540°
runtastic roadbike pro bei App of the day
53 Kommentare

Geht nicht für iOS, Android muss in den Titel

Wie kommt man an die App-of-the-Day-App an sich dran?
In der deutschen Version ist immer nur Schrott

Scripter

Wie kommt man an die App-of-the-Day-App an sich dran?In der deutschen Version ist immer nur Schrott



Ich habe die deutsche Version vom Playstore, heute ist die Runtastic App dabei... schätze Du hast irgend ne andere Version...

Hier stand Quatsch

klappt

hot! dann kann ich Mountain bike ja löschen

verdammt, erst kürzlich dafür bezahlt.

Today's Android free app of the day. Just download the Free version, then when installed, click on the app, go into settings and select "Enter promotion code" and type in APPOFTHEDAY in capital letters.

danke! installiert und pro aktiviert

danke ...

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.

Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon

Danke, 4,99 € gespart

hier stand müll - geht ja um "ROADBIKE"

Musst dann aber auch mal anfangen Sport zu machen...

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon

wanna gibts endlich das komplette runtastic packet?

Wo sieht man, dass es jetzt "Pro" ist? Im AppStore nicht.

edit: hab´s gefunden.

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon



Habe gerade eine Fersenprellung, ich bräuchte daher die App "Runtastic Regeneration"

Richi

Wenn es so weiter geht, hab ich alle runtastic-Apps für umme freigeschaltet.Push-Ups, Sit-Ups, Laufen, Road Bike und Mountainbike hab ich schon


Erstmal *hot*

Dann hätte ich aber eine Frage,
inwieweit unterscheidet sie sich zur "normalen" Runtastic App?
Welche Funktionsunterschiede gibt es da noch?
Bei der normalen App kann man ja auch einstellen,
dass man mit dem Rad unterwegs ist.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gnarr, die könnten die normale Runtastic App mal wieder kostenlos bringen -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text