Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Russischer Schaschlik verschieden Sorten (Russisches BBQ)
715° Abgelaufen

Russischer Schaschlik verschieden Sorten (Russisches BBQ)

14,91€ 6,99€
eingestellt am 25. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Anlässlich zu Pfingsten gibt es bei my-schaschlik.com wieder ein 20% Rabatt Code.

Neu dabei ist Yaku3a by Aganjok, diese Marinade ist der Wahnsinn und Geflügel bleibt MEGA saftig und zart.

im Angebot und teilweise Neu sind auch Steaks und Grillwürste.

Also deckt euch ein, am Wochenende kommt gutes Wetter pünktlich zum grillen

Russischer Schaschlik unterscheidet sich von den uns eher geläufigen Grillspießen durch die Marinade und die Zubereitung. Die Fleischwürfel beim russischen Schaschlik werden in einer nassen Marinade mind. 1 Tag eingelegt und dann auf 1 cm breiten Schaschlik Spießen über kohle gegrillt. Hier wird also komplett ohne Kontakt zum Grillrost gegrillt, da spart man sich also das aufwendige reinigen vom Rost. Am besten funktioniert das Grillen auf einem Mangal aber auch ein Kugelgrill oder der Kamin sind möglich. Ein Gasgrill kann mit entsprechendem Zubehör aber auch zum Ziel führen.

Der Shop bei dem man diesen tollen Schaschlik bestellt ist eigentlich eine Metzgerei. Hier bekommt man also beste Fleischqualität zu einem sehr fairen Preis. Ich habe da schon sehr oft bestellt und bin jedes mal sehr Happy. Die Lieferung erfolgt bei Bestellungen bis 11 Uhr am gleichen Tag und am nächsten Tag hat man das Paket dann daheim. Die vielen Sorten sind immer in 1kg abgepackt und sind bei Ankunft noch 6 Tage haltbar. Natürlich kann man die Tüten auch 3 Monate im TK Fach lagern, bitte aber wegen der Marinade langsam im Kühlschrank 1-2 Tage auftauen.

Das Fleisch sollte wie auch bei Steaks ca. 2 Stunden bei Zimmertemperatur lagern, bevor man grillt.


ShareTweet
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
105 Kommentare
Dein Kommentar