75°
ABGELAUFEN
S04 Weihnachtssingen für die ganze Familie dank Wunschzettel
S04 Weihnachtssingen für die ganze Familie dank Wunschzettel
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

S04 Weihnachtssingen für die ganze Familie dank Wunschzettel

Preis:Preis:Preis:14€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer mit seiner Familie einen schönen 04-Adventsabend in der Arena auf Schalke verbringen möchte, kann seine Kinder kostenlos zum Weihnachtssingen mitnehmen.
Es treten Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Lucy Diakovska, die Neue Philharmonie Westfalen und zahlreiche Chöre aus der Region auf.

Das ganz funktioniert, indem Ihr als Vollzahler euren Kindern ein Wunschzettel ausfüllen lasst und mit in die Arena nehmt. Wenn ich das richtig verstehe können bis zu 8 Tickets erworben werden, wovon lediglich nur ein Ticket ein Vollzahler sein muss.

Im Unterrang kostet ein Ticket 14 €, so dass ihr für diesen Preis alle eure Kinder und ggf. auch die Kindern der Nachbarn/Freunde usw. mitnehmen könnt.

Was übrigens ein Kind ist, bleibt offen. So gesehen ist doch jeder irgendein "Kind" von seinen Eltern :-)

Vielleicht ist dieser Deal ja was für den ein oder anderen Dortmund-Fan. Die Tickets können bis zum 16.12. online erworben werden.

Beginn ist am 18.12.16 um 17.00 Uhr. Einlass ist ab 15.30 Uhr.

Beste Kommentare

Das einzig wahre Weihnachtssingen gibts nur in unserer Alten Försterei.
10 Kommentare

Das einzig wahre Weihnachtssingen gibts nur in unserer Alten Försterei.

Silbereisen der alte Rektalakrobat

mit aller Macht sich finanziell besser stellen zu wollen...
da muss selbst das Weihnachtsfest herhalten.......

Parallel zum Singen in der Glückauf-Kampfbahn des Supporters Club.

Ärger um Weihnachtssingen

Zitat: “Egal was das Arena-Management parallel plant, das 3. Schalker Adventssingen findet statt! Kleiner, feiner, ohne Eintritt, für nen guten Zweck.“

bloodhoundsfvor 57 m

Das einzig wahre Weihnachtssingen gibts nur in unserer Alten Försterei.

​auch wenn ich euch nicht leiden kann.... aber darum beneide ich euch ! sowas mal im Olympiastadion für immer hahohe

Wie verzweifelt muss man sein .........?

Steigerung von Autocold weil wegen Drecksverein!

Verfasser

Glück auf, glück auf... Der Steiger kommt

Ekelhaft

mulukuluvor 4 h, 13 m

​auch wenn ich euch nicht leiden kann.... aber darum beneide ich euch ! sowas mal im Olympiastadion für immer hahohe

​Solln die in Köpenick ruhig singen - hab im Olympiastadion lieber Europacup nur der BSC
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TamaDrummer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text