Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Russisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android)
1674° Abgelaufen

Russisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android)

75
eingestellt am 20. Jun
Zurzeit gibt es die App Russisch Lernen mit MosaLingua kostenlos. Die App gibt es für Android Geräte, normalerweise müsst ihr 5,49€ dafür hinblättern.


INHALT:

► 2000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von russischen Muttersprachlern
► 9 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Russischlektionen und Lerntipps von Polyglotten
► Mehr als 100 Extras, die mit zunehmendem Lernfortschritt freischaltet werden
► Ein Russisch-Onlinewörterbuch
►Die Transkription jedes Wortes ins lateinische Alphabet
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cyka blyat

alles was man wissen muss
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 20. Jun
Alternativ kann man sich auch russische Car Crash Compilations anschauen - da lernt man schnell die Grundkenntnisse der russischen Sprache
chriswvm20.06.2019 06:51

Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in D …Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in Deutschland leider immer mehr ausstirbt.





Nicht spasiva, sondern SPASIBO
Germania nasha strana!
75 Kommentare
cyka blyat

alles was man wissen muss
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 20. Jun
Ginalisalol20.06.2019 06:45

cyka blyatalles was man wissen m


Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in Deutschland leider immer mehr ausstirbt.
Privet!
Germania nasha strana!
eto deystvitel’no trudno uchit’sya.
Eine Sprache die ich immer mal lernen wollte👌
chriswvm20.06.2019 06:51

Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in D …Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in Deutschland leider immer mehr ausstirbt.


Bei uns heißt das Danke.
Warum auch immer man Spasiva bei uns verwenden sollte....
Alternativ kann man sich auch russische Car Crash Compilations anschauen - da lernt man schnell die Grundkenntnisse der russischen Sprache
Danke
Bearbeitet von: "Steul" 20. Jun
chriswvm20.06.2019 06:51

Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in D …Generell ist es auch nie schlecht ein spasiva zu äußern. Ein Wort was in Deutschland leider immer mehr ausstirbt.





Nicht spasiva, sondern SPASIBO
sonyfisch20.06.2019 08:10

Nicht spasiva, sondern SPASIBO


Und ausgesprochen wird es spasiba
m0useP4d20.06.2019 08:28

Und ausgesprochen wird es spasiba


Ausgesprochen ja
Dalbayun idinahui
Avatar
GelöschterUser1012023
Suka blyat... krasser deal
iOS Version ist (noch) nicht kostenlos
Frogman20.06.2019 07:42

Bei uns heißt das Danke.Warum auch immer man Spasiva bei uns verwenden …Bei uns heißt das Danke.Warum auch immer man Spasiva bei uns verwenden sollte....


Oh wei...
Inhaltlich sollte es DANKE heißen bezogen auf das selbige Wort in Deutschland. Schon schwer um die Ecke denken zu müssen...
Bearbeitet von: "chriswvm" 20. Jun
dostoprimechatelnosti
yeah mein russich mal auffrischen
Dazu müsste es sonnenblumenkerne und kicos geben
privet!

kak dela ?
Lieber ostboys gucken
Endlich verstehe ich die Leute im Urlaub EGAL wo ich hinfliege.
Ich spiele schon CS:GO (russisches Vsmile-Lern-Computer-Spiel), da lerne ich spielend russisch.
Schade, leider nicht für iOS
Junkrat.20.06.2019 11:25

dostoprimechatelnosti



Ex-DDR-Bürger detected! xD Jeder, der drüben russisch gelernt hat, hat das Wort "Sehenswürdigkeiten" verinnerlicht.
Kann hier ein einziger mal Erfahrungen zur App selbst preisgeben? Lohnt es sich da etwas Zeit zu investieren? Nur Komödianten mit unfassbar witzigen (nicht) Kommentaren hier.
Danke, freue mich schon von 300 Euro Rente gut in Belarus leben zu können.
Ich sehe hier bei vielen noch Bedarf, bei der Rechtschreibung von Schimpfwörtern
Hot!

Dann kann man endlich in CS:GO zurück beleidigen
Auch abseits der Memes ziemlich hot!


P90 Rush B
Derkah20.06.2019 11:36

Kann hier ein einziger mal Erfahrungen zur App selbst preisgeben? Lohnt es …Kann hier ein einziger mal Erfahrungen zur App selbst preisgeben? Lohnt es sich da etwas Zeit zu investieren? Nur Komödianten mit unfassbar witzigen (nicht) Kommentaren hier.


22063644-qeR50.jpg

Drushba Towarish
Bearbeitet von: "Radiohead" 20. Jun
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
22063879-Mtnwo.jpg
Kostet zwar Geld, fällt aber dem einen oder anderen bestimmt einfacher übers Spielen russisch zu lernen
DerImmerWeint20.06.2019 12:13

[Bild] Kostet zwar Geld, fällt aber dem einen oder anderen bestimmt …[Bild] Kostet zwar Geld, fällt aber dem einen oder anderen bestimmt einfacher übers Spielen russisch zu lernen


CS:GO kostet nichts mehr.
DerImmerWeint20.06.2019 12:13

[Bild] Kostet zwar Geld, fällt aber dem einen oder anderen bestimmt …[Bild] Kostet zwar Geld, fällt aber dem einen oder anderen bestimmt einfacher übers Spielen russisch zu lernen



CS: GO ist free to play
Aber mit Dota 2 kann man sein russisch auch auffrischen... ich habe mein russisch eher verschlimmert, in dem ich jetzt mehr vulgäre Wörter nutze
..
Bearbeitet von: "Stollen123" 20. Jun
asianfreak20.06.2019 07:27

Eine Sprache die ich immer mal lernen wollte👌


Passt zu Asianfreak
Stollen12320.06.2019 12:27

Mit den Kriminellen in Ihrer Sprache zu sprechen macht mehr sinn



Oh, da hat wohl jemand eine Russophobie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text