runtastic roadbike pro bei App of the day
540°Abgelaufen

runtastic roadbike pro bei App of the day

53
eingestellt am 30. Aug 2013
Heute gibt es bei Appoftheday Runtastic Roadbike Pro.
Dazu müsst ihr nur den Code
APPOFTHEDAY (Alles groß geschrieben) eingeben und ihr erhaltet die Pro Version.
Pro Status wird soweit ich weiß im Runtastic Konto hinterlegt und ist bei einer Neuinstallation wieder verfügbar.

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

53 Kommentare

Geht nicht für iOS, Android muss in den Titel

Wie kommt man an die App-of-the-Day-App an sich dran?
In der deutschen Version ist immer nur Schrott

Scripter

Wie kommt man an die App-of-the-Day-App an sich dran?In der deutschen Version ist immer nur Schrott



Ich habe die deutsche Version vom Playstore, heute ist die Runtastic App dabei... schätze Du hast irgend ne andere Version...

Hier stand Quatsch

klappt

hot! dann kann ich Mountain bike ja löschen

verdammt, erst kürzlich dafür bezahlt.

Today's Android free app of the day. Just download the Free version, then when installed, click on the app, go into settings and select "Enter promotion code" and type in APPOFTHEDAY in capital letters.

danke! installiert und pro aktiviert

danke ...

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.

Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon

Danke, 4,99 € gespart

hier stand müll - geht ja um "ROADBIKE"

Musst dann aber auch mal anfangen Sport zu machen...

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon

wanna gibts endlich das komplette runtastic packet?

Wo sieht man, dass es jetzt "Pro" ist? Im AppStore nicht.

edit: hab´s gefunden.

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon



Habe gerade eine Fersenprellung, ich bräuchte daher die App "Runtastic Regeneration"

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon


Erstmal *hot*

Dann hätte ich aber eine Frage,
inwieweit unterscheidet sie sich zur "normalen" Runtastic App?
Welche Funktionsunterschiede gibt es da noch?
Bei der normalen App kann man ja auch einstellen,
dass man mit dem Rad unterwegs ist.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gnarr, die könnten die normale Runtastic App mal wieder kostenlos bringen -.-

Ich habe die kostenlose Version installiert, aber wo soll ich nun den Code eintragen?

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?

sequeezer

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?



nicht ans Handy und nicht an den runtastic account. Wenn du es free Version (die du jetzt zu einer pro updaten kannst) deinstallierst und wieder installierst hast du die pro Version schon verloren.

S0nicd

Ich habe die kostenlose Version installiert, aber wo soll ich nun den Code eintragen?



Gehe in der App in die Einstellungen. Irgendwo unten kannst du "Promotion Code" anklicken. Dort APPOFTHEDAY eingeben und du wirst ein PRO ;-)

sequeezer

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?



Scheiß timing sag ich da mal :P kann ichs ja ganze 3 Tage nutzen...
Avatar

GelöschterUser188320

Wäre es möglich bei einem gerooteten Gerät mit Titanium Backup eine Sicherung zu erstellen, also so die Pro-Version zu sichern?

Was ist der Unterschied zwischen der Mountain Bike und der Road Bike App?

sry wg. Mehrfachposting ... Server-Lag ^^

oldknow

Erstmal *hot* :)Dann hätte ich aber eine Frage,inwieweit unterscheidet sie sich zur "normalen" Runtastic App?Welche Funktionsunterschiede gibt es da noch?Bei der normalen App kann man ja auch einstellen,dass man mit dem Rad unterwegs ist.Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!



Guckst mal hier auf der Homepage.

Nur in der Pro-Version:
Sprachausgabe
Live Tracking
Motivationen
Pulsanzeige
GeoTagging
Integrierter Musik-Player
Offline Karten
Dynamische Distanz Split Tabelle
Konfigurierbares Dashboard
Trittfrequenz/Geschwindigkeits Sensoren
Auto Pause*
Tortendiagramm für Puls- & Trittfrequenz-Zonen

sry wg. Mehrfachposting ... Server-Lag ^^

slrzo

Was ist der Unterschied zwischen der Mountain Bike und der Road Bike App?



Ich habe mal google gefragt und folgendes gefunden:
"Die App Road Bike Pro bietet genau dieselben Funktionen, wie Road Bike, jedoch ist diese eher für das Radfahren auf der Straße, zum Beispiel Rennrad optimiert. Die Funktionen und der Aufbau von Road Bike gleicht ohne Ausnahme der von Mountain Bike. Der Einzige für den Anwender sichtbare unterschied ist der Hintergrund und die Icons, welcher bei Road Bike in Rot gehalten ist und bei Mountain Bike in Braun/Grün. Die Entwickler haben im Hintergrund auch einige nicht sichtbare Anpassungen für den jeweiligen Anwendungsfall vorgenommen und dafür optimiert."

Quelle

deletedUser188320

Wäre es möglich bei einem gerooteten Gerät mit Titanium Backup eine Sicherung zu erstellen, also so die Pro-Version zu sichern?



Angeblich funktioniert das!

sequeezer

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?



Das stimmt so nicht pauschal. Bei mir sind zum Beispiel Runtastic(Laufen), Mountainbike, HeartRate und Pedometer an meinen Runtastic Account gebunden. Situps und Pushups irgendwie nicht.

Hab die genannten Apps schon öfters neu installiert, auch auf zwei Handys. Wegen den zwei die nicht gehen werde ich mich mal an Runtastic wenden.

sequeezer

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?



Also Situps konnte ich nicht mehr als Pro reaktivieren, hab auch vom N4 zum Xperia Z gewechselt. Scheint immer n einmalige Sache mit diesen APPOFTHE Codes zu sein. Hab so Probleme auch bei anderen Apps.

sequeezer

Montag kommt mein Nexus 4, ist dieser APPOFTHEDAY Code an mein Handy gebunden oder mein runtastic account?



Wie hast du das gemacht?

Der Code ist an den Google-Account gebunden.
Auf allen meinen Geräten hab ich dne Pro-Status egal wo ich es aktiviert habe.

Specht666

Guckst mal hier auf der Homepage.Nur in der Pro-Version:Sprachausgabe Live Tracking Motivationen Pulsanzeige GeoTagging Integrierter Musik-Player Offline Karten Dynamische Distanz Split Tabelle Konfigurierbares Dashboard Trittfrequenz/Geschwindigkeits Sensoren Auto Pause* Tortendiagramm für Puls- & Trittfrequenz-Zonen



Vielen Dank! Aber so wirklich viele Vorteile im Vergleich zur normalen Runtastic App sehe ich da nicht Na gut, bin auch mehr der Jogging Typ und hab kA ob da was bei den Pro Funktionen dabei ist, dass super ist

Danke.

bei mir wird immer gesagt, code unbekannt

Vielen Dank! Aber so wirklich viele Vorteile im Vergleich zur normalen Runtastic App sehe ich da nicht Na gut, bin auch mehr der Jogging Typ und hab kA ob da was bei den Pro Funktionen dabei ist, dass super ist



Also ich habe bisher die "normale" Runtastic PRO App fürs sportliche Radfahren genutzt. Ich habe mir damals die Pro Version gekauft, da ich keine Werbung wollte, die offline Karten nutze und die sog. dynamische Distanz Split Tabelle interessant finde. Außerdem hilft die Auto Pause Funktion an roten Ampeln etc., sofern man die passenden Sensoren angeschlossen hat.
Außerdem zahle ich für gute Software gerne ein paar Euro, sofern ich diese auch regelmäßig nutze. Das bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, da sich der Anbieter ja auch durch Werbung finanzieren kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text