Russisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android/IOS)
3442°Abgelaufen

Russisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android/IOS)

158
eingestellt am 24. Jan
Zurzeit gibt es die App Russisch Lernen mit MosaLingua kostenlos. Die App gibt es für Android/iOS Geräte, normalerweise müsst ihr 5,49€ dafür hinblättern.

Android
iOS


INHALT:

► 2000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von russischen Muttersprachlern
► 9 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Russischlektionen und Lerntipps von Polyglotten
► Mehr als 100 Extras, die mit zunehmendem Lernfortschritt freischaltet werden
► Ein Russisch-Onlinewörterbuch
►Die Transkription jedes Wortes ins lateinische Alphabet
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.
CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.
chargersheenvor 35 m

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.


Wenn man in csgo führt und nach der Hälfte sich das BLYAT wendet.
Bearbeitet von: "nextgenplay" 24. Jan
chargersheenvor 9 h, 33 m

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.





20538554.jpg
Bearbeitet von: "Pikachuuu" 24. Jan
158 Kommentare
Wow, die hatte sogar noch gefehlt. Ich dachte, ich hätte schon längst alle. Danke!
Hab ich schon genug zuhause durch meine Eltern, verstehe aber trotzdem fast nix
CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.
chargersheenvor 36 s

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.


chargersheenvor 9 h, 33 m

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.





20538554.jpg
Bearbeitet von: "Pikachuuu" 24. Jan
chargersheenvor 35 m

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.


Wenn man in csgo führt und nach der Hälfte sich das BLYAT wendet.
Bearbeitet von: "nextgenplay" 24. Jan
Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.
Vielen Dank fuers teilen
ichbrauchdas_nichtvor 57 m

Wow, die hatte sogar noch gefehlt. Ich dachte, ich hätte schon längst a …Wow, die hatte sogar noch gefehlt. Ich dachte, ich hätte schon längst alle. Danke!


Gotta catch 'em all!
FerryONEvor 29 m

Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland …Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.


Näher als mit Nord Stream 2?
Ich empfehle den Podcast : Russlandjournal.
FerryONEvor 1 h, 41 m

Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland …Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.


gokhanvor 14 m

Ich empfehle den Podcast : Russlandjournal.


"Privjet! Ja Anastasia!" "i Ja Kriss!"

Ist wirklich zu empfehlen!
Bearbeitet von: "Kuppenkäse" 24. Jan
Merci
Kuppenkäse24. Jan

"Privjet! Ja Anastasia!" "i Ja Kriss!"Ist wirklich zu empfehlen!


Anastasia „Chris, devid minus dva ?“ Chris „Tri“. Anastasia“ Devid minus dva ? Welche Zahl ist devid ? „. Chris, „ hihihihi neun. „
Boersewichtvor 2 h, 29 m

Gut so hoffentlich wurde er hingerichtet


@mydealz_Helfer wird das wieder nur eine Verwarnung geben oder greift ihr auch Mal durch?
FerryONEvor 4 h, 30 m

Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland …Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.


Bin da voll bei dir, habe schon immer gern mit Russen-innen gefeiert, die sagen dir auch (meistens) ins Gesicht wenn sie dich nicht leiden können.
Auf Russenparties reichte auch des öfteren "da" zu sagen, um permanent Vodka gratis zu bekommen.
(Nur wie ich nach Hause kam weiß ich nie)
Danke für den Deal!
Spasibo!

Bearbeitet von: "Shebang" 24. Jan
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Hier geht es um einen Sprachkurs und nicht um Politik.
Alexciovor 7 h, 30 m

Hab ich schon genug zuhause durch meine Eltern, verstehe aber trotzdem …Hab ich schon genug zuhause durch meine Eltern, verstehe aber trotzdem fast nix


Dann haste etwas falsch gemacht. Meine Neffen haben nur durchs Zuhören Russisch gelernt.
Top, Danke! Endlich kann ich mal meine Frau verstehen
Ruschiss ist immer gut, blyad
FerryONEvor 14 h, 55 m

Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland …Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.


