Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
S- Pedelec mit Spitzenausstattung zum Discountpreis
3207° Abgelaufen

S- Pedelec mit Spitzenausstattung zum Discountpreis

2.222€3.999€-44%Zweirad Stadler Angebote
322
aktualisiert 11. Dez 2018 (eingestellt 9. Dez 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder verfügbar.
Ja ich weiss, das ist kein Rad für jedermann. Umbauen ist auch nicht so einfach da S- Pedelec. Aber für denjenigen der mit Optik und Fahreigenschaften klarkommt gibt es bei Zweirad- Stadler ein absolutes Spitzenbike zu einem unverschämt günstigen Preis. Da ist alles dran was gut und Teuer ist, Schaltung, Bremsen, Beleuchtung, Lest euch die Specs durch, ein besseres Bike gibts nicht zu dem Preis

  • Rennradähnliches E-Bike ideal für Pendler
  • 350 Watt Bosch Antrieb für zügige Fahrten bis 45 km/h
  • Shimano Ultegra Di2 Elektronikschaltung für einfache, präzise und leise Schaltvorgänge
  • Mit Supernova M99 Pro LED-Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion sicher durch die Nacht
  • Hydraulische Shimano Ultegra Scheibenbremsen sorgen für genügend Bremskraft
  • RockShox Paragon Gold Solo Air arbeitet feinfühlig und absorbiert Vibrationen

Der Scheinwerfer ist zwar nur eine M99 Pure+ aber auch die ist schon abartig hell.

Also wenns paßt, was besseres findet ihr nicht. Zu beachten ist das S- Pedelecs ein Mopedkennzeichen erfordern, meistens ist ein Führerschein erforderlich.
Zusätzliche Info
Helmpflicht beachten!
Es kommen noch 19€ Versandkosten oben drauf.

Für die Anmeldung des Newsletter erhaltet ihr einen 10€ Gutschein, der ab 99€ einlösbar ist.
S-Pedelecs können freiwillig zugelassen werden, damkt man SF-Punkte sammeln kann und von Jahr zu Jahr weniger für die Versicherung zahlt.

Gruppen

Beste Kommentare
king_stylezz09.12.2018 14:20

Die Situation in Deutschland(!):Ein Fahrrad kaufen, mit dem man nicht auf …Die Situation in Deutschland(!):Ein Fahrrad kaufen, mit dem man nicht auf Fahrradwegen fahren darf Und wenn man bei rot geblitzt wird bekommt man Post Wer ist so bescheuert und kauft das..



Wer ist so bescheuert und fährt bei rot über die Ampel?
king_stylezz09.12.2018 15:03

Wer ist so bescheuert und wartet bei rot wenn niemand weit und breit zu …Wer ist so bescheuert und wartet bei rot wenn niemand weit und breit zu sehen ist? Als Radler wohlgemerkt.



Leute die ihren FS behalten wollen.
S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:
- Fahrerlaubnis
- Versicherungskennzeichen
- Helmpflicht
- keine eingeschränkte Benutzung von Radwegen, außer wenn sie für Mofas freigegeben sind.
Bearbeitet von: "predatorJr" 9. Dez 2018
scuba2k309.12.2018 14:24

Genau. Und man ist genauso eine Verkehrsbremse wie jeder Roller (45khm). …Genau. Und man ist genauso eine Verkehrsbremse wie jeder Roller (45khm). Alle Autofahrer werden einen lieben lieber normales e.bike da kann ich Radweg und Straße benutzen


45khm, das sind 45.000 hm ... das fährt man vielleicht im Jahr, wenn man im Gebirge unterwegs ist
322 Kommentare
In der Beschreibung steht an zwei Stellen M99 Pro, in den technischen Details dann M99 Pure.

Da würde ich dann einfach mal von irreführender Werbung sprechen ...
für den Preis echt gut.
Preislich echt interessant...
Avatar
GelöschterUser772789
Fast geschenkt
S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:
- Fahrerlaubnis
- Versicherungskennzeichen
- Helmpflicht
- keine eingeschränkte Benutzung von Radwegen, außer wenn sie für Mofas freigegeben sind.
Bearbeitet von: "predatorJr" 9. Dez 2018
HelauHelauHelauvor 7 m

In der Beschreibung steht an zwei Stellen M99 Pro, in den technischen …In der Beschreibung steht an zwei Stellen M99 Pro, in den technischen Details dann M99 Pure.Da würde ich dann einfach mal von irreführender Werbung sprechen ...


