Russell Hobbs 22880-56 Explore Entsafter
200°Abgelaufen

Russell Hobbs 22880-56 Explore Entsafter

13,99€19,95€-30%Plus.de Angebote
11
eingestellt am 30. Jul
1 Geschwindigkeitsstufe
Edelstahlmesser und Edelstahlsieb
1,25 Liter Fruchtfleischbehälter
Abnehmbare, spülmaschinenfeste Teile – Für eine einfache Reinigung
Kabelaufwicklung
Leistung: ca. 400 Watt
Maße: ca. B 26,0 x H 32,5 x T 20,5 cm
Gewicht: ca. 2,8 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nach dem Bild zu urteilen frage ich mich wer gewinnt. Der Entsafter oder der Apfel.
11 Kommentare
Wer noch zuviel Platz in den Küchenschränken hat..... immer rein damit
mir_doch_lachsvor 3 m

Wer noch zuviel Platz in den Küchenschränken hat..... immer rein damit ( …Wer noch zuviel Platz in den Küchenschränken hat..... immer rein damit


ich hätte noch einen Küchenschrank Deal
mir_doch_lachsvor 6 m

Wer noch zuviel Platz in den Küchenschränken hat..... immer rein damit ( …Wer noch zuviel Platz in den Küchenschränken hat..... immer rein damit



hat jemand interesse an einer einmalig zu testzwecken genutzten popcornmaschine? dann waere eventuell platz fuer den entsafter zwischen sandwichmaker und gemueseschneiderset
Bearbeitet von: "J0rd4N" 30. Jul
Nach dem Bild zu urteilen frage ich mich wer gewinnt. Der Entsafter oder der Apfel.
Chuck Norris braucht keinen Entsafter denn er.......
Syrkischvor 4 m

Nach dem Bild zu urteilen frage ich mich wer gewinnt. Der Entsafter oder …Nach dem Bild zu urteilen frage ich mich wer gewinnt. Der Entsafter oder der Apfel.


Ich tippe auf Apfel
Habe immer Gedacht «Russell Hobbs» ist eine Hunderasse
mir_doch_lachsvor 7 h, 45 m

Chuck Norris braucht keinen Entsafter denn er.......


denn die Orange macht sich aus Angst vor Chuck Norris in die Hosen.
Haben denn alle diesen Sommer vergessen, wie man ein Bier aufmacht?
Ich habe ihn als Aktenvernichter bestellt. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text