S8 Edge Sidebar für Android
728°

S8 Edge Sidebar für Android

17
eingestellt am 7. Apr
Übers Wochenende gibt es einen S8 Launcher kostenlos, statt den 2,99€. Für den Ein oder Anderen unter euch sicherlich etwas nettes.

Edit: Entgegen meiner Erwartungen (die App nennt sich selbst S8 Launcher) ist das kein Launcher, sondern eine Edge-like Sidebar. Aus diesem Grund habe ich den Titel des Deals auch geändert.

Fazit: Die Sidebar funktioniert zuverlässig und ohne Ruckeln, man hat verschiedene Sachen die man sich darin anzeigen lassen kann, es ist aber ein bisschen wenig zum selbst bearbeiten dabei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
haschmd1vor 48 s

Ist das nicht Serie beim S8 ?


Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden bringt.
Thank93vor 1 h, 42 m

Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht …Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht kein Mensch.


Ich benutze es etwa 50 mal am Tag.....Schließe nicht von dir auf andere...
haschmd1vor 56 m

Ist das nicht Serie beim S8 ?


Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht kein Mensch.
retch100vor 3 m

Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden …Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden bringt.


Ahhh , cool......ähh...Hot
17 Kommentare
Ist das nicht Serie beim S8 ?
Verfasser
haschmd1vor 48 s

Ist das nicht Serie beim S8 ?


Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden bringt.
retch100vor 3 m

Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden …Exakt, das ist eine App die diese Funktion auch auf alle anderen Androiden bringt.


Ahhh , cool......ähh...Hot
Verfasser
haschmd1vor 1 m

Ahhh , cool......ähh...Hot


Auf den Wortwitz hätte ich doch auch selber kommen können
Endlich hat das Teil dann auch ein Sinn!
Ich schätze das wird den Akku leersaugen,
aber hab's mir mal geholt.
Thx
Bearbeitet von: "DennisRabbit" 7. Apr
haschmd1vor 56 m

Ist das nicht Serie beim S8 ?


Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht kein Mensch.
Und was kann das?
maufinhovor 7 m

Und was kann das?


Shortcut mit Wischgeste von rechts nach links. Kaum bis nie benutzt,theoretisch kannst du da ein paar oft benutzte Apps hinpacken.
Thank93vor 1 h, 42 m

Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht …Ja und glaub mir das ist sowas das benutzt man ab und zu mal und braucht kein Mensch.


Ich benutze es etwa 50 mal am Tag.....Schließe nicht von dir auf andere...
Sapvor 1 h, 56 m

Ich benutze es etwa 50 mal am Tag.....Schließe nicht von dir auf andere...


Dito, ich hab am Anfang auch gedacht,wozu brauch man den Mist, aber jetzt nutze ich es fast nur noch- habe keine Apps mehr ausser den Musik Player und Uhr auf dem Homescreen und starte alle Apps nur noch per Sidebar und schaue mir die Aktienkurse,oder Nachrichten damit an.
1000 installationen

day zero heuristrik failed, signaturupdates erbeten )
Bearbeitet von: "ChiefLutz" 8. Apr
Thank93vor 15 h, 19 m

braucht kein Mensch.


Du benutzt dein Telefon nur falsch. Seit dem Action Launcher (auch zwei Ausklappfenster, links und rechts) gibt es bei mir nur noch zwei Screenseiten, der wichtge Rest liegt in der Sidebar.
ChiefLutzvor 12 h, 17 m

1000 installationenday zero heuristrik failed, signaturupdates erbeten )


10000+ bei der Free Version
haschmd1vor 19 h, 39 m

Ist das nicht Serie beim S8 ?


Auch beim s7 Edge
Sap7. Apr

Ich benutze es etwa 50 mal am Tag.....Schließe nicht von dir auf andere...


Naja ich kenne außer mir noch 2 weiter S8 und S8 Plus Besitzer und keiner hat es benutzt.
disser99vor 23 h, 54 m

Du benutzt dein Telefon nur falsch. Seit dem Action Launcher (auch zwei …Du benutzt dein Telefon nur falsch. Seit dem Action Launcher (auch zwei Ausklappfenster, links und rechts) gibt es bei mir nur noch zwei Screenseiten, der wichtge Rest liegt in der Sidebar.


Naja ich hab den Nova Launcher und hab alles auf dem Homescreen oder beim S8 auf dem Bixbi Button. Ich muss das Handy nur entsperren auf die App tippen und sie läuft. Das von außen nach innen wischen spar ich mir . Richtig oder falsch gibt es bei sowas wohl kaum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text