Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Ryanair Bremen --> Mailand hin und zurück weitere Abflughäfen verfügbar
190° Abgelaufen

[Lokal] Ryanair Bremen --> Mailand hin und zurück weitere Abflughäfen verfügbar

9
eingestellt am 26. JulVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"MoeG"
aktuell gibt es sehr günstige Flüge ab Bremen nach Mailand Bergamo
zb vom
14.08 - 21.08 für 12,99€ pP bzw 25,98 hin und zurück
Zusätzliche Info
44963-Ocd2z.jpgAndere Städte auch für den Preis erhältlich.

Gruppen

9 Kommentare
Bergamo und Brescia sind wunderschön - die Lombardei ist absolut eine Reise wert!
FranzJoseff26.07.2019 22:56

Kommentar gelöscht


Einfach auf "Reise anpassen" klicken.
Da kannst Du alles einstellen.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 26. Jul
Nie wieder Ryanair. Die streichen auch eben mal den Flug, ohne ihre Kunden zu informieren
Nur hat Bergamo absolut nichts mit Mailand zu tun ....
hopstore27.07.2019 07:44

Nur hat Bergamo absolut nichts mit Mailand zu tun ....



Malpensa ist auch ziemlich weit draußen...

Ryanair fliege ich nichtsdestotrotz nur im Notfall.
Bearbeitet von: "Tabak_und_Rum" 27. Jul
Itt3030richard26.07.2019 23:11

Nie wieder Ryanair. Die streichen auch eben mal den Flug, ohne ihre Kunden …Nie wieder Ryanair. Die streichen auch eben mal den Flug, ohne ihre Kunden zu informieren


Noch nie erlebt. Die schicken gefühlt alle zwei Tage eine Erinnerungsmail, dass man online einchecken muss und sich die Handgepäckbedingungen schon letztes Jahr geändert haben, um Zusatzkosten zu vermeiden, aber sollen einfach so gestrichene Flüge nicht bekannt geben? Erst recht nicht dem gebuchten Passagier?

Kann ich mir nicht vorstellen.
bremen26.07.2019 20:38

Bergamo und Brescia sind wunderschön - die Lombardei ist absolut eine …Bergamo und Brescia sind wunderschön - die Lombardei ist absolut eine Reise wert!


Komme gerade zurück, aber wovor niemand warnte: Mosquitos! Mosquitos everywhere! Sobald die Sonne untergeht gehts ab und es ist nicht auszuhalten. Mitten in Mailand, schnell zu Fuß, und die attackieren einen wie wild. 10 Stiche pro Minute. Der pure Horror. Ging allen so. Wieso liest man davon nichts?
manoo27.07.2019 22:09

Komme gerade zurück, aber wovor niemand warnte: Mosquitos! Mosquitos …Komme gerade zurück, aber wovor niemand warnte: Mosquitos! Mosquitos everywhere! Sobald die Sonne untergeht gehts ab und es ist nicht auszuhalten. Mitten in Mailand, schnell zu Fuß, und die attackieren einen wie wild. 10 Stiche pro Minute. Der pure Horror. Ging allen so. Wieso liest man davon nichts?



Kenne ich so nicht... Und ich war schon mehrfach dort.

Aber gegen Moskitos gibts ein Mittel:

22438394-KgjJG.jpg
Bearbeitet von: "bremen" 28. Jul
In Mailand muss man unbedingt auf den Dom gestiegen sein. Danach ein Roseneis schlecken und ins Museo Novecento gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text