Schöne Worte und Lied von Sting:
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 24. Jan
Für Russki autohot! Können dann die blyatmans endlich die CSGO Sprache endlich verstehen!
chargersheenvor 7 h, 34 m

CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu …CS:GO reicht, da lernt man alles. Wichtig ist jedes 2. Wort BLYAT zu benutzen, erst dann wirkt man authentisch.


Blyatiful.
Ohh, cool! Russisch mal wieder auffrischen! Dankeschön...
FerryONEvor 6 h, 59 m

Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland …Sehr schwere Sprache eines tollen Volkes. Wir sollten näher an Russland rücken.


Ihr wart schon einmal beängstigend nah ))
Snegrvor 2 m

Ihr wart schon einmal beängstigend nah ))


Nah?
Die saßen bereits auf dem Sofa...!
Bei uns im Osten, sogar noch woanders... 😄😄
Kann man ja vielleichtt irgendwann mal brauchen. Ich habe auch ein chinesiches Wörterbuch im Nachtschrank, für alle Fälle....
@Pacman68 bitte nicht den Text oder das Moin von Search verwenden dass bringt mich in der früh immer ganz durcheinander xD
Toller Deal!
Daa
Donorianvor 1 m

@Pacman68 bitte nicht den Text oder das Moin von Search verwenden dass …@Pacman68 bitte nicht den Text oder das Moin von Search verwenden dass bringt mich in der früh immer ganz durcheinander xDToller Deal!


Ich weiß nicht einmal, was es bedeutet, aber ich sehe dieses Wort oft am Anfang der Beschreibung.
Da sich hier vll. Leute tummeln die mehr Ahnung von Sprachen haben als ich: Ich würde gerne eine neue Sprache lernen - einfach so zum "Spaß". Nur welche? Englisch ist mir damals sehr leicht gefallen und ich kann es bis heute ziemlich gut, französisch dagegen war in der Schule eine Qual und ich war froh als es zu Ende ging. Soll/kann man sich daran irgendwie orientieren und einfach nach dem Motto "Ja Russland finde ich cool"?
Pacman68vor 1 m

Ich weiß nicht einmal, was es bedeutet, aber ich sehe dieses Wort oft am … Ich weiß nicht einmal, was es bedeutet, aber ich sehe dieses Wort oft am Anfang der Beschreibung.


Begrüßung im Norden Deutschlands... In SH und MV aber eher Moin, Moin... 😄
Pacman68vor 3 m

Ich weiß nicht einmal, was es bedeutet, aber ich sehe dieses Wort oft am …Ich weiß nicht einmal, was es bedeutet, aber ich sehe dieses Wort oft am Anfang der Beschreibung.


quasi ein Hallo Merci!
CrazyDevor 2 m

Da sich hier vll. Leute tummeln die mehr Ahnung von Sprachen haben als …Da sich hier vll. Leute tummeln die mehr Ahnung von Sprachen haben als ich: Ich würde gerne eine neue Sprache lernen - einfach so zum "Spaß". Nur welche? Englisch ist mir damals sehr leicht gefallen und ich kann es bis heute ziemlich gut, französisch dagegen war in der Schule eine Qual und ich war froh als es zu Ende ging. Soll/kann man sich daran irgendwie orientieren und einfach nach dem Motto "Ja Russland finde ich cool"?


Russisch ist noch schwerer als Französisch, aber lohnt sich.... Alleine schon, aufgrund der Tatsache, daß man nie weiß ob man es doch nicht mal brauchen wird....
Sempelvor 33 m

Kommentar gelöscht


Sei nicht so naiv, Fernseher bringt euch durcheinander
BadeniaLiberavor 29 m

Kommentar gelöscht


ööhh blyat? :-)
Bearbeitet von: "Sempel" 24. Jan
tomparis30vor 5 m

Begrüßung im Norden Deutschlands... In SH und MV aber eher Moin, Moin... & … Begrüßung im Norden Deutschlands... In SH und MV aber eher Moin, Moin... 😄


Na mit Moin Moin bist du aber schon ne Quasselstrippe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text