113°
[Runtastic] PushUps Pro (iOS) kostenlos
8 Kommentare

Admin

Hab mal den iTunes Link eingefügt

Cool, fehlen mir nur noch die Pull Ups und Walk-/Cyctastic

scheint leider vorbei zu sein..

Mist verpasst

was haltet ihr denn generell von solchen apps?

ich habe mal diesen 100 liegestütze plan gemacht und habe mich zwar von anfänglichen 32 liegestützen am stück auf knappe 60 gesteigert...doch obwohl ich erst 2/3 des "plans" durchhatte auf dem weg zu den 100 stück, verfiel ich plötzlich in ein starkes übertraining und konnte nichtmal mehr 20 während des übungsdurchganges machen...war danach mehrere wochen unfähig überhaupt sport zu machen und stehe jetzt nahezu wieder bei 0!

Liegestütze habe ich mich verdoppeln können, SitUps sogar verdreifachen. Den Rest probier ich gar nicht erst :-)

1,99 Euro zeigt mir iTunes an...

kann man sich da eigentlich irgendwie in einen Newsletter eintragen?
Meine Mum wartet auf das normale Runtastic.
Wäre doof wenn man das verpasst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text