Runtastic Running Pro umsonst freischalten (Android)
364°Abgelaufen

Runtastic Running Pro umsonst freischalten (Android)

15
eingestellt am 22. Dez 2016
Gibts immer mal wieder, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant - mit der code "appoftheday" kann mann wieder die Pro Features von Runtastic umsonst freischalten.

Wie das geht:
1) Runtastic Running and Fitness aus der Play store installieren (Achtung: NICHT die PRO version für 4,99€)
2) Unter "Settings > Runtastic > Runtastic > Enter promotion code" den code appoftheday eingeben
3) App neu starten 😊

Funktioniert evtl. auch für iOS
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
danke... mal ausprobieren
Klappt bei mir leider nicht unter iOS. Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Nur Android? Frechheit *g
Ganz nett, auch wenn es ziemlich oft diesen "Deal" gibt, wer richtig gerne und viel läuft nutzt aber eh Strava, was meiner Meinung nach eh viel kompetenter ist.
hat super geklappt.





wie mach ich nun ein backup auf meinem gerooteten gerät?
Bearbeitet von: "MartinFry" 22. Dez 2016
" * pro" freigeschaltet.

Premium-Account wird aber noch immer angeboten
Eugen.Fix22. Dez 2016

" * pro" freigeschaltet.Premium-Account wird aber noch immer angeboten …" * pro" freigeschaltet.Premium-Account wird aber noch immer angeboten

​premium ist ja auch was anderes
thx für die info
benutze die app schon einige Jahre und finde sie super da auf einen account mehrere runtastic sportapps zusammen laufen und so eine schöne übersicht geben
bei mir hats auch geklappt. merci!
wie mach ich denn nun ein backup davon malnettgefragtohnebindestrich.
Danke
Umsonst. Und kostenlos ist es auch.
Man hat aber nicht die Vollversion. Der Promocode fliegt irgendwann wieder raus. Ich hab diesen app of the day driss daher schon lange wieder deinstalliert
Das Premium hält aber nur solange wie ich die app aufm handy habe richtig?
RichtigerLurch23. Dez 2016

Das Premium hält aber nur solange wie ich die app aufm handy habe richtig?


mit titanium backup absichern und bei neuem handy die sicherung einspielen, dann sollte es funktionieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text