Ryobi-Set 33 cm Akku-Rasenmäher OLM1833 & Akku-Rasentrimmer OLT1825M, Hellweg Sommerschlussverkauf

Läuft bis 19.08.2022eingestellt am 5. Aug 2022
Hi Leute,

ich bin heute durch Zufall bei Hellweg auf das Akku-Rasenmäher/Trimmer Set von Ryobi gestoßen, weil ich für meinen Schwiegervater mal nach einem neuen Rasenmäher ohne Kabel schauen sollte. Aktuell ist bei Hellweg Sommerschlussverkauf und dieses Set ist reduziert von 249€ auf 199,99€. Das Set besteht aus einem Akku-Rasenmäher, Schnittbreite 33 cm, einem Akku-Rasentrimmer, Schnittbreite 25 cm, einem 4,0 Ah Akku und Ladegerät.

Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Ryobi gemacht, ein Bekannter von mir hat aber ein paar Sachen von Ryobi und ist sehr zufrieden.

Habe euch mal die Eigenschaften auf der Ryobi Seite rausgesucht und reinkopiert:

  • 18 V Akku-Rasenmäher mit 33 cm Schnittbreite (RYOBI OLM1833)
  • 5-stufige Schnitthöhenverstellung: 25-65 mm
  • Rasentrimmer besitzt einen Zweithandgriff für eine komfortable Anwendung
  • 18 V Akku-Rasentrimmer mit einer Schnittbreite von 25 cm (RYOBI OLT1825M)
  • EasyEdge™ Rasenkamm ermöglicht randnahes Mähen
  • Rasenmäher Griffgestänge mit Schnellverschlüssen, zusammenklappbar für platzsparende Aufbewahrung

Denke das Set ist aufgrund der 33 cm Schnittbreite beim Mäher eher für Leute mit kleinem bis mittleren Garten geeignet. Vielleicht für irgendjemanden aber genau das Richtige
Zusätzliche Info

1 Kommentar