Der Dealersteller macht genau dasselbe ...
Bearbeitet von: "predatorJr" 9. Dez 2018
Kann man da problemlos einen anderen Lenker mit Vorbau anbauen oder gibt es dann Probleme mit Bremsen und Schaltung?
csadu09.12.2018 13:51

Kann man da problemlos einen anderen Lenker mit Vorbau anbauen oder gibt …Kann man da problemlos einen anderen Lenker mit Vorbau anbauen oder gibt es dann Probleme mit Bremsen und Schaltung?


Kannste knicken. Da ist ne Ultegra Di2 dran
csadu09.12.2018 13:51

Kann man da problemlos einen anderen Lenker mit Vorbau anbauen oder gibt …Kann man da problemlos einen anderen Lenker mit Vorbau anbauen oder gibt es dann Probleme mit Bremsen und Schaltung?


Du meinst einen geraden Lenker?
Das passt nicht mit den STIs und wahrscheinlich auch nicht zur Geometrie.

Aber ist schon viel Rad für das Geld.
Die Federgabel ist imho aber konzeptionell ziemlicher Schwachsinn. Da gehört ne ordentliche Carbongabel dran.
Bearbeitet von: "therealpink" 9. Dez 2018
Man könnte da schon einen anderen Schalthebel dranbauen, auch Lenkertausch ist prinzipiell möglich , nur müssen die Teile zugelassen sein.
therealpink09.12.2018 13:57

Du meinst einen geraden Lenker?Das passt nicht mit den STIs und …Du meinst einen geraden Lenker?Das passt nicht mit den STIs und wahrscheinlich auch nicht zur Geometrie.Aber ist schon viel Rad für das Geld.Die Federgabel ist imho aber konzeptionell ziemlicher Schwachsinn. Da gehört ne ordentliche Carbongabel dran.


Dann wären auch die 50mm Reifen konzeptioneller Schwachsinn. Und die Schutzbleche. Und der Gepäckträger. Als schnelles und bequemes Pendlerrad paßt das schon.
Pedelec09.12.2018 14:02

Dann wären auch die 50mm Reifen konzeptioneller Schwachsinn. Und die …Dann wären auch die 50mm Reifen konzeptioneller Schwachsinn. Und die Schutzbleche. Und der Gepäckträger. Als schnelles und bequemes Pendlerrad paßt das schon.


Nein.
Der Rest passt wunderbar.
Mit 50mm Reifen braucht man auf halbwegs normalen Untergrund keine Federgabel.

Pedelec09.12.2018 13:58

Man könnte da schon einen anderen Schalthebel dranbauen, auch Lenkertausch …Man könnte da schon einen anderen Schalthebel dranbauen, auch Lenkertausch ist prinzipiell möglich , nur müssen die Teile zugelassen sein.



Macht keinen Sinn, dann ist das einfach das falsche Rad.
Gibt es überhaupt nen Di2 Schalthebel für non-STI? Ich glaube nicht.
Bearbeitet von: "therealpink" 9. Dez 2018
doofe Frage, kann man den Anschaffungpreis bei der Steuererklärung irgendwie von der Steuer absetzen? ;-)
Ich fahr mit 50mm Reifen und noch deutlich breiter und ich möchte eine Federgabel nicht missen. Zumal die Paragon Gold richtig gut ist.
Wow, das Ding als Jobrad könnte für den ein oder anderen 'ne richtig lukrative Sache sein.
sortwarof09.12.2018 14:12

doofe Frage, kann man den Anschaffungpreis bei der Steuererklärung …doofe Frage, kann man den Anschaffungpreis bei der Steuererklärung irgendwie von der Steuer absetzen? ;-)


nein!
Lieber maxxon Motor statt bosch dreck
Die Situation in Deutschland(!):

Ein Fahrrad kaufen, mit dem man nicht auf Fahrradwegen fahren darf
Und wenn man bei rot geblitzt wird bekommt man Post Wer ist so bescheuert und kauft das..

