bereits geschafft hast, erfasst der Näherungssensor in deinem iPhone/iPad. Worauf wartest du noch? Hol dir die App und versuch’s gleich selbst.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
- Wie viele hast du geschafft? Wie viele hast du geschafft? Die App zählt deine Wiederholungen mithilfe des Näherungssensors in deinem Phone oder, wenn du das Display berührst
- Individuell anpassbare Schwierigkeitsstufen, sportwissenschaftliches Training auf drei Leveln für 100 Liegestütze
- App pausiert automatisch, wenn du mal durchatmen möchtest, inkl. Sekundenzähler
- Sprachcoach, der dich auf dem Laufenden hält
- Persönlicher Rekord & Statistiken (z. B. Monatsstatistik, Jahresstatistik…)
- Leaderboard für Rekorde und Gesamtzahl an Wiederholungen: Bist du vor den anderen und deinen Runtastic-Freunden? Finde heraus, auf welchem Rang du liegst.
- Lade deine Aktivitäten auf Runtastic.com hoch
- Integration mit Apple Health
- Übertrage deine Runtastic Fitnessaktivitäten auf MyFitnessPal
- Teile deinen Trainingserfolg auf Facebook, Twitter oder via E-Mail
- Sorgt für Extra-Motivation: Freu dich über motivierende Badges (Abzeichen) für deine Leistungen

EINFACH MOTIVIEREND
Statistiken über deine Push-Ups-Bilanz motivieren nicht nur ungemein, sondern geben dir auch einen fantastischen Überblick über deine Aktivitäten. Besonderen Ehrgeiz kannst du unter anderem bei deinen persönlichen Rekorden entwickeln, die Anzahl deiner geschafften Liegestütze wirst du immer wieder toppen - beim Erreichen deines Ziels unterstützt dich die Runtastic Push-Ups App.

EINZIGARTIG
Die Erkennung deiner schon geschafften Liegestütze erfolgt automatisch via Näherungssensor in deinem iPhone/iPad ODER durch Berühren des Displays mit deiner Nase.
Besonders praktisch und übersichtlich: Alle deine Daten kannst du auf Wunsch kostenlos auf Runtastic.com hochladen. Dort wird auch dein Trainingstagebuch automatisch verwaltet und du kannst jederzeit auf deine Statistiken und deinen Trainingsverlauf zugreifen.

Auf geht’s in Richtung TRAUMFIGUR! Starte die Runtastic Push-Ups App auf deinem persönlichen Fitnesslevel und leg los - egal wann, egal wo. Achte bei deinen Liegestützen auf die korrekte Haltung und eine gute Form. Rücken- und Bauchmuskulatur beanspruchst du mit der richtigen Körperspannung. Worauf wartest du noch?

Runtastic Push-Ups: Wir verhelfen dir zur Form deines Lebens!

OS >= 8.0

Beste Kommentare

Leute - ich weiß nicht wie die Masse das sieht - aber für mich war bzw ist es (noch) so dass man bei mydealz schaut was einen interessiert (stellt da vielleicht noch ne frage über Funktion, Größe, oder so) und dann kauft man das Teil oder lässt es sein
Diese ewige Diskussion über Sinn und Unsinn

Ich freu mich schon auf die runtastic "Atmen" PRO App.

Oder als App-Bundle Einatmen PRO & Ausatmen PRO

Ich brauche eine App um Liegestütze zu machen?

thediabolovor 7 m

Runtastic verstehe ich ja noch aber das hier? Wie wäre es mit einfach machen und in nem altmodischen Heft aufschreiben


Keiner zwingt dich die App runterzuladen.

75 Kommentare

Super. vielen Dank! Schön Sonntag. ️

Runtastic verstehe ich ja noch aber das hier? Wie wäre es mit einfach machen und in nem altmodischen Heft aufschreiben

thediabolovor 7 m

Runtastic verstehe ich ja noch aber das hier? Wie wäre es mit einfach machen und in nem altmodischen Heft aufschreiben


Keiner zwingt dich die App runterzuladen.

thediabolo

Runtastic verstehe ich ja noch aber das hier? Wie wäre es mit einfach machen und in nem altmodischen Heft aufschreiben



Jaaaaaaaaaaaa, aber wenn du nicht bis 100 zaehlen kannst?

Ich brauche eine App um Liegestütze zu machen?

Symbolic90

Ich brauche eine App um Liegestütze zu machen?



​Ja brauchst du

Leute - ich weiß nicht wie die Masse das sieht - aber für mich war bzw ist es (noch) so dass man bei mydealz schaut was einen interessiert (stellt da vielleicht noch ne frage über Funktion, Größe, oder so) und dann kauft man das Teil oder lässt es sein
Diese ewige Diskussion über Sinn und Unsinn

thediabolo

Runtastic verstehe ich ja noch aber das hier? Wie wäre es mit einfach machen und in nem altmodischen Heft aufschreiben



Nö, ich tippe jetzt mit der Nase

Wer lesen kann...

Bearbeitet von: "Nourlight" 11. September 2016

Symbolic90

Ich brauche eine App um Liegestütze zu machen?



Brauche ich eine Gabel um zu essen?

Mal seriös..... Es ist Motivationsschub.

gresmovor 9 m

Leute - ich weiß nicht wie die Masse das sieht - aber für mich war bzw ist es (noch) so dass man bei mydealz schaut was einen interessiert (stellt da vielleicht noch ne frage über Funktion, Größe, oder so) und dann kauft man das Teil oder lässt es sein Diese ewige Diskussion über Sinn und Unsinn


Warum darf man denn nicht nach dem Sinn fragen?

schon wieder vorbei? kostet 1,99.

Der eingegebene Code ist ungültig

Ich freu mich schon auf die runtastic "Atmen" PRO App.

Oder als App-Bundle Einatmen PRO & Ausatmen PRO

roteteufel.devor 19 m

schon wieder vorbei? kostet 1,99.



Nö, zumindest die Android-Version funktionierte bei mir gerade noch einwandfrei. Wichtig ist, dass ihr die normale und nicht die Pro-Version runterladet.

ja, hab ich auch gerade geschnallt.

Die App kann man nur empfehlen. Nicht nur, dass man nicht selber mitzählen muss und sich stattdessen eher auf die Push Ups an sich konzentrieren kann. Den Kern der App stellt ein Trainingsplan dar, der einen in drei Leveln mit je 25 Einheiten soweit trainiert, bis zu 100 Liegestütze am Stück zu schaffen. Kann man für lau durchaus mitnehmen.
Und wer lieber Stift und Papier zur Hand nimmt, muss das Programm ja Gott sei Dank nicht runterladen.

Bearbeitet von: "claptraw" 11. September 2016

Wie kann ich bestimmte Sets einstellen bzw. den Start erhöhen? Wollte die App mal testen, aber ich will doch nicht so lange klicken bis ich bei den Sets bin die bei einer anderen App habe?!
Andere Apps ermitteln aus der persönlichen maximalen Anzahl an Liegestütze die Sets.

DertDikDikvor 22 m

Wie kann ich bestimmte Sets einstellen bzw. den Start erhöhen? Wollte die App mal testen, aber ich will doch nicht so lange klicken bis ich bei den Sets bin die bei einer anderen App habe?!Andere Apps ermitteln aus der persönlichen maximalen Anzahl an Liegestütze die Sets.



Du kannst bei Main, beim schwarzen kasten wo "Nächstes Training" steht rechts auf die ... gehn und dort dein Tag auswählen

anattonvor 1 h, 53 m

Brauche ich eine Gabel um zu essen?Mal seriös..... Es ist Motivationsschub.


Ziemlich dämlicher Vergleich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text