327°
ABGELAUFEN
Russel Hobbs "Family Fitnessgrill" Elektrogrill 1600 Watt, antihaftbeschichtet mit Fettauffangschale
Russel Hobbs "Family Fitnessgrill" Elektrogrill 1600 Watt, antihaftbeschichtet mit Fettauffangschale

Russel Hobbs "Family Fitnessgrill" Elektrogrill 1600 Watt, antihaftbeschichtet mit Fettauffangschale

Redaktion
Preis:Preis:Preis:25,12€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei top12 gibt es den Russell Hobbs 18870-56 Family Fitnessgrill schwarz für 25,12 € versandkostenfrei.


Es handelt sich um einen Elektrogrill mit 1600 Watt. Die Grillfläche beträgt 28 x 20 cm. Übertriefendes Fett wird in eine Auffangschale geleitet. Die Grillplatten sind antihaftbeschichtet, somit braucht man kein Öl zum Grillen. Das Gerät hat auch eine Kabelaufwicklung - sowas ist immer ganz praktisch.

Der ideale Grill für alle, die keinen Balkon, Terasse oder Garten haben. Mit diesem Fitnessgrill können leckere Steaks, Würstchen, Fisch und Gemüse zubereitet werden und das ganz ohne Fettzugabe. Die obere Grillplatte ist beweglich, wodurch auch das beidseitige Grillen dickerer Speißen ermöglicht wird.


Merkmale:

- Fett und Öl werden in einer separaten Auffangschale gesammelt
- Flach als Panini- und Sandwichgrill
- Bewegliche obere Grillplatte ermöglicht das beidseitige Grillen auch dickerer Speisen
- Kunststoffgehäuse für mehr Sicherheit
- Antihaftbeschichtete Grillplatte
- Vertikale Aufstellmöglichkeit für platzsparendes Verstauen
- Kabelaufwicklung
- Elektrisch
- Grill-Fläche 28 x 20 cm
- Leistung: 1600 W
- Gewicht: 2,4 kg

Beste Kommentare

Vielleicht kann man mit nem Fitnessgrill auch einfach den Waschbrettbauch reinbrennen
22 Kommentare

Fitnessgrill, da schmilzen die Pfunde.

Vielleicht kann man mit nem Fitnessgrill auch einfach den Waschbrettbauch reinbrennen

Händler

Den Flaschenkühler nicht vergessen für 12 Cent :-)
top12.de/vac…tml

hat jmd Erfahrungen damit? Sind eig auf der Suche nach einem guten Kombigerät (Sandwich+belgische Waffeln), bisher aber nix gefunden... das hier hat zwar kein Waffeleinsatz, klingt aber für Panini gut mit ordentlich Dampf... Jetzt nur noch Erfahrungsberichte, dann wird's Interessant


14156286-LX1dX.jpg
oder habe ich was übersehen ?

Fitnessgrill..... Hust......

Als nächstes wird eine Streichholzschachtel als "Smoker für Anfänger" verkauft.....

Schade, dass man die Platten nicht abnehmen kann. Ich habe so ein Teil zu Hause stehen und nutze es nicht mehr, weil das Reinigen die Hölle ist.

flam3vor 1 h, 39 m

Fitnessgrill, da schmilzen die Pfunde.



2017 da schmilzt die deutsche Sprache.

Hififrankevor 40 m

Als nächstes wird eine Streichholzschachtel als "Smoker für Anfänger" ve …Als nächstes wird eine Streichholzschachtel als "Smoker für Anfänger" verkauft.....



Ich dachte Streichhölzer sind schon längst verboten weil viel zu gefährlich und eine Umweltbelastung.

homers530dvor 1 h, 27 m

hat jmd Erfahrungen damit? Sind eig auf der Suche nach einem guten …hat jmd Erfahrungen damit? Sind eig auf der Suche nach einem guten Kombigerät (Sandwich+belgische Waffeln), bisher aber nix gefunden... das hier hat zwar kein Waffeleinsatz, klingt aber für Panini gut mit ordentlich Dampf... Jetzt nur noch Erfahrungsberichte, dann wird's Interessant

Hab nicht den gleichen, jedoch auch einen Kontaktgrill. Ist schon recht praktisch. Waffeln wird schwierig glaube, noch nie probiert Sandwich, Fleisch usw geht gut, dauert aber recht lang alles. Da bin ich mit der Pfanne schneller

Für Leute die etwas zunehmen möchten, einfach vorne was unter den Grill stellen. Dann bleibt das Fett da wo es hingehört. Guten Hunger!

Kontaktgrills ohne Leistungsregulierung sind Elektroschrott.

schnarchnvor 18 m

Kontaktgrills ohne Leistungsregulierung sind Elektroschrott.

Selbes gilt für Grill ohne abnehmbare Platten. Kann den Tefal GC... empfehlen. Täglich im Einsatz seit 3 Jahren.

homers530dvor 3 h, 40 m

hat jmd Erfahrungen damit? Sind eig auf der Suche nach einem guten …hat jmd Erfahrungen damit? Sind eig auf der Suche nach einem guten Kombigerät (Sandwich+belgische Waffeln), bisher aber nix gefunden... das hier hat zwar kein Waffeleinsatz, klingt aber für Panini gut mit ordentlich Dampf... Jetzt nur noch Erfahrungsberichte, dann wird's Interessant



ich habe ihn, bislang aber nur Burger und Gemüsespiesse gemacht. Ich finde den Grill gut. Ich denke, deine Panini wird er gut hinbekommen.

rhastenichgesehnvor 1 h, 11 m

Ich denke, deine Panini wird er gut hinbekommen.


Diese Sammelbilder? Lecker.

Wenn, dann einen Tefal mit abnehmbaren Platten, alles andere ist Murks und wird dann eh nicht benutzt

schnarchnvor 11 h, 59 m

Kontaktgrills ohne Leistungsregulierung sind Elektroschrott.

Richtig. Und mit nur 1600 Watt sowieso.

xsjochenvor 17 m

Wenn, dann einen Tefal mit abnehmbaren Platten, alles andere ist Murks und …Wenn, dann einen Tefal mit abnehmbaren Platten, alles andere ist Murks und wird dann eh nicht benutzt


Ich glaub du hast das Prinzip des Grills nicht verstanden. Der hier ist angeschrägt so das alle Flüssigkeiten schön runterlaufen können. So lässt er sich auf jeden Fall viel leichter reinigen als das Teil von Tefal. Ich hatte beide schon und kann sagen das der Hobbs deutlich weniger arbeit macht als der Tefal mit seinen abnehmbaren Platten.

Vorteil ist auch das man so das Fleisch wirklich anbrät und es nicht aus versehen kocht weil sich die ganze Flüssigkeit in der Mitte Sammelt.

Der fehlende Temperatur Regler ist zwar unschön, ging aber trotzdem ganz gut damit. Ich war rundeherum zufrieden mit dem Teil. Bin nur umgestiegen weil er wirklich sehr klein ist.

Nightfire123456vor 5 m

Ich glaub du hast das Prinzip des Grills nicht verstanden. Der hier ist …Ich glaub du hast das Prinzip des Grills nicht verstanden. Der hier ist angeschrägt so das alle Flüssigkeiten schön runterlaufen können. So lässt er sich auf jeden Fall viel leichter reinigen als das Teil von Tefal. Ich hatte beide schon und kann sagen das der Hobbs deutlich weniger arbeit macht als der Tefal mit seinen abnehmbaren Platten.Vorteil ist auch das man so das Fleisch wirklich anbrät und es nicht aus versehen kocht weil sich die ganze Flüssigkeit in der Mitte Sammelt. Der fehlende Temperatur Regler ist zwar unschön, ging aber trotzdem ganz gut damit. Ich war rundeherum zufrieden mit dem Teil. Bin nur umgestiegen weil er wirklich sehr klein ist.

Tefal GC... hat abnehmbare, abgeschrägte Platten und ein ebenso herausnehmbares Auffangbehältnis. Die Temperatur ist stufenlos regulierbar und die obere Platte kann auch so eingestellt werden, dass sie nur indirekt mit dem Fleisch in Kontakt kommt.

Würde also sagen, wer dauerhaft an etwas guten interessiert ist greift zu Tefal GC-Modelen.

Fett macht nicht fett
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text