Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2023.
96°
5
Gepostet 3 März 2023

[toom Schopfheim] Ryobi RBR180013S Insektenschutz inkl. Akku Gratis bei Kauf von Akkugerät

Im Geschäft: Andere · toom Angebote
de_checker's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2016
24
220

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe mir heute bei toom mit der 20€ Aktion eine Ryobi Akkuhandkreissäge gekauft.
Da kam ein Mitarbeiter zu mir und hat mir den Insektenschutz in den Wagen gelegt. Ist gerade Aktion wenn man ein Akku Gerät von Ryobi kauft.

Inkl. 1.3 Ah Akku und Ladegerät.

Ob in jedem Markt kann ich nicht sagen.
War in 79650.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von de_checker, 3 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GhettoNatter's Profilbild
    Hmmm wäre natürlich mega.
    War gestern bei Toom und hab nix dergleichen gesehen...
    Auch online habe ich nichts dazu gefunden.

    Müsste ja irgend n Mindesteinkaufspreis geben

    Ich schau bei mir nachher wuch nochmal (bearbeitet)
  2. g3d0's Profilbild
    Hmmm da muss ich wohl mal fragen. Hab Montag erst ein Ryobi akkugerät gekauft…
  3. Malz1902's Profilbild
    im Prospekt oder so steht auch nix, denke eher lokal
  4. de_checker's Profilbild
    Autor*in
    Nein. Steht tatsächlich nirgends was. Auch vor Ort im Gang o.Ä. kein Aufsteller.

    An den Kassen war die Aktion bekannt und auch der Barcode führte zu einem Fehler als zu einem neuen Posten auf der Rechnung.

    Da heute eh jeder vor Ort, kann man auch einfach vor Ort fragen
  5. anho27's Profilbild
    Bei uns gibt das nicht und Kollege hat bei sich nach gefragt, wird wohl Lokal sein.
's Profilbild