Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ryse: Son of Rome (PC - Steam)
560° Abgelaufen

Ryse: Son of Rome (PC - Steam)

2,99€4,99€-40%Steam Shop Angebote
7
560° Abgelaufen
Ryse: Son of Rome (PC - Steam)
eingestellt am 18. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Offer Steam.

Ein Crytek-Spiel (Far Cry 1, Crysis)

"Ryse: Son of Rome“ erzählt die Geschichte des Legionärs Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und schließt sich der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt.


Ryse : Son of Rome - E3 Trailer mit Gameplay [ German / Deutsch ]
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
paramore18.08.2020 10:10

Habs letztens kurz angespielt. Sehr ruckelig obwohl die Leistung easy …Habs letztens kurz angespielt. Sehr ruckelig obwohl die Leistung easy ausreicht.Das Kampfsystem fand ich gut, hat auch Spaß gemacht aber die Ruckler nehmen halt doch den Spaß



Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir in 4K ordentlich flüssig lief und schön aussah. Dachte das sei ein Vorzeigeprodukt von Nvidia. Wie gesagt, bei mir lief es sehr gut auf einer 1080GTX.
7 Kommentare
Habs letztens kurz angespielt. Sehr ruckelig obwohl die Leistung easy ausreicht.
Das Kampfsystem fand ich gut, hat auch Spaß gemacht aber die Ruckler nehmen halt doch den Spaß

Edit:
Für alle die auch Probleme mit der Framerate haben, können mal schauen ob die Einstellungen helfen: pcgamingwiki.com/wik…ome
Bearbeitet von: "paramore" 19. Aug
paramore18.08.2020 10:10

Habs letztens kurz angespielt. Sehr ruckelig obwohl die Leistung easy …Habs letztens kurz angespielt. Sehr ruckelig obwohl die Leistung easy ausreicht.Das Kampfsystem fand ich gut, hat auch Spaß gemacht aber die Ruckler nehmen halt doch den Spaß



Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir in 4K ordentlich flüssig lief und schön aussah. Dachte das sei ein Vorzeigeprodukt von Nvidia. Wie gesagt, bei mir lief es sehr gut auf einer 1080GTX.
MeisterOek18.08.2020 10:54

Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir …Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir in 4K ordentlich flüssig lief und schön aussah. Dachte das sei ein Vorzeigeprodukt von Nvidia. Wie gesagt, bei mir lief es sehr gut auf einer 1080GTX.



Kann ich mit einer Vega64 bestätigen. Lief butterweich.
Spiel an sich ist kurzweilig genug um es einmal durchzuspielen. Nichts was man mehrmals durchspielt aber für den Preis macht man nichts verkehrt.
Habs damals auch für nen 5er mitgenommen. Lief super flüssig und war grafisch echt hübsch. War echt positiv überrascht von dem port!
Wurde doch mal bei Games Sessions verschenkt. Kam mir gleich bekannt vor.

Ich sehe gerade, dass Games Sessions ziemlich tot zu sein scheint. Dann doch lieber bei Steam kaufen....
Bearbeitet von: "Amedeeaa" 18. Aug
++++

27513120-OCecY.jpg
MeisterOek18.08.2020 10:54

Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir …Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstes Spiel, das bei mir in 4K ordentlich flüssig lief und schön aussah. Dachte das sei ein Vorzeigeprodukt von Nvidia. Wie gesagt, bei mir lief es sehr gut auf einer 1080GTX.


Bei mir war die gegenteilige. Damals habe ich eine i7-7th gen und eine 1080 gehabt. Auf FHD mit mittlere Einstellung war sehr Ruckelig. Sieht so aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text