Edit: Weil alle es falsch verstehen, was mit Post gemeint ist: Das Kennzeichen lässt die Identifizierung zu. Ohne Kennzeichen am Fahrrad muss man erst einmal angehalten werden, ergo größeres Risiko in einen Rechtsstreit reingezogen zu werden.
Bearbeitet von: "king_stylezz" 10. Dez 2018
gibt es hier eine Zielgruppe für den Preis? Beim Bäcker um ein Brötchen betteln und so ein Fahrrad fahren
19€ Versandkosten fehlen im Dealpreis.

Welche Rahmengröße würdet ihr bei einer Körpergröße von 184cm empfehlen?
predatorJr09.12.2018 13:47

S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:- Fahrerlaubnis- …S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:- Fahrerlaubnis- Versicherungskennzeichen- Helmpflicht- keine Benutzung von Radwegen, es sei denn, sie sind für Mofas freigegeben.


Genau. Und man ist genauso eine Verkehrsbremse wie jeder Roller (45khm). Alle Autofahrer werden einen lieben lieber normales e.bike da kann ich Radweg und Straße benutzen
Bin gerade auf der Suche nach einem normalen ebike zum Pendeln. Leider hab ich absolut kP von Fahrrädern. Gibts da was zu empfehlen oder generell tipps?
therealpink09.12.2018 14:09

Nein.Der Rest passt wunderbar.Mit 50mm Reifen braucht man auf halbwegs …Nein.Der Rest passt wunderbar.Mit 50mm Reifen braucht man auf halbwegs normalen Untergrund keine Federgabel.Macht keinen Sinn, dann ist das einfach das falsche Rad. Gibt es überhaupt nen Di2 Schalthebel für non-STI? Ich glaube nicht.



bike-components.de/de/…68/

Es gibt XT Di2 und Alfine Di2, Bike-Components verkauft ganze Kits. Aber sofern der elektrische Anschluss identisch ist, braucht man eigentlich ja nur die andere Bauform des Schalthebels. Bremsgriffe dazu und fertig wäre der Umbau.
scuba2k309.12.2018 14:24

Genau. Und man ist genauso eine Verkehrsbremse wie jeder Roller (45khm). …Genau. Und man ist genauso eine Verkehrsbremse wie jeder Roller (45khm). Alle Autofahrer werden einen lieben lieber normales e.bike da kann ich Radweg und Straße benutzen


45khm, das sind 45.000 hm ... das fährt man vielleicht im Jahr, wenn man im Gebirge unterwegs ist
roehlip09.12.2018 14:27

Bin gerade auf der Suche nach einem normalen ebike zum Pendeln. Leider hab …Bin gerade auf der Suche nach einem normalen ebike zum Pendeln. Leider hab ich absolut kP von Fahrrädern. Gibts da was zu empfehlen oder generell tipps?


HNF Nicolai

hnf-nicolai.com/ebi…d1/
predatorJrvor 3 m

HNF Nicolaihttps://www.hnf-nicolai.com/ebike/sd1/


Zum Pendeln bräuchte er wahrscheinlich es mit Schutz Blechen. Pendeln ist ja was regelmässiges, sich wiederholendes. Dann eben auch bei Nässe.
king_stylezz09.12.2018 14:20

Die Situation in Deutschland(!):Ein Fahrrad kaufen, mit dem man nicht auf …Die Situation in Deutschland(!):Ein Fahrrad kaufen, mit dem man nicht auf Fahrradwegen fahren darf Und wenn man bei rot geblitzt wird bekommt man Post Wer ist so bescheuert und kauft das..



Wer ist so bescheuert und fährt bei rot über die Ampel?
predatorJrvor 48 m

S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:- Fahrerlaubnis- …S-Pedelec bedeutet eigentlich immer:- Fahrerlaubnis- Versicherungskennzeichen- Helmpflicht- keine Benutzung von Radwegen, es sei denn, sie sind für Mofas freigegeben.


Fahrerlaubnis?....habe ich doch letzte Woche euch gegeben...hoffentlich nicht verloren !
Versicherungskennzeichen...ist gerade abvibriert und in meiner Tasche (und sollte auch so aussehen)
Helmpflicht..selbstverständlich, trage ich immer und trotz luftiger Art hierfür zugelassen
Benutzung von Radwegen..natürlich Pedelec ohne Kennzeichen was nicht übertrieben bewegt wird fällt nicht auf (mit Tasche und Schutzblechen ohne Kriegsbemalung wird man nie angehalten).

Da ist der 75 jährige, rüstige Rentner deutlich auffälliger wenn er unkontrolliert sein Pedelec mit Höchstgeschwindigkeit (und die reicht da schon ohne S-Pedelec) durch die Stadt treibt. Da bleibt kein Auge trocken...
Kann das Bike gedrosselt werden um es ohne Kennzeichen zu fahren?
predatorJr09.12.2018 14:29

45khm, das sind 45.000 hm ... das fährt man vielleicht im Jahr, wenn man …45khm, das sind 45.000 hm ... das fährt man vielleicht im Jahr, wenn man im Gebirge unterwegs ist


Hihihi ich hab ein Schreibfehler gemacht hihihi

Hier ein keks
Außerhalb der ortschaften darf man auch ein ebike mit 45kmh auf Fahrradwegen fahren
luckyttvor 13 m

Kann das Bike gedrosselt werden um es ohne Kennzeichen zu fahren?


nein
Tolles Angebot. Günstige Preis und mal wieder wird von vielen rumgemeckert weil sie die Produktkategorie ablehnen.

Edit: echt tolles Rad. Hätte ja gedacht das so etwas erst bei ca 3000€ los geht.
Und zum Thema Helm und Versicherung. Das ist halt ein Rad um umwelt und portmonai schonend weitere strecken zur arbeit zu pendeln. Wer so etwas macht trät sowieso einen Helm. Wer nur mal eben zum Bäcker fährt benutzt dafür eh ein anderes Rad.
Und Kennzeichen, das gibt es schon für 5€ im monat. Es sei denn es soll eine Teilkasko haben. Dann legt man noch etwas drauf.
Bearbeitet von: "Dirkdiggler" 9. Dez 2018
sartoriusvor 16 m

Außerhalb der ortschaften darf man auch ein ebike mit 45kmh auf …Außerhalb der ortschaften darf man auch ein ebike mit 45kmh auf Fahrradwegen fahren


Dann besteht mein Wissen a darauf, dass dies hier aalt ... pd-f.de/201…377 ist und

diese Umsetzung seit 2007 hakt,
ifz.de/mof…eg/,
denn es stehen mancherorts an Radwegen außerhalb geschlossener Ortschaften immernoch Zusatzschilder auf...
Avatar
GelöschterUser772789
Es hat leider nur 400 Lumen. Sonst hätte ich nun zugeschnappt.
Tolles Rad mit fantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich jedoch leider nicht für mich gebrauchen kann. Ach, wenn mein Arbeitsweg doch etwas länger wäre könnte ich das rechtfertigen.

Schade ist allerdings, dass dieses Rad in Deutschland so eingeschränkt nutzbar ist. Auf dem Rennrad fahre ich auch ohne Unterstützung so eine hohe Geschwindigkeit, und dennoch geht das alles ohne Versicherungskennzeichen. Die starre 25km/h Beschränkung ist echt ein Unding.
LST09.12.2018 14:34

Wer ist so bescheuert und fährt bei rot über die Ampel?


Wer ist so bescheuert und wartet bei rot wenn niemand weit und breit zu sehen ist? Als Radler wohlgemerkt.
king_stylezz09.12.2018 15:03

Wer ist so bescheuert und wartet bei rot wenn niemand weit und breit zu …Wer ist so bescheuert und wartet bei rot wenn niemand weit und breit zu sehen ist? Als Radler wohlgemerkt.



Leute die ihren FS behalten wollen.
LST09.12.2018 15:04

Leute die ihren FS behalten wollen.


noch so ein Märchen, dass als Radfahrern(!) der Führerschein entzogen wird. Aluhutträger
Bearbeitet von: "king_stylezz" 9. Dez 2018
king_stylezzvor 3 m

noch so ein Märchen, dass als Radfahrer der Führerschein entzogen wird. A …noch so ein Märchen, dass als Radfahrer der Führerschein entzogen wird. Aluhutträger



Was stimmt mit dir nicht?
Der Brief aus Flensburg war doch dein Argument.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text