Russian Standard für 8,88Euro bei Kaufland
202°Abgelaufen

Russian Standard für 8,88Euro bei Kaufland

12
eingestellt am 7. Aug 2011
Für all die Suffköppe unter uns gibts kommende Woche Russian Standard Vodka für 8,88.
Letztes mal für 8,99 wurde das Angebot sehr hot gevotet, dann dürfte es ja diesmal nicht anders aussehen!
Zwar etwas teurer als Kollege Achmatov, aber sicher um Längen besser. Und bitte keine Diskussionen zum Thema guter Vodka/schlechter Vodka und mischen oder nicht mischen.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare

Hier in Augsburg ist der Havana Club für 8,88€ im Angebot.
Wohl jeweils lokal unterschiedliche Angebote? Auf alle Fälle HOT!

Langsam beschleicht mich das Gefühl, die ganze Republik müßte eigentlich schon im Dauerdilirium liegen

Und wenn man Vodkas schon als Kollegen bezeichnet werden, sollte man ganz schnell überprüfen (lassen), ob man nicht die Endstufe des "Mania potatorum" erreicht hat

hoooot

firstbebu

Langsam beschleicht mich das Gefühl, die ganze Republik müßte eigentlich s … Langsam beschleicht mich das Gefühl, die ganze Republik müßte eigentlich schon im Dauerdilirium liegen ;)Und wenn man Vodkas schon als Kollegen bezeichnet werden, sollte man ganz schnell überprüfen (lassen), ob man nicht die Endstufe des "Mania potatorum" erreicht hat


Wahrscheinlich hattest Du heute selbst schnon einige. Sonst würdest Du nicht so einen Dünnpfiff ablassen.

Der Preis ist top und der Russian Standard schmeckt auch recht gut.
didi1866

Wahrscheinlich hattest Du heute selbst schnon einige. Sonst würdest Du … Wahrscheinlich hattest Du heute selbst schnon einige. Sonst würdest Du nicht so einen Dünnpfiff ablassen.Der Preis ist top und der Russian Standard schmeckt auch recht gut.



Über den Preis braucht man wirklich nichts weiter zu sagen, der ist in Ordnung.

Daß es sich um einen leicht "zynischen" Kommentar meinerseits handeln sollte, ist Dir wahrscheinlich vollkommen entgangen, oder? Emoticons sagen Dir auch nicht etwas? Schade, wer so ernsthaft auf einen zynischen/sarkastischen Kommentar reagiert, hat wohl selber irgendwelche (noch) unerkannte Probleme, gell

Damit auch Du heute noch einen Erkenntnisgewinn Dein eigen nennen darfst, habe ich Dir einmal einen Link herausgesucht:

faz.net/art…tml

peter-hug.ch/lex…inn

Finde es erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einem der größten Kostenverursacher im Gesundheitswesen gehuldigt wird.

Aber hierüber kann man sich ja auch trefflich streiten ...

Dünnpfiff? Ich könnte natürlich nun schreiben, daß mir selbiger beim Lesen solcher Kommentare wie Deinem automatisch kommt, aber das schreibe ich besser nicht




Verfasser
firstbebu

Daß es sich um einen leicht "zynischen" Kommentar meinerseits handeln … Daß es sich um einen leicht "zynischen" Kommentar meinerseits handeln sollte, ist Dir wahrscheinlich vollkommen entgangen, oder?


Das ist dir bei meiner Dealbeschreibung aber scheinbar auch entgangen...

Gabs doch die Woche im Norma für 11.99 /Liter inkl. 2 Gläser. Cold!

aus dem anderen Deal (Havenna Rum):

im Raum 47 gibts statt Havanna rum den Smirnoff für 8,88€ was ich ziemlich geil finde! =)

Also Russian Standard ist wirklich lecker und der Preis verdient ein HOT

HOT, +6°

Wie ist der im Vergleich zum Smirnoff Red (also dem normalen Smirnoff) weil ich den bevorzugt trinke?

EDIT: Ich rede von pur, nicht von irgendwelchen Mischexperimenten auch nicht auf Komasaufenbasis sondern mit Stil!

Smirnoff hat nur 37.5, ergo kein guter Wodka.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text