Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ryobi Akku-Bohrschrauber 12V R12DD-L13S + Akku + Ladegerät
252° Abgelaufen

Ryobi Akku-Bohrschrauber 12V R12DD-L13S + Akku + Ladegerät

61,14€79,99€-24%
3
eingestellt am 13. JanBearbeitet von:"DickDraper"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cheers! Der 12V Akku-Bohrschrauber von Ryobi ist momentan zu einem guten Kurs zu haben. Dabei sind ein Ladegerät und ein 1,3Ah Akku. Mit Sicherheit nicht für den Power-User gedacht aber ich denke für manche Gelegenheitsarbeiten doch ganz nützlich.
PVG

1516886.jpg

Beschreibung (c&p):
Ryobi R12DD-L13S

Akku-Bohrschrauber

  • 10 mm Schnellspannbohrfutter
  • 22 Drehmomentstufen
  • Kompakte und handliche Bauform
  • LED-Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • Akku-Ladestandsanzeige
  • Rechts-/ Linkslauf
  • Motorbremse
  • 2 Gänge für optimale Nutzung der Leistung in unterschiedlichen Materialien
  • Gasgebeschalter

Produktdetails
Schalldruckpegel: 67 dB(A)
Schalldruckpegel Unsicherheit: 3 dB(A)
Schallleistungspegel gemessen: 78 dB(A)
Leerlauf-Drehzahl 1./2. Gang: 0 - 400/ 0- 1500 U/min
Max. Drehmoment: 30 Nm
Gewicht: 1 kg
Max. Bohrdurchmesser in Stahl: 10 mm
Max. Bohrdurchmesser in Holz: 25 mm
Bohrfutter-Spannbereich: 10 mm

Lieferumfang
R12DD-L13S Akku-Bohrschrauber
Ladegerät
1 x 1.3 Ah/12 V Akku
Transporttasche - Ryobi R12DD-L13S 2-Gang Akku-Kompaktschrauber, R12DD-L13S, 5133001800
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Der Akku und das Ladegerät sehen denen von Bosch verdammt ähnlich... weiß da jemand ob das passt oder passend gemacht werden kann?!
sehen auch denen von Milwaukee und Parkside ähnlich .. glaube kaum das hier was direkt kompatibel ist .

der preis ist deutlich unter dem Normalpreis , aber leider auch nicht wirklich ein Deal für das was man bekommt ...

ich bin immer verwundert , aus welchem Reststofflager Ryobi diese Uraltakkus und Ladegeräte noch ausbuddelt .. selbst die 11Dollar China-Importware in der Bucht ist schon bei 2Ah angekommen ... unfassbar
Bearbeitet von: "volker.may" 13. Jan
volker.may13.01.2020 13:43

sehen auch denen von Milwaukee und Parkside ähnlich .. glaube kaum das …sehen auch denen von Milwaukee und Parkside ähnlich .. glaube kaum das hier was direkt kompatibel ist .der preis ist deutlich unter dem Normalpreis , aber leider auch nicht wirklich ein Deal für das was man bekommt ...ich bin immer verwundert , aus welchem Reststofflager Ryobi diese Uraltakkus und Ladegeräte noch ausbuddelt .. selbst die 11Dollar China-Importware in der Bucht ist schon bei 2Ah angekommen ... unfassbar


Ist doch wie überall. Auch bei Bosch und Makita werden noch ab und zu Sets abverkauft wo kleinere Akkus mit 1.3 und 1.5 Ah dabei sind. Soo lange ist das noch nicht her dass diese Kapazitäten üblich waren. Ich würde so einen Schnapper grade bei Ryobi jederzeit mitnehmen, da hier auch auf die Akkus 3 Jahre Garantie gewährt werden .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text