240°
ABGELAUFEN
S Oliver Herren Anzug für 119,90

S Oliver Herren Anzug für 119,90

Fashion & AccessoiresEngelhorn Angebote

S Oliver Herren Anzug für 119,90

Preis:Preis:Preis:119,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Herren Anzug

Klassischer Anzug von s.Oliver Premium.
Das Modell präsentiert sich mit einem feinen Wolle-Mix, was ihm einen leichten Schimmer verleiht. Die klassischen Details wie ein fallendes Revers mit Knopfloch, eine schräge Brusttasche, taillierte Abnäher, zwei paspelierte Pattentaschen und zwei seitliche Gehschlitze am Rücken machen den Einreiher zu einem vielseitigen Begleiter, sei es im Beruf oder bei feierlichen Anlässen. Die dazu passende Hose zeigt eine klassische Bügelfalte, französische Taschen an den Seiten, knöpfbare Leistentaschen am Gesäß sowie einen praktischen Haken- und Knopfverschluss.
Sakko:

Comfort Fit
Zweiknopf-Sakko
fallendes Revers
angeschrägte Brusttasche
paspelierte Pattentaschen
Manschetten mit vier Knöpfen als Kissing-Buttons
zwei seitliche Gehschlitze
Hose:
knöpfbare Leistentaschen
Haken- und Knopfverschluss
Bügelfalte
französische Taschen
Produktnummer: 110-640-0304-004642
Artikelnummer: 110-640-0304-004642

Material
Obermaterial:

54% Polyester
42% Wolle
4% Elasthan
Futter:
95% Polyester
5% Elasthan

es gibt auch weitere Anzüge im Angebot, vorbei schauen lohnt sich.
Hab jetzt mehrere bestellt.

qipu.de/cas…rn/
6% Cashback
- ragnarock

19 Kommentare

Leute, spart Euch Anzüge für die die süßen kleinen Polyester sterben müssen...da ist Schwitzen vorprogrammiert. besser im Ausverkauf mal nach welchen mit 100% Wolle, Mind Super 100 schauen.

Sieht aber mal halbwegs ordentlich geschnitten aus...

Ich finde den Mix durchaus ok. Hab mehrere Anzüge mit hohen Wolle Anteil und bis jetzt keine Beschwerden. Bei 100% Polyester geb ich dir Recht. Das sollte man meiden. Es gibt im Shop auch weitere Angebote mit höheren Wolle Anteil.

OC1337OC

Ich finde den Mix durchaus ok. Hab mehrere Anzüge mit hohen Wolle Anteil und bis jetzt keine Beschwerden. Bei 100% Polyester geb ich dir Recht. Das sollte man meiden. Es gibt im Shop auch weitere Angebote mit höheren Wolle Anteil.


bei deiner Oberweite lässte das sakko eh offen lt. Avatar ;-)

Ja ich trage Sakkos in der Regel offen

So mit dem Angebot dieser Uhr hier und noch paar schicken Schuhen und nem Hemd/Shirt hätte ich das perfekte economy class Outfit

der einzige echte Vorteil ist, dass das Poly-Zeug nicht so knittert. wenn Anzug auch im Sommer Berufskleidung ist, dann besser nur Wolle. Zum Posen beim ersten Date braucht es das nicht ;-)

HHAD

So mit dem Angebot dieser Uhr hier und noch paar schicken Schuhen und nem Hemd/Shirt hätte ich das perfekte economy class Outfit


Die Uhr ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber Automatik. Sowas z.B. Ingersoll

Tozzi

der einzige echte Vorteil ist, dass das Poly-Zeug nicht so knittert. wenn Anzug auch im Sommer Berufskleidung ist, dann besser nur Wolle. Zum Posen beim ersten Date braucht es das nicht ;-)


Auch bei Wolle geht Man/Frau bei 36 Grad im Schatten kaputt. Solange ist nicht 100% Poly ist, kann man es benutzen. Hatte ähnliches auf eine Reise in Taiwan an. 30Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Habs überlebt. Und ja 100% poly ist und bleibt Müll. Das angebotener find ich vor allem für den Preis mehr als brauchbar. Hab mehrere S Oliver Anzüge in diversen Ausführungen und bis jetzt den Kauf nie bereut. Und zum Thema Berufskleidung, Ich trage sowas täglich.

6 Prozent Qipu gibt es auch noch bei meinem Lieblingsspammershop (jaja, die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen...)
qipu.de/cas…rn/

Puh ne schon lieber 100% Schurwolle. oO

kein Problem. hier wäre ein kandidat

Trailtrooper

Sieht aber mal halbwegs ordentlich geschnitten aus...


Früher nannte man diesen Schnitt "Blazer"

top preis. gleich mal bestellt

HHAD

So mit dem Angebot dieser Uhr hier und noch paar schicken Schuhen und nem Hemd/Shirt hätte ich das perfekte economy class Outfit


Ingersoll sind Chinakracher - sind einfach überteuert!

nun viele Sachen werden in China gefertigt, dass bedeutet noch lange nicht, dass es schrott ist. ich kann auch sagen ein Iphone ist ein überteuertes Spielzeug. ich besitze mehrere Uhren diese Marke weil die mir optisch gefallen, mir ist relativ egal wo Ware gefertigt wird, solange diese zur meinen Bedürfnissen passt.

OC1337OC

Ja ich trage Sakkos in der Regel offen



Sakkos trägt man in der Regel nicht offen.

Zu dem oberen: Für den Preis wahrscheinlich ok und er ist blau. Aber bei bei engelhorn bestelle ich nicht mehr. 3 mal bestellt, 3 mal Storno (waren normale Angebote und keine offensichtlichen Preisfehler).

OC1337OC

nun viele Sachen werden in China gefertigt, dass bedeutet noch lange nicht, dass es schrott ist. ich kann auch sagen ein Iphone ist ein überteuertes Spielzeug. ich besitze mehrere Uhren diese Marke weil die mir optisch gefallen, mir ist relativ egal wo Ware gefertigt wird, solange diese zur meinen Bedürfnissen passt.


Das habe ich nicht behauptet, sondern Uhren mit gleichem Uhrwerk kosten nur ein Bruchteil von Ingersoll Uhren - von daher finde ich es vollkommen überteuert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text