218°
ABGELAUFEN
Runtastic Squats Pro [Android] - Appoftheday
Beliebteste Kommentare

Haha, lächerliche App.
Wer zum Kniebeugen machen ne App braucht, braucht auch eine zum Arsch abwischen.
Ass Wiper Pro, demnächst im Play Store!

10 Kommentare

Irgendwann hab ich das komplette Portfolio vollständig...

Haha, lächerliche App.
Wer zum Kniebeugen machen ne App braucht, braucht auch eine zum Arsch abwischen.
Ass Wiper Pro, demnächst im Play Store!

diarrhoe

Haha, lächerliche App. Wer zum Kniebeugen machen ne App braucht, braucht auch eine zum Arsch abwischen.Ass Wiper Pro, demnächst im Play Store!



Bis Ass Wiper Pro kommt, kannst dich ja hiermit begnügen
Hintern Smasher

Geil. Da haben die Walldorfschüler die nicht zählen können alle drauf gewartet.

Jetzt brauchen die die Zahl nicht mehr tanzen.

Wirklich eine lächerliche App. Wer dafür ernsthaft 2€ bezahlt muss geistig minderbemittelt sein. Bis 10 zählen werden die meisten ja noch können...

Jo.

Wirklich eine lächerliche App. Wer dafür ernsthaft 2€ bezahlt muss geistig minderbemittelt sein. Bis 10 zählen werden die meisten ja noch können...



Es geht um die im Runtastic-Account sichtbare Statistik, und die damit verbundene Hilfe zur Selbst-Motiviation. 2 Euro ist was übertrieben aber als Mini-App hat sie durchaus eine Daseinsberechtigung.

und wenn man sie irgendwann neu installieren will klappt der code nimmer ^^ appoftheday sucks ^^

Root + Titanium Backup...

Ich warte ja noch auf "Runtastic Breathing Pro". Damit man das Atmen nicht vergisst.

funktioniert